Beiträge von maz
-
-
So richtig kompliziert ist aber nicht, bin auch eher Laie. Trotzdem ist z.B. lt. Stromlaufplan "braun/rot" (br/ro) "-" am Lautsprecher R4 oder "blau" (bl) "+" am Lautsprecher R2.
Vielleicht kann jemand mit RICHTIG Ahnung besser erklären
-
Schaust du im Stromlaufplan hier:
http://www.corradofreunde.de/tech/Schaltpla…chaltplan22.png
Allerdings sind da auch nicht alle Kabelfarben (grün?) beschrieben, aber vielleicht hilfts trotzdem etwas weiter.
-
Um meine Felgen (9x16 mit ET15) fahren zu können, müssen alle Kotflügelkanten gebördelt werden und zusätzlich an der HA gezogen werden. So weit, so gut. Jetzt aber meine Frage: Mit was für Kosten muss ich für diese Arbeiten ungefähr rechnen? Nix unter der Hand, ganz offiziell mit Rechnung. Irgendjemand eine Idee? Bräuchte halt nen ungefähren Anhaltspunkt wenn ich morgen beim Karosseriemenschen vorbeischaue, will mich nicht übern Tisch ziehen lassen.
-
Muss an Dir liegen, hier funzt
Aber zum Thema: Ich denke nicht, das Spots dieser Art wirklich irgendetwas bewirken. Heutzutage muss man die Leute doch wachrütteln, und selbst dann ist der psychologische Effekt immer noch zu anzuzweifeln. Aber wer weiß, vielleicht sind die Ösis da anders
-
Was spricht dann dagegen, den Lack einfach bei VW zu kaufen?
-
-
Ist kein Problem, habe ich genau so (nur Grill von Mattig, nicht FK), da mir die Original-Optik des Grills besser als der Rieger gefällt. Nur wie gesagt, von der "technischen Seite" kein Problem.
-
Ich würde einfach das Gutachten abwarten, spekulieren bringt dich jetzt nicht groß weiter - trotzdem sehe ich das ähnlich wie auch die meisten hier, auch ohne rosarote Brille. Die Kreuzung war fast geräumt und er hätte sicherlich bremsen/ausweichen können. Alleine die Tatsache, dass er deine Freundin (bzw. das Fahrzeug *gg) HINTEN erwischt hat spricht imho mindestens für eine Teilschuld seinerseits.
-
-
Nuja, Du hast vielleicht recht - und schließlich kann sich jeder anhand der bisherigen Ausführungen selbst ein Bild machen wie realistisch das "DVD-PC-Projekt" wirklich ist.
"Die Grenzen zwischen Traumwelt und Realität können leicht verschwimmen und schon befindet man sich in einer eigenen kleinen Welt."
-
Für mich klingt die ganze Geschichte eher nach "Vaporware"
-
Was kostet die Überholung bei Rüddel u. geben die Garantie? Möchte nur ungern meinen Lader per Post verschicken (SLS), so würde sich Rüddel anbieten, da lokal.
-
Ergänzung:
535 867 172: Haltegriff rechts (9/88 - 9/92)
Die in Leder gibt es (denke ich) lediglich für die neuen Türpappen und kosten eben nen Haufen Geld
-
Die Farben schmerzen aber wirklich ein wenig im Kleinhirn, vielleicht kannst Du ja auf die rote Schrift auf blauen Grund verzischten?
-
-
Standard-Antwort - bei eBay einfach nerven, hilft! Irgendwann gibts dann sogar eine "persönliche" Antwort
-
Lt. VW ist aber ein Verbrauch von 1/2l / 1000km in Ordnung..?
-
-
.. Und dann reagieren die Kollegen von Clearcorners auch auf keine eMails - macht ja schon den besten Eindruck bzgl. Geschäftspraktiken, und nein, SO schlecht ist mein englisch nit