stimmt nicht,der 16V hat auch die lange,liegt am Bj bzw. Modelljahr!
Ich hab auch die lange
Beiträge von Tomy
-
-
Bei dieser Geschwindigkeit bekommst Du nichteinmal Post,da der Kostenaufwand nicht im Verhältnis zum Bußgeld steht.
Eins verstehe ich nur nicht,wieso der Kasten da überhaupt geblitzt hat.Normalerweise wird am Tag auf ca.13km/h drüber eingestellt,sonst hätten die mehr Arbeit und den Film schneller voll,wie sie wollen und dann mit solchen Geschwindigkeiten.
In der Nacht wird teilweise sogar auf 20-25km drüber eingestellt.
Aber mit dem verstecken ist glaub ich auch nicht ohne weiteres erlaubt.
Soweit ich weis,sollte der Blitzer auch sichtbar sein. -
Also muß der ganze Kopf ausgetauscht werden oder reicht auch nur die Einlaßnocke??
-
Da Ihr gerade so beim Thema seid!
Paßt die Einlaßnocke vom KR ohne Probs im 9A???Wenn ja,was bringt diese mir in etwa und woher könnte man eine bekommen????
-
Waschanlage.
Fahre ich eh nicht,machst ja nur Kratzer ins Auto.Wer was anderes erzählt,ist nur zu faul selber zu waschen.
Hab es selber mal bei einem neuen Wagen gesehen.Der hatte noch Lack ab Werk,also noch komplett Schlierenfrei,als er aus der Waschanlage kam,haste in der Sonne auf dem ganzen Auto feine Schlieren drauf.
Wers brauch,nur zu! -
von mir auch alles Gute und immer schön sachte mit dem Gaspedal.
-
wie sieht es da dann mit der Leistung aus???Und woher bekommt man am besten eine?
Und Auslaß so belassen??Würd mich schon mal interessieren,oder dann doch lieber Schrick?
-
Ist auch meine Meinung.Erstmal ne ordentliche Basis schaffen.Aber mit nem 90PS`er.
-
nicht ganz so mein Fall,tiefer wäre besser.
Wenn ich mal dazu komme,werd ich auch mal nen Sound aufnehmen,aber logisch mit warmen Motor.Wenn meiner kalt is,geht nix über 2500.(Bei Fahrt)
Er soll ja noch lange schnurren. -
Schade um den
.
Wobei er doch so ne schöne Farbe hat(te).
Warum Bäume auch immer auf der Straße stehen müssen. -
Hmm,Du fährst durch Schlaglöcher?
-
hatte vor ner Stunde auch noch großes Glück.
Fahre die Baustelle jeden Tag lang.
Jedenfalls kommt mir einer entgegen so 300m vor der Baustelle.Eben normal.Jedenfalls hatte ich grün.Gleich auf die linke Spur.Doch was ist das Blaulicht und Sirene,ich rübergezogen und Vollbremsung,gerade noch vor der Ampel.Da die Baustelle recht lang is und sehr eng.Kaum auszudenken,mit nem Grünen-Auto zu crashen,die waren ja recht schnell unterwegs.
Haben sicher gesehen,das der bei Rot gefahren is und mit Vollgas hinterher,wer ja Quatsch,wenn andere gefährdet werden.Die könnens ja machen.Noch nen Meter und der Corri wär jetzt etwas leicht kaputt. -
Bei mir schon,vielleicht liegt es am PowerRohr,da Er dadurch ja mehr Luft ansaugen kann.
Wirst Du ja entweder bei der JHV oder in Castrop sehen und hören. -
Alles gut und schön,wenn es aber mal doch zum Unfall kam (will ja keiner hoffen) und der Versicherung des Verschuldeten ist das zu teuer.Wird meistens von denen ein Gegengutachter geschickt.Aber ein Wirklich guter Gutachter,macht Dich im Ernstfall schon darauf aufmerksam.Meiner hatte damals,war ein anderes Auto auch die Schadenssumme so hoch angesetzt,das es noch ausreicht um keinen Gegengutachter zu schicken.
Problem der Gegnerversicherung ist meisten,wenn ein Auto ein bestimmtes Alter erreicht hat,es dann z.B.nicht mehr unbedingt anerkennt,wenn ne Beule in der Tür ist,das da auch ne neue Türe reinkommt.
Aber wie gesagt,ein guter Gutachter dreht das den schon so,das es auch ohne Probs akzeptiert wird. -
Deiner ist leiser als Mutter`s Corsa und das mit neuer Anlage??
Was hast Du für ne Anlage und was hast Du noch am Motor geändert??
Meiner schnurrt wie ein Kätzchen,ab 3000 wirds dann ein fauchen.
Hab ne Anlage ab Kat von ATJ (glaub,die heißen jetzt FoxAutotechnik),nen PowerRohr und nen K&N (Tauschfilter).
Resonanzrohr hab ich noch drin.
War auch schon am überlegen,es mal auszubauen.
Aber so wie meiner jetzt klingt,reicht mir das eigentlich.Die Anlage macht schon genug Sound,also kein Krach,eher schön kernig. -
-
Du hast Post.
Gutes gelingen. -
16VSussi
muß mal heute Abend meine Festplatte durchsuchen,dann kann ich Dir nen Stromplan mailen.Muß leider gleich auf Arbeit.
Hätte sowas auch noch vor. -
Und dann wird der Kühlmodus aktiviert.
Ne,Scherz bei Seite,wüßte nicht,was das bringen soll.
Überleg doch mal,wenn Du es so machst,müßte die gesamte Elektronik da weiter machen,wo sie vor dem ausschalten war.Den sie benutzt ja die Temp.Sensoren dazu und die ändern sich dadurch ja nicht.
Was meinen die Anderen dazu? -
stimmt,die ersten sind wohl bei VW gefertigt worden.Hab ich schonmal irgendwo gelesen.
Die Karmann-Chefetage und Entwickler waren auch schon öfter bei uns in der Firma,Wir sind sozusagen ein Ableger.Leider hatte ich da immer Nachtschicht.
Da ich der einzige mit Corri in der Firma bin.