Ich hab' den Zender-Cabrio Bausatz erst vor einigen Monaten geschenkt bekommen, allerdings schon geöffnet und einige Teile wurden bereits aus dem Plastikrahmen gebrochen - ergo: verkaufen lässt sich das Teil zwar noch, ist aber nur noch einen Bruchteil wert. Irgendwann wird das Teil also zusammengebaut, auch wenn ich sowas noch nie versucht habe und meine Wurstfinger vielleicht nicht zwangsläufig zu einem perfekten Ergebnis führen werden..
Beiträge von maz
-
-
Du meinst, außer die Suchfunktion zu nutzen?
-
Ohne jetzt die Entscheidung das Posting zu löschen kritisieren zu wollen, aber mit Verlaub: Auf den Seiten dieses Magazins sieht man nicht wirklich etwas was unter den Jugendschutz fallen bzw. nicht auch in diversen Werbespots bei den Öffentlich-Rechtlichen gesendet werden würde. Nix für ungut.
-
Vielleicht würde dieser Thread auch einfach besser ins 'Smalltalk' passen, da meckert auch kein Mod mehr wenn der Maz wieder *******kram-Links postet
-
Wat juckt mich Audi, wo ist das Playmate?
-
Den Spannungswandler gibts auch bei Conrad für ~50 EUR - dem ist es dann auch egal ob dahinter ne XBOX, ne PS2, nen Cube oder gar ein PC gehängt wird.
-
Der Rallye-Grill passt aber weder in der Höhe noch in der Länge, muss also auch angepasst werden. Ich persönlich würde *heute* eher zu einer kompletten Rallyefront greifen als das ich soviel basteln würde um den Kram halbwegs passend zu bekommen.
-
Ich habe seinerzeit einen Jetta-Schlossträger umgebaut und den Grill entsprechend angepasst. Ein breiter Grillspoiler ist dann aber zwingend notwendig, einfach weil die Corrado-Scheinwerfer ein ganzen Stück schmaler in der Höhe sind. Alternativ kannst du bei Rieger auch den s.g. "Competition-Grill" bestellen, der passt dann mglw. sofort - kostet aber auch dementsprechend.
-
Warum sollte der Tacho nicht funktionieren, ist doch aus dem alten Modell - nur eben mit rot angemalten Zeigern..?
-
Suche benutzen
Das US-Modell hat nur 2.8l Hubraum und 174 PS -> das Deutsche 2.9l und 190PS.
-
Ruf' halt vorher bei der Dekra an und sag' ihnen was du willst - war bei mir dann eine 2-Minuten Sache ohne viel Diskussion.
-
Zitat von lalanunu
SMD-Exp.Platiene??
weiß nich genau was das ist?und irgendwo auf ka was soll ich löcher bohre etc.
hätte der da nich mal fotos von machen können?Eine Experimentierplatine für SMD-Schaltungen/Bauteile mit bereits vorgebohrten Löchern und Leiterbahnen; aber mit Verlaub: Wenn du damit schon Probleme hast könnte der Umbau u.U. für dich ne Stufe zu hoch sein
-
Und eine Erklärung dazu gibt es HIER
-
Zu Frage 1: Dummerweise fährt mein Golf nicht schneller wie 255 km/h
Zu Frage 2: Das Digifiz hat keine Scheibe wie der "normale" Tacho, hat mich Anfangs auch gewundert.. Muss aber so sein.
-
-
Kollege hat in Wuppertal seine Halle, da stehen seit nunmehr 3 Jahren zwei teilzerlegte - zählt das auch?
-
Steht doch unter den Bildern wer den fährt: KG60
-
-
z.B. diese Variante: http://vwfanatic.dk/Billeder/BoraV5_Navi_MFD.jpg
-
Gab's auch nie Serie, sind immer Umbauten -> bei Interesse solltest Du im WobEdition-Forum vorbeischauen.