trinkbar war das zeug, hat zwar ein wenig gebrannt, man hat jedoch schlimmeres davon gehört... aber zweimal brennen tut es trotzdem
Das war ja auch nur die Mädchenversion, ich glaub' nächstes Jahr wird wieder in alter Tradition gebrannt.
trinkbar war das zeug, hat zwar ein wenig gebrannt, man hat jedoch schlimmeres davon gehört... aber zweimal brennen tut es trotzdem
Das war ja auch nur die Mädchenversion, ich glaub' nächstes Jahr wird wieder in alter Tradition gebrannt.
Also meine weiß/roten würde ich für 50 EUR abgeben..
Also bisher kenne ich drei unterschiedliche Variantenr der Scheinwerfer, eigene Erfahrungen aber nur mit den In.Pros..
Btw: Sehr geiles Treffen - aber hat jemand etwas anderes erwartet?
Hat schon jemand Bilder online?
Noch nicht einmal Standox kennt LP3C - nur A, B und D etc.. Das dürfte dann wirklich mal ne rare Farbe sein.
Da wird nichts vorne verlegt, das brauchst Du bei dem Set nicht. Irgendwie hast Du den totalen Knick im Denkprozess, also noch einmal langsam:
Stecker vonner Pumpe ab und in die passende Aufnahme von der FFB. Den übrig gebliebenen Stecker der FFB in die Aufnahme, wo vorher der originale gesteckt hat - die Ansteuerung der Blinker solltest Du vllt eher sein lassen.
50 EUR + Bearbeitungsgebühr + 3 Punkte
Wie kann man denn bitteschön am Preis feststellen, ob die Teile lackiert sind?
@ Palembang: Ganz einfacher Check: Wenn Klarglas, dann legal. Wenn nicht, dann illegal.
Also irgendwie kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, selbst ich (!) habe das Inca-Teil selbst eingebaut. Wie Airwave schon geschrieben hat, Die "Kupplung" an die ZV-Pumpe anschließen, Kabel an die Blinker und Thema ist erledigt.
Du hast aber schon die "Ummantelung" der ZV-Pumpe entfernt um an den Stecker zu kommen, ja?
Eben. Also ist die Frage doch wohl abwegig..
Aber doch nicht vor >12 Jahren..
Und damit hast Du Dir schon die Antwort schon selbst gegeben: Andere gibt's nicht.
Oder einfach die Suche bemühen, ich glaub' Erfahrungsberichtgesuche hatten wir über die schon das ein- oder andere mal..
Der Vorteil von TomTom (Marktführer) gegenüber den Aldi-Geräten dürfte sein, dass man wohl noch eine Weile Kartenupdates kaufen kann.
Das kannst Du bei den Medion Geräten aber auch - auf jeden Fall für alle Geräte der letzten 2/3 Jahre..
@ Spread: Legal ist es nicht wirklich, zumal das Gutachten auch noch für den Golf ist - aber besser als nix eingetragen allemal.
@ Vulture: Keinen Plan, ich hab' auch nur das Gutachten "missbraucht".
Guck mal ob du irgendwo dieses im Gutachten erwähnte "Zusatzsteuergerät" findest - wenn nicht, ist das fast ein sicheres Zeichen dass nur das Gutachten zur Eintragung benutzt wurde..
Auch ein "Willkommen, Nachbar" von mir..
Leider nur ein Handybild..
Lol.. Hab den Thread erst gerade gefunden.. Aber nächstes Mal winke ich zurück, versprochen!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982
Zu gewissen Teilen auch für dieses Forum anwendbar..