Squeezer ,
wen`s jeder gleich so persönlich nimmt so wie Du,könnte man hier nichts posten.
Also sei nicht so kleinkarriert.
manche könnten sich vielleicht eng haben.
Squeezer ,
wen`s jeder gleich so persönlich nimmt so wie Du,könnte man hier nichts posten.
Also sei nicht so kleinkarriert.
manche könnten sich vielleicht eng haben.
wie soll das den aussehen???
Außerdem würde er ja dann nochmehr warme Luft ziehen,wie er eh schon macht.
na dann testet mal.
Bei mir ist noch keins kaputt gegangen,eigentlich ist an meinem Corri noch nichts seid Kauf kaputt gegangen (Betonung liegt bei `noch`).
warum eigentlich nicht?
1.Erfahrungsaustausch
2.kann man nen 16V auch mit viel Verbrauchfahren bzw.haben
3.was weis ich....
hast im Grunde aber schon recht.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Sparsam fahren ist echt schwer bei dem Auto...da muss man einfach Gasgeben!
<HR></BLOCKQUOTE>
stimmt eigentlich schon.
Aber mein letzter Durchschnitt lag bei 8,3l und da bin ich auch nicht langsam gefahren.Durchschnittsgeschw. 110km/h
Du wechselt aller 15000km den K&N aus?????
Selber schuld,wer macht den sowas.
wieso das denn???
denke schon.
ich hatte heute mein Rohr nochmal draußen,hatte die Digi zwar mit,aber verpennt Fotos zu machen,da es ja schon leicht tröpfelte.
jepp,
dann kommt noch dazu,das ja einige nen Motorwechsel gemacht haben,weis ja nicht ob sowas dann mit reingerechnet wird.
Da is ja ein originaler 1.8l 16V schon ne Rarität.
Schau doch mal rein.
Wir sind in ganz Deutschland verteilt tätig.
Da wäre Gruppe Süd genau das richtige für Dich.
rudi-g60,
stimmt, auch bei 215 mußte schon recht konzentriert fahren,einmal nich aufpassen und ......
Bei mir war er bei 215 so bei 5800-5900,da hab ich keine Zeit gehabt,genau zu schauen wieviel es waren.
Aber nich ausgefahren!
(sonst heißt es vielleicht noch,warum nich mehr)
stimmt,
wenn das Resonanzrohr draußen ist,denkste bei 5000 über Dir landet gleich ein Flugzeug.
Das war dann lauter wie mein Auspuff und das soll was heißen.Ist mir aber zu laut gewesen.
Hab es dann etwas verändert wieder reingemacht und bin damit auch zufrieden und klingt auch recht ordentlich.
Auf jedenfall nimm den K&N Tauschfilter und gut is.
jepp,
sitzt auf der langen Antriebswelle.
Meins ist noch voll ganz.
Also bei mir wird gegrüßt,wenn`s rechtzeitig erfolgt,wird man auch zurückgegrüßt.
Mir ist auch aufgefallen,das "getunte" Golf`s,Polo`s,... auch grüssen.
Hab hier aber auch schon öfter mal nen "Spinner" vor mir gehabt,bei den setzt es dann jedesmal aus und er denkt,er müsse was beweisen.
Das einzige wo er dann Vorsprung hat,sind die Schlaglöcher bzw. generell schlechte Strassen.
Denn da düst er voll durch.
Daher wird der Corri auch nicht lange halten.
Mir egal,ist ja nicht meiner.
Nur schade für den,der ihn irgendwann mal kaufen sollte.
ich brauche auch in nächster Zeit eine.
CarGuard klingt gut.
Hat mir ein Kumpel auch davon erzählt,soll ganz gut sein.Der Preis wäre ja ok.
Bin auch schon am überlegen,da meine Seriendämpfer nicht mehr lange machen.
Jo,Klasse.
Wenn mein Motor mal so in Chrom blitzen würde.
in Deiner Signatur sollte es besser heißen:
"Power is nothing without Control".
warum nicht sinnvoll,wenn er dann soch verschwindet.
Doch sinnvoll,weil damit wieder Resourcen freiwerden.