Grüner VR6 mit Speedlines, gesehen in der Tiefgarage des Hotels Hugenottenhof.. Hier?
Beiträge von maz
-
-
Schwarzer 16V, brünette Fahrerin.. Hier vertreten?
-
E-IQ XX - violetter 16V (?), gesehen um ca. 16.10 Uhr auf der A40 Richtung Dortmund/Abfahrt Kray
W-XX XXX - roter G60, gesehen + gegrüßt um ca. 16:30h in der Hattinger Bahnhofstraße
EN-MN XXX - schwarzer (?) Corrado, gesichtet auf der Schulstraße in Hattingen um ca. 16.35h - inkl. erwiderter BegrüßungMein persönlicher Sichtungsrekord für einen Tag
Jemand von euch hier?
-
Einfach lecker!
.. wird aber trotzdem Zeit für ne neue Kamera!
-
Kann ich nicht bestätigen, bei mir alles Tuti..
-
Wenn ich mich recht erinnere: Mattig RS-Schürze mit Aussparung für die Teile vom Golf 3..
-
Auf die Blende vom Aschenbecher oder in das linke Lüftungsgitter neben dem Tacho ist auch möglich.. Problem nur: Alles zusammen sieht aus wie Kirmes..
-
Wo hast du den eigentlich ausgemacht, beim Schrotti?
..das linke Spiegelglas war nicht zufällig noch ok, oder?
-
Wie übel...
-
Zitat von Flieger
maz
gehört der spruch in deiner signatur so??Öhm, eigentlich ja.. Wieso?
-
Ich persönlich finde einen unlackierten Grill schöner..
-
Bei dieser Auflage fühle ich mich gleich irgendwie ausgegrenzt..
-
Ich find' die Bilder auch erst einmal sehr vielversprechend.. Hoffen wir einfach, dass a) die Teile wirklich kommen und b) kein hässlicher "in.pro"-Aufdruck (wie bei der Variante für den Golf) in den SW vorhanden ist..
-
Die Spur verstellt sich eigentlich nicht, lediglich der Sturz.. Also: Vermessen lassen oder bald neue Pneus aufziehen.
-
Gut das ich davon auch ein Foto gemacht habe, hmm?
-
Wo hast du denn HEUTE Schneebilder ausgegraben?
-
Davon abgesehen würden Spritverbrauch und Versicherungsbeiträge auch nicht wirklich sinken. Tsk tsk tsk, seltsame Ideen haben die jungen Leute heutzutage..
-
Moos = Feuchtigkeit = Undicht. Auf jeden Fall umtauschen, meine Meinung.
-
-
Einen wirklichen Haken sehe ich bei gewerblichen Anbietern nicht, schließlich müssen die 24 Monate Gewährleistung bieten.. Und undicht sind sie (fast) alle..