Beiträge von Tomy

ich habe meinen repariert und geht wieder top.

Man muss natürlich etwas bastelarbeit in Kauf nehmen.

Ich gebe ungern Geld aus,wenn es auch anders geht. :)

ausbauen,aufmachen,reinigen,Kontakte eventl. neu bestücken und wieder zusammenbauen.

Problem ist meist,das die beiden Kontaktdreiecke den Kontakt zu den darunterliegenden Kontaktflächen verlieren und diese unteren Kontaktpunkte müssen dann neu bestückt werden,reicht meist nen Lötkolben.

Danach wäre ein Relaissatz ratsam,da das extreme abnutzen der Schalter hauptsächlich von der vollen Last der Scheinwerfer kommt.
    Also durch die extremen Einschaltströme und so.

Pleuellager78

eben,ich hab zwar keine Bastuck,aber meine is auch sehr laut geworden.
    Meine is allerdings nicht eingetragen,weil abe

und wie schnell Sachen wieder ausgetragen werden,dürften ja einige kennen.

Es ist halt immer nur ne Frage der Zeit,genauso wie beim eintragen von Teilen.Der eine sagt ok,der andere schüttelt mit dem Kopf und genauso ist es bei Kontrollen.

Wobei ich schon mal ne Verkehrskontrolle hatte,wo se alles gecheckt haben wie blöde nur den Auspuff net,nicht mal nach den Nummern geschaut und da war er schon sehr laut.
    Dafür wollten se mich beschuldigen die Seitenscheiben getönt zu haben,aber ehe die das eingesehen haben,das es Werkstönung is.

DerZoNk

wenn die Anlage neu ist,dürfte die doch noch garnicht so laut sein oder?
    viele sagen ja auch,bei Bastuck erst eintragen,dann erst auf die Autobahn.
    Aber wie gesagt,der Effekt hilft nur bedingt,bis man an den richtigen gerät.

also mir hat heute nen Kollege gesagt,das nen VW-Autohaus um die Ecke für ne AUfbereitung Lack+Innenraum ca 60€ haben will und soll auch gut sein.

Allerdings weiß ich net,wie gut und wie lange das Ergebnis beim Lack anhält.

Er war bisher aber immer zufrieden,der is da selber zu faul und macht das jedes Jahr dort. :)

hm,ich merke schon,es soll ein schönes blau sein.

wie gefallen Dir

LC4V - Dark violet pearl effect
    LC5U - Aqua blue pearl effect

LK4U - Icegrey violet pearl effect ist Dir sicher schon zu hell?

auch schön ist:

LC4T - Twilight violet pearl effect und hat net jeder

wenn die andere Werkstatt sagt,alles top und die auf einmal ne komplette Überholung macht,die einen Wiederverkauf auch net um 100% steigert und den Erfolg als dieses,dann würde ich mal sagen die Werkstatt hat die Rechnung mal eben so selber erstellt um die 4500.- zu rechtfertigen.

Is doch nur ne Verarsche.

Ich würde auch sagen,Finger weg und weitersuchen.

hm

VW Inkablau & VW Inkyblue gibt es glaub einige damit.

so nen gold/orange habe ich live mal an nem 2er und 3er Golf gesehen hintereinander,sah ganz schick aus,bei Bedarf scanne ich mal die Pics,musste Dich halt mal per pn,icq oder mail melden.

Es gibt ja so viele schöne Farben.

Welche Du am Ende haben willst,musst Du ja wissen.

Wenn es nen org. Corrado-Lack sein sollte,kannste ja auf meiner HP ma schauen,sind mittlerweile dank der Corrado-Fahrer ne Menge Pics geworden. :Spitze:

hm mit dem Essig klingt interessant.

also ich hatte im alten Auto jahrelang geraucht und der hellgraue Himmel war dann schon schönes braun,da bin ich mit Teppichreiniger ran und Naßsauger,der war nachher wieder wie neu und schickes hellgrau.

Es gibt doch auch so Dampfsauger oder?
    Das wäre eventl möglich,wo halt wie beim Naßsauger vor der Saugdüse der Dampf kurz ins Polster geblasen wird und danach gleich wieder aufgesaugt.

Zitat von t0by

(erstmal sehr sehr vorsichtig, da schlechte Sicht z.B. nach hinten)

wieso schlechte Sicht??

find ich ganz gut so,da biste noch keinen Astra gefahren,also die rundgelutschten mit dem Eco-Dreck-Motor. :lachen3:

und auch von mir Glückwunsch.

Mit dem 2E am Anfang haste erstmal nichts falsch gemacht,der Drang nach mehr Lesitung kommt von ganz alleine. :grinning_squinting_face:

und wie schon gesagt,mach in Deiner Zeit bis zum ersten Ausritt gleich diese Spritzlappen ab,sieht ja fürchterlich aus und hat meiner Meinung eh nix am Corrado verloren. :lachen2:

Dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Gefährten. :)

ChaoZ

das glaub ich kaum,die Seite geht ja.

Und mein Zähler bei denen zählt auch und zeigt den Stand an.

Ist schon so,wie der Marius das sagt.

Netscape sagt ja auch "Anforderung wird gesendet an m1.nedstartbasic.net..."

Und dann tut sich nix mehr.

Habt Ihr schonmal bei denen nachgefragt,wieso das hängt??

also mit dem IE6 und T-Online ging es im Moment,da kam die Seite und das Menü dauerte ne Weile bis es da war.

Beim Netscape is es anders,da versucht er erst das Menü zu laden und daher kommt die rechte Seite nicht.

und dann noch der Spruch:

" Schauen Sie schon einmal wie Sie heute nach Hause kommen! "

das sind doch solche Leute,die als Kind wohl von nem tiefergelegten VW angefahren wurden.

Solche Leute gibt es in Einzelfällen auch und genau diese Leute warten gerne vor großen VW-Treffen und legen dann reihenweise still bzw schicken die Leute zum TÜV.

Wer schon mal in Bautzen/Litten war,der dürfte das kennen.

das sind solche kleinen wichtigtuer.
    auf Sicherheit und Korrektheit achten ist ja alles gut und schön,aber einige übertreiben dabei mächtig.
    So wie die Kollegen in Berlin halt.

finde ich etwas überzogen das Ganze.

In welcher Form behindert ein nicht eingetragener offener Luftfilter die Sicherheit???

Also ne Mängelanzeige hätte da locker gereicht...

Stardust2000

wasn,wegen so nem Standlicht machen die so nen Affen,haben die bei Euch nix besseres zu tun???

Also ich bin,wenn ich mal ne Kontrolle hab,sehr freundlich zu den Herren und dann is in 5min alles vorbei.

Wobei hier eh kaum Kontrollen sind,da siehste eher die BGS-Leute.

also ich habe auch t-online und habe mit anderen Seiten+Foren null Probleme,aber hier wartet man teilweise recht lange,denke mal co 5-20sec bis es weitergeht bzw. bis man überhaupt mal reinkommt.

Und das habe ich grade wieder gehabt und zu dieser Zeit ist ja eigentlich kaum Traffic im Forum,daher wundert mich das schon irgendwie.

Das ging doch früher auch schneller.