Ist hier auch in etwa so.Zurückgrüßen ist Pflicht.
Hab hier letzten Sommer so 10 gesehen.
Beiträge von Tomy
-
-
Bin eher Typ B,manchmal auch C.
Habe auchmal meine Phasen,wo ich richtig gemütlich fahre,aber nicht schleiche!!Situation:
1.(jo) eigentlich schon(könnte aber auch Zivilp.sein)
2.naja,nicht unbedingt,wenn doch,dann bis max.60km/h und dann freu ich mich,wie er davonsprintet und vorne dann die Kelle kommt.
3.jo,wechsel die Spur,zumal es ein 5er ist und die gerne als Kamerawagen genommen werden und ich da eh keine Sonne sehen würde.
bin 27
-
nicht schlecht,aber fast zu schade zum rumfahren,solltest Du wohl eher in nen Glaskasten stellen.
Ne,sieht echt toll aus.Wenn ich da an meine Steinschläge an der Front denke. -
Corrado-Lucky
stimmt.Elsterglanz ist wirklich gut.
So wie`s klingt!
Damit kannste fast alle Metalle wieder zum glänzen bringen. -
Der is nich von hier,daher Vollaustattung außer der Vollausstattung die ne Standardaustattung ist.
-
26+15 Gäste im Moment.
Ist doch öfter mal so,also nichts besonderes. -
Temp. ist bei mir auch so.Sollte eigentlich normal sein.Wie meiner klingt,weis nicht.Höre eher den Auspuff und ab 3000 den K&N.
Hatten schon mal ein ähnliches Thema bezüglich der Öl/Wassertemp. -
So ein Thema hatten Wir glaub schonmal.
Hast schonmal probiert,bei welcher Drehstellung das Relais(Beifahrerseite-hinten)klackt??
Sollte bei Fahrer und Beifahrer gleich bei der "1" erfolgenden soweit ich mich da erinnern kann.
Wenns erst bei der "4" passiert wirst Du wohl mal den Schalter wechseln müssen.
Wenn garnichts klackt auch mal die Sicherung prüfen.
Sollte ich was falsches erzählen,einfach mich korrigieren. -
-
Welche Zündkerzen könnt Ihr beim 16V empfehlen und aller wieviel km sollte ich die wechseln?
-
einfach nur pothäßlich!!
Sehen ja aus wie von nem Fiat abgekuckt.Kann ja nicht so schwer sein,nen paar schwarze,schwarz-rote,rote oder rot-weiße zu fertigen???Verstehe ich nicht.
Für alle anderen VW-Typen bekommste alle Farben hinterhergeschmissen und für den Corri,was ja nicht einfach nur mit nem Polo zu vergleichen ist,gibt es nichts?Treser hatte es ja auch geschafft.
Naja,einfach mal abwarten,aber mit den Dingern könn`se mich nicht locken.
-
Sandy&Marco
Das wird schon.Wenn Er dann auch immer schön gepflegt wird,sollte es keine Probleme mehr geben.Oder?
Lichtschalter spinnt bei mir leider auch.Danilo Strunk
Das find ich Klasse von Dir!!
-
IL-MONA 2
Dann mal viel Spaß.Aber schlafen,dann doch lieber im Bett.Blue-G60
Nichts für ungut,aber Salz auf der Straße???
Wo wohnst Du denn?
Zum Jahreswechsel war das letzte mal ordentlich Schnee und das ohne Ende.
Aber geselzen haben die eh schon ewig nicht mehr.
Außerdem hat es die letze Zeit fast nur durchgeregnet.
Von Salz keine Spur. -
Yellow
sauberhalten sollte man doch jede Farbe.@Alle
wie selten oder häufig ist vioulett-touch-pearleffekt(LC4U)???? -
-
Genau sowas hab ich auch vor.Muß aber noch warten,bis es wärmer wird und ich paar Tage Zeit dafür habe.Allerdings will ich ne gelbe LED nehmen.Nutze dafür gleich die freien Plätze im Cockpit.Weil rot mich nur meschuke machen würde.Werd da auch noch paar andere LED`s verbauen.SObald ich den auch die Kleinteile alle zusammenhab,werd ich loslegen.
Da kann ich nebenbei gleich meine Zeiger mit beleuchten. -
Hab meinen jetzt seid Sommer`01 und hab damit ca 10000km gefahren.Wird dieses Jahr aber nich so viel km.
Und hab bis jetzt noch keine Mängel!
Allerdings ist er auch Scheckheftgepflegt und ältere Vorbesitzer(was aber nicht heißen soll,das der Enkel nicht damit gefahren/geheizt ist).
Nur der Lichtschalter quält mich.Und Rost am Auspuff ist ja vorgesorgt mit Edelstahl ab Kat.
Hab mir den Corri ja "besorgen" lassen,die haben so lange gesucht(ganz Deutschland!),bis Sie einen nach mein Wünschen gefunden haben und haben auch gleich noch nen Rundumcheck gemacht.
Und dabei kam mein Exclusiv dabei raus und bin sehr zufrieden.
Wünsche den Anderen auch so wenig Mängel!
Ist ja schließlich ein durchgeplantes Auto oder nicht?? -
mir reicht das Licht aus.Bastel demnächst an der Zeigerbeleuchtung.
Wenns gut aussieht,gibt es bald Bilder davon. -
Am einfachsten wären klare LED`s unter die Zifferblattöffnung beim Zeiger,sobalds richtig warm wird,werd ich das bewerkstelligen.Muß eh noch paar Elektronikteile bestellen.
-
Von Mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Und immer schön auf den Zündschlüßel acht geben,ist bei Kindern sehr beliebt.