der G60,16V aber 1175!
Beiträge von Tomy
-
-
also so wie ich das auf dem Bild gesehen habe (Schrauben),ist die linke glaube Kugelkopf und die rechte Kegelkopf.
Soweit ich das in Erinnerung hab,sind die Kugelkopf nur für ALU`s.
Aber ich verstehe nicht,wieso sie nicht passen,wenn sie früher mal gepaßt haben.
Vielleicht haben die auch Platten mit anderen Schraubengewinde eingebaut,dachte bei VW haben die alle die selben.
Ansonsten wird wohl das einfachste sein,in irgendeine Werkstatt zu fahren und sie die passenden für die Sommeralu`s zu besorgen. -
Naja,wenn sie nur die beiden besten machen,sind das ja rot/weiß und rot.
Leider steht grau nur auf dritter Stelle.
Vielleicht machen sie die ja später noch,wenn der Absatz erstmal da ist.
Wäre toll.Ansonsten bleib ich bei meinen normalen.
Die zwei Farben passen nich so ganz auf meiner Farbe. -
klingt schonmal vielversprechend.
-
da muß ich Dir recht geben.
Wurde schonmal angehalten und weil sie gerade so beim kontrollieren waren,haben sie gleich mal meine Scheiben begutachtet,er meinte nur,machen sie mal die Scheibe ein Stück runter.
Er wollte sehen,ob ich die Seitenscheiben getönt habe.(ist aber Werkstönung!).
Er meinte dan,das sowas gern gemacht wird.
Also laß ich das gleich von vornherein.
Wenn Du da vielleicht noch irgend ein Gutachten vorzeigst,verweis,was dann noch alles passiert.
Ne Danke.
Auch wenns toll aussehen mag.
Das gleiche gilt für Rückleuchten,solange es nichts von Tuner gibt,bleibt es so. -
Ne,abklemmen würde ich die auf keinen Fall.Den Du schaust ja nicht immer auf den Öldruck und wenns doch mal zu spät ist,dann wars das leider.
Versuch einfach mal rauszukriegen,ob der neue Geber spinnt,wenn ja einfach umtauschen.
Ist ja die einfachste Variante.
Denn nicht alles was man neu kauft muß zwangsläufig auch funktionieren. -
Hmmm,keine Ahnung.
Soweit ich weis,sollte man den Geber bis 10bar nehmen.
Wenn die Warnleuchte spinnt sollte der 0,3 bar Geber spinnen oder?
Sehe gerade Du hast nen G60,könnte auch der 1,8bar Geber ne Macke haben.
Wie hoch zeigt Er den Öldruck an?
Einfachste wäre,den neuen Geber(2-polig) wieder ausbauen und mit dem alten testen,wenns weg ist wird ich den Geber mal checken lassen,ansonsten umtauschen. -
Also ich hatte letztens bei 210 auf der Bahn 106°C Öl,allerdings bei 5°C Außentemp und 16V
-
verlasse Dich nicht auf die MFA,wenn Du auf Nummer sicher gehen willst,immer beim tanken ausrechnen,was Du wirklich verbraucht hast.
Teilweise war zwar die MFA auf 0,2 genau,aber eben nicht immer.
Hängt eben auch viel von der Fahrweise ab.
Wenn ich gemäßigt ne längere Strecke fahre,bin ich auch schon auf 7,8l gekommen.(laut MFA).Hängt glaube ich auch viel von der Außentemp. ab.Diese Werte schaffe ich nur bei Top-Wetter,also im Sommer.
Bei 5°C Außentemp. hatte mir die MFA1 von 9,2-12,5l alles angezeigt.nach 2x230km die MFA2 9,5l und das bei Geschw. von 0-210.Hab aber noch nicht überprüft,ob es auch so ist.Im Forum wurde auch schonmal das Thema mit Zündung leicht verstellen behandelt.
Benutze mal die Suchfunktion.
Hab ich vielleicht auch noch vor.Achso,hast Du nen normalen Filter???
-
Jo,Corris gibt es hier reichlich,
hab letzten Sommer hier bestimmt 10 gesehen.
@Steffan H
kannst ja mal zum nächsten Treffen vorbeischauen.Im Forum sind hier glaub aber nicht viel davon,zumindest eher nicht sehr oft.
-
grünau,werde mir auch die Bosch Platin demnächst holen.
-
das glaub ich auch.Bei dem Wetter,was an Ostern sein soll.Da kann ich endlich mal am Corri was machen.
-
Na dann is ja gut.Ne scharfe Nocke???Welche den am besten.
Wollte ja die vom KR reinmachen oder noch besser gleich den ganzen Kopf.
Komisch ist halt nur,manchmal läuft er total ruhig,dann tanzt er mal wieder.Mich stört es eh nicht,hätte ja nur sein können,das der kleine nen Problem hat.Aber danke an alle erstmal.
-
Ist mir zwar nichts bekannt,aber würde mich auchmal interessieren.Wäre zumindest denkbar.
-
na klar.steht das etwa nicht mehr in der Anleitung,mit etwas Pril oder Fit egal,nur nicht zu viel,da reicht schon 1-2Tropfen.
Ich habe nur immer mitbekommen,das man am besten kommt,wenn man die Folie dann aufgebracht hat und nun das Wasser rausstreicht,vorher die gesamte Folie einsprühen,also auf die nichtklebende Seite.
Weil Du sonst(war zumindest damals mal so)schon die ersten feinen Kratzer und Schlieren auf die Folie machst.
Ist kein Quatsch,hab schon somit viele Autos getönt.Bin aber leider schon aus der Übung. -
Ich will ja nicht meckern,aber für einen Club werben,wo gerademal zwei in der Datenbank stehen,ich weis nicht.
Habe eh kein Interesse.Wünsche Euch aber trotzdem gutes Gelingen mit Eurem `Club` und bitte nicht persönlich nehmen.OK
-
Hallo Leute,
was könnte es sein,wenn der Leerlauf bei warmen Motor gleichmäßig so +/-50 Umdrehungen
schwankt????
Pegelt so um die 900 rum.
Wenn er kalt ist so bei ca 1100. -
geht mir genauso,da ich es aber von Arbeit gewohnt bin,stört es mich nich.
Ist aber eigentlich kein Corrado-Problem,geht einem bei anderen Autos genauso. -
John,
genauso ist es.
Schön,das Du Samstag auch da warst,hoffe Du bist gut heimgekommen.
Und man sieht sich hoffentlich zur JHV!!
-
Sind da nicht die Rohrduchmesse unterschiedlich??
Beim G glaube 63,8 und beim VR+16V 70 mm