Beiträge von Tomy
-
-
gekürzt klingt auch gut,aber wenn Du es ganz rausmachst,ist da in Verbindung mit K&N für meine Verhältnisse entschieden zu laut.
Mri reicht der fett klingende Auspuff,besonders bei der Spielerei mit dem Gas,macht er schön rums bums.
-
... und was kostet der Wechsel in der Werkstatt?
Muß da unbedingt nachher eigentlich ne Achsvermessung gemacht werden oder nur wenn ich alles ausbaue?
-
Jo LupoGTi-Wischer oder Einarm,
aber wie sind Eure Erfahrungen mit den Einarmwischern?
Denn die Lupo-Wischer gefallen mir absolut nicht.
-
stimmt,erst anschweißen lassen.
-
hmm,kommt auf die Kulanz an.Die vom Landratsamt reichen das glaub auch nur weiter.
Soweit ich aber weis,wird das glaub von der polizeilichen Seite her zumindest weitergereicht(meine,sobald der Mängelschein ausgestellt wurde) und somit gibt es ja dann ne Zeitspanne und wenn die halt überschritten wird,hmm.Keine Ahnung.
Frag doch mal unverbindl. beim Landratsamt nach,weil Du hast ja nen Termin,aber eben nicht von heut auf morgen.
-
Also was den Mängelschein angeht,stimmt.
Einfach vom Prüfer abstempeln und unterzeichnen lassen und ab zum Landratsamt.
Dies sollte aber schnellstens passieren.Und da kommt nix von Flensburg.
-
Dein Krümmer ist undicht und dadurch kann er auch `Falschluft` ziehen,somit würde die Lambda dann andere Werte erhalten und den Motor anfetten.
-
Na dann gutes Gelingen
Man sieht sich hoffentlich beim CCG-Jahrestreffen auf ein
,kann aber auch mehr sein.
Viel Erfolg
-
Was würde mir denn so ein Reset bringen??
Soweit ich weis,sind die Steuergeräte (bzw.) der Chip ja noch nicht "lernfähig" oder?
Nen Kumpel hat in seinem neuen Auto nen anderen Chip verbaut,der sich einlernt.
-
Hmm,nicht ganz einfach.
Ich würde mal Rot sagen.Wenn`s aber doch zu eintönig is,kann man ja immernoch auf rot/weiß umsteigen.
Und ich warte auf schwarze
-
Chat-Time!!!!!
-
Hy Leute,
was bring die Motorspülung (nicht die Motorwäsche
) für Vor-bzw. Nachteile und welche Produkte könnt Ihr empfehlen???
Meiner nächster Ölwechsel steht kurz bevor und habe dies vor.
thx
Tomy
-
-
also ne,Kette glaub ich weniger,da es eher vom Zylinder daneben kommt.
sorry,hab das mit dem Zahnriemenrad verwechselt.
Aber direkt klappern kann ich das nicht nennen.Eher so nen brummiges rasseln,aber eben nicht extrem,sondern noch sehr schwach zu hören.Mußt schon mit dem Ohr etwas näher an den Motor.
Wenn ich beim nächsten Ölwechsel ne Spülung mache,was könnt Ihr empfehlen.Gibt ja viele Varianten.
Hatte beim alten Wagen bei ATU ne Spülung machen lassen.
Glaub so 10min dannach laufen lassen und dann Ölwechsel.
Lief nachher auch besser.
Aber was nehm ich nun beim Corri?
[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
-
Naja,ob rasseln oder tickern,hmm.Schwer zu sagen.Ist so nicht zu hören,wie gesagt,nur wen ich ne des Kopfes lausche.
[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
-
-
hast Du mal nen Pic von so nem Tacho?Wie sind die Abmessungen gegenüber den des Corri?
-
stimmt,wäre nicht ganz schlecht.
-
stimmt,ist eigentlich Käse.