</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Corrado VR6 2, 9l als Rennwagen gefahren, Rally Cross, mit Hosenträgergurten, Getriebe leicht undicht, nicht mehr für die Strasse geeignet, Motor 1A Zustand!!! </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Naja,ob da der Motor noch Top ist,wird sich zeigen.
Beiträge von Tomy
-
-
wenn Er bei Dir zu teuer gekauft hat. Was Er sich wohl erst im Nachhinein eingesteht,ist das seine Sache.
-
ehm,
wo bitte is das Kotzsmilie?
Also schlimmer kann man einen Corrado echt nicht verunstalten.
Das Umbautechnische in allen Ehren,aber echt.
Die Optik is der letzte Schrei. -
-
hast recht,mein erster Gedanke war,ob der in Stein gehauen is.
Schade,wieder einer weniger.
-
komisch,wieso is der blaue Temp.-Fühler beim "G" so billig?
Beim 16V is der "blaue" ja net blau,sondern braun und soll laut VW über 60€ kosten.
-
warum machste die net ab und spülst die mit Wasser aus?
Oder geht das nicht so einfach?
Bei anderen geht das ja auch.
-
meiner steht auch draußen und springt super an bei -22°.
Schön,wenn man bei den Temps die Sitzheizung hochdreht.
Die nächste Schneewelle kommt ja noch.
-
*ohneworte*
da sich hier widersprochen wird
aber egal
halte mich da ma raus,bevor es noch heist,das nur Müll geschrieben wird.
P.S.: die Laune hier im Forum einiger,is ja unerträglich.
So leicht reizbar kann ein Mensch doch net sein. -
-
-
-
Ansichtssache,
Du kannst net erwarten,das nach einem Tag hunderte Bauanleitung hier gepostet werden.
Sorry
-
-
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Pan:
Außerdem ein lustiges Lichtspiel stört doch keinen oder?
Da müsst ihr mal in die Lausitz kommen, wie die Karren (der Jugend) aus allen Ecken und Kanten leuchtenNicht´s für ungut
</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">1. wenn ich hinter so nem Lichtspiel in der nacht fahre,würd mich das schon stören.
2. sind legale Sachen eh besser
3. zeige mir mal in der Lausitz solche Wagen.
-
... dann brauchste nur noch die Nebelschlussleuchten an das Bremslicht hängen und fertig is der fahrende Zirkus.
-
... in jedem steckt noch ein Kind ...
Aber jeder wie Er`s brauch.
-
-
-
eine sehr direkte Antwort.