Ich halte grad das gerissene Teil in meiner Hand. Der ist 15mm Stark, also Durchmesser des Gummis.
Beiträge von G60Seb
-
-
Ich brauche irgendwie etwas stärkeres, als die Standard-Haltegummis. Die reißen bei mir ständig. Vielleicht was aus Titan oder so
Hat jemand ne Ahnung, ob und wo es sowas gibt? -
Also ich habe das schwarze Kabel von der Batterie abgeklemmt und das Meßgerät zwischen Pol und Kabel. Dabei kam dann jenes Ergebnis raus. War das falsch? :eek:
-
Hab gerade mal gemessen. Zuerst zeigte mir das Gerät bei der Eintellung von 200mA etwas um die 56 an. Nach etwa 3 Minuten dann gar nix mehr, also 0. Dann hab ich es mal weiter runtergedreht auf 20mA. Auch da 0. Und dann noch auf 2000µA Da ebenfalls 0. Ist das normal?
-
Ähm, ich hab hier so ein Multimeter. Kann ich den Ruhestrom damit messen? Was stell ich dazu ein? Ampere? Und wieviel? Das reicht von 10A bis 2000µA ...
Bin halt kein Elektriker -
Mist aber auch dämlicher ... Nun springt er nach 12 Stunden laden wieder an. Ganz toll. Da kann jetzt wieder 1000 und ein Teil kaputt sein. Von der LiMa über Kabel bis sonstwas. Da wäre mir ne kaputte Batterie lieber gewesen.
Kann sich eine Batterie entladen, wenn man seeeehr wenig fährt? Meiner steht nämlich immer ne Woche, und dann fahr ich mal so 8-10 km -
Hmm. Wenn ich eine neue brauche, was soll ich da nehmen? Die, von der ich hier gesprochen habe, ist noch nicht einmal ein Jahr alt und war ziemlich billig. Vielleicht nehm ich jetzt mal etwas besseres. Ich hab nen G60. Da hat doch bestimmt irgendwer einen Tipp für mich? Mit der Suche-Funktion bin ich da nicht weitergekommen. Ich habe mir damals sagen lassen, dass diese Gel-Batterien eigentlich für nen normalen Pkw sinnlos sind. Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Also scheiden die schonmal aus?
-
Sind die Zellen separat? Also kann es vorkommen, dass eine leer ist, während alle anderen noch voll sind?
-
Die ist sogar so leer, dass nicht einmal die Uhr aus den Bordinstrumenten läuft.