ich habe die Schlüsselnummer 0102 und "schadstoffarm E2"bei meiner Zulassung erhalten.
Was ist der Unterschied E2 - Euro2
E2 ist ja aber auch recht günstig.
Ich warte noch auf meinen Steuerbescheid!
ich habe die Schlüsselnummer 0102 und "schadstoffarm E2"bei meiner Zulassung erhalten.
Was ist der Unterschied E2 - Euro2
E2 ist ja aber auch recht günstig.
Ich warte noch auf meinen Steuerbescheid!
Hy zusammen,
mich würde die Party und der Rummel dort auch reizen.
Um so mehr Corri`s dort vorfahren,um so geiler!!
Ist für mich zwar ziemlich weit,aber das ist sicher so interessant was da so mitfährt.
Und um viele Corris zusammen zu bekommen,bin ich dabei.
Man müßte halt nur nen Treffpunkt ausmachen,wo sich alle treffen,die dort hinwollen.
An der Party werden wir sicher nicht teilhaben können,so wie die schreiben,findet die Party im Hotel statt und da werden die uns sicher nicht so einfach reinlassen.
Aber schon allein die Show,dort mit ner Corri-Kolone aufzufahren,wäre schon geil.
Gruß
Tomy
@ 16VSussi
Du meinst sicher den Durchschnittsverbrauch auf 100km oder gibt es unterschiedliche MFA`s???
mir gefallen gerade mal die Felgen und die Scheinwerferblende.
Ist mein Geschmack.
Hab schon mal geschaut.Durchflußmesser gibt es so bis 100.- (auch für Benzin),passende Anzeigemodule so bis 60.-DM.
Sobald ich ne Lösung gefunden habe,melde ich mich wieder.
Suche ne Anzeige,die ins Cockpit paßt und ne Resetfunktion hat.
Weis sogar jemand ne Lösung?
Wäre nicht schlecht.
Das ganze ist zwar nur Spielerei,aber sicherlich interessant,mal seinen Momentan-Verbrauch zu sehen,gerade wenn er Kalt ist oder gibt es da schon so eine "heimliche"-Anzeige-Funktion in der MFA??
Das wäre toll.Den da muß es ja so nen Geber schon irgendwo geben oder wie wird der Durchschnittsverbrauch ermittelt??
Sicher nicht nur aus der Motortemp,Drehzahl und Geschwindigkeit!
Besten Dank für Eure Anregungen im voraus.
sehe ich auch so.Lieber gemütlich fahren,provozierend langsam,die Drehzahl so,das mein Auspuff beim antippen so richtig losprüllen könnte.
Und wenn einer auf dem Ring mal doof macht,naja ein wenig mitmachen gut,aber dann wirklich nur bis 70/80 und dann wieder runter vom Gas und der andere Freud sich dann.
das kenne ich auch.
Hast Du voll getankt und fähsrt ne Runde,sind statt 70 nur noch 50 Liter drin.
Es muß doch ne Möglichkeit geben,eine Digitale Anzeige ins Cockpit zu verbauen,die die genaue Abnahme aus dem Tank anzeigt,so wie ne Art Wasseruhr,nur halt digital.
Die müßte man dann jedesmal beim Tanken reseten können,das wäre schön.
Werd mal die Kataloge durchwälzen,muß doch irgendwo so einen Geber geben,der die Benzinmenge messen kann (Durchfluß).
Also ich richte mich so nach der MFA2.
Die wird beim Tanken immer auf null gestellt.
Und so wie der Durchschnittsverbrauch ist,so ist es auch ungefähr so.
Hat bei mir bis jetzt immer auf die Kommastelle gestimmt.Und da richte ich mich dann nach den gefahrenen Kilometern.
Bis später.
am besten den Corri in Beschlag nehmen.
Vielleicht wird er ja mal ordentlich geblitzt.
Würd mich mal interessieren,ob der alles eingetragen hat unser Super-Lars-vom-Mars.
Hallo zusammen,
ich kann nur sagen,schaut Euch am besten (die,die es noch nicht gesehen haben)Explosiv
Weekend an (Sonnabend RTL ca. 19:10Uhr).
Dort wird die ganze Woche (Explosiv-Themen) nochmal aufgearbeitet.
Da wird sicher unser Heizungs-laber-Lars auch dabei sein.
Ist ja für das privat.TV der absulute Renner(denke ich mal so,oder??).
MeisterMax!!!!
----> wo sah der Corri den geil aus.
Da sieht er in Serie viel besser aus.
Total verbastelt das Teil,schon wo der Ölkühler hing und dann noch seine Felgen-Putz-Tusse.
Kann der das nicht selber??
Ich lasse an meinen Corri keinen anderen ran.
Wenn der Beitrag Sonnabend kommt,werd ich das aufnehmen.
Ich hoffe nur,Ihr bleibt normal und endet nich so,wie die Bier-büchsen-schießer
armer,armer Golf.Aus dem Golf sollte ein Wolf werden und den Leutz in den Ar... zwicken.
Spaß bei Seite,aber sowas ist nicht toll.
Alle Renter,die das zufällig mal gesehen haben,denken dann,alle wären so.
Wunder mich manchmal,warum die Leutz so vom Straßenrand springen,teilweise würden Sie am liebsten über den Zaun springen und da fahre ich normal (also ca 50,man will ja gesehen werden und nicht geblitzt!!!!)
also ich hab beheizbare Waschdüsen und Sitzheizung drin,ansonsten logischerweise alles elektr. außer Klima+Leder.
Ansonsten noch "fast" Serie".
Bin zufrieden.
Ich will auch schwarz/rot oder schwarz!!!!!
Hy,
meiner hat die auch die BBS-Serienbereifung drauf.
Was würde ich für die kriegen?????
Sind noch top!Also ohne Bordsteinrempler oder so.Sehen noch wie neu aus.(glaub drauf sind 195/50/15").
Da ich mir mal Brock B1 zulegen möchte.
Gefallen mir halt super gut die Dinger.
Achso,woran erkennt man eigentlich,das es ein reiner Edition ist?
THX
genau,der war nich mal ordentlich gemacht,innen total kitschich und der Ölkühler war ja auch ncih gerade ordentlich platziert.Da sieht man mal,das man aus nen ordentlichen Corri auch nen fahrenden Kindergarten machen kann inklusive Felgenputzer.Da putze ich doch lieber selber meinen Corri mit liebe,anstatt so ne Trulla ranlassen,die eh kein richtiges Interesse zeigte und völlig lustlos auf den Felgen rumwischte.
Wenn der Beitrag nochmal kommen sollte,nehme ich das mal auf.Versuche es dann mal irgendwie auf nen Server zu bekommen.
Versuch doch am Sonnabend nochmal Dein Glück.
01.09.2001 RTL - 19:10Uhr Explosiv Weekend.
Dort bringen die eigentlich die Beiträge der ganzen letzen Woche in Wiederholung,wenn Du Glück hast,ist er dabei.
Aber der Kunde war ja voll krass!!!
Ich kann auch über 200 auf der Landstraße fahren,trotz "nur" 16V.
Aber warum sollte ich das tun.
Ich weis,das mein Corri Klasse fahren kann,muß es aber nicht gleich jedesmal beweisen.
Und die Kunden mit den Bierdosen,naja.
Die haben vielleicht genauso viel im Kopf,wie so ne leere Dose.
Sollte sich hier jemand im Forum jetzt angesprochen fühlen,tut es mir leid.
Aber mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
Hab zufällig das ganze im TV mitverfolgt.
Dafür ist mir mein Corri zu schade.
Wenn einer seinen Golf dafür opfern muß,soll er das tun.
Und die Leute,die dabei noch Spaß empfinden,wissen wahrscheinlich garnicht so richtig,warum Sie bei einem Treffen eigentlich sind.
Schade,das Sie nicht gesagt hatten,welches Treffen das war.
Damit ich weis,welches ich meiden sollte,vielleicht ist das ja noch ansteckend,wäre schlimm.
Hy Jessica,
wo hast Du das herbezogen und was kam der ganze Spaß??
Hast Du nur Hauptscheinwerfer oder alles mit Bosch Xenon.
THX
Da sich im Preis nicht viel nimmt (A1 zu 3M),werde ich erstmal mein Glück mit A1 versuchen.Kann sicher nichts schaden.Zumal ja auch über "Erfolge" hier berichtet wird.
besitze selber so einen,was die Wert sind,hängt immer vom Zustand etwas ab.
Schau mal bei http://www.mobile.de nach,da gibt es immer nen paar gute Angebote.
Da kannst Du Dir zumindest nen Überblick über die Preisspanne machen.
genau,ich hole mir jetzt bei D&W auch den Rest (H3).
Besser ist es auf jeden Fall.
Bin mal beim Kumpel mitgefahren,der hatte Allweather drin (gelblich).Der meinte das sieht er mehr.
Da denkste,Du fährst mit Sonnenbrille.
Hab Ihn dann mal bei mir mitfahren lassen und da hat Er den "feinen" Unterschied gesehen.
Und das hat nichts mit billigtunen zu tun.
Die Lampen sind ja auch nicht gerade billig.
Sieht auf jeden Fall besser aus.Wirkt einfach schöner und ist heller!!
Du meinst die mit dem Xenon-Look(bei Philips-BlueVision).
Die habe ich ja drin,nur im Laden gibt es keine von Philips für H3.Die sagten auch es gebe die noch nicht.
Aber im D&W,wie schon gesagt,gibt es auch die H3,leider nicht von Philips,dürfte sich ja aber im Look wohl kaum unterscheiden.
Dort gibt es ja auch die mit der besonderen Gasfüllung,weis aber nicht was die bringen.
Aber unnötig Geld ausgeben,ist nicht so gedacht.
Sonst nehme ich erstmal die H3(JOST-white Laser light)
Die mit dem Xenon-Gas,heißen: 6 Kobalt II Lampe,
Hallo nochmal,
mal ne Frage,hat jemand die Philips-BlueVision oder anderen Hersteller drin (Osram,...).
Mir wurde im Laden gesagt,als H3 gebe es die noch nicht,da ja der Corri Nebel+Fern die drin hat.(normale H3!,oder irre ich mich).
Im D&W hab ich die jetzt aber gesehen,hat die schon jemand,soll es auch mit Xenon-Gas geben.Bringt das was???
Danke erstmal
[ 26. August 2001: Beitrag editiert von: *Corri 16V* ]