Den Mattig gibts bei eBay auch mittlerweile um die 50 EUR.. Und wie der von FK ohne Anpassungsarbeiten im alten Schlossträger passen soll ist mir ein Rätsel..
Beiträge von maz
-
-
Kurze Antwort: Ja, das kann sein.
Ich hab' mit nem 72er knapp 1,2 Bar.
-
Es kann aber auch sein, dass er ausgeschlossen wurde weil er als "privater Verkäufer" gemeldet war aber ausschließlich gewerblichen Handel getrieben hat...
-
Die Traglast steht im Gutachten, weil dieses aber nicht für den Corrado ist wirds ne Einzelabnahme nach §21. Ich hab' für alles (Felgen, Reifen, Fahrwerk und Grill) um die 70 EUR bezahlt. Du solltest vielleicht vorher beim TÜV vorbeifahren und einfach unverbindlich fragen was genau die wollen und ob überhaupt möglich wie ich beschrieben habe.
-
Ich fahr' die BS, allerdings in ET15 - dazu gibts aber auch kein Gutachten für den Corrado, sondern nur für den Golf III. Lösung bei mir: Borbet Gutachten für den Golf (gibts auf der Homepage) und ein Vergleichsgutachten von einem anderen Hersteller (z.B. Brock B1 oder Schmidt Modern), wo eben genau die verwendete Größe für den Corrado aufgeführt ist. Eintragung war damit dann kein größerer Akt.
-
Kurz & knapp:
Supersport Gewinde + 25.000km = 2 Dämpfer bereits hin.
-
An der herausragendenden Qualität wirds vielleicht nicht unbedingt liegen..
-
Lösung für den Admin steht ja da
-
Nix Brille, scheint Browser-abhängig zu sein: Passi ist im Firefox DUNKELBRAUN, im IE allerdings BLAU dargestellt. Mehr hab ich jetzt keine Lust zu checken.
Lösung: "#seagreen" ist keine gültige HTML-Definition der Farbe, "seagreen" (also ohne Raute) bzw. "[size=-1]#2E8B57" [/size]hingegegen schon - der eine Browser nimmts eben genau, der andere weniger..
-
Das Gerät kann natürlich NICHT geortet werden, da lediglich GPS-Signale EMPFANGEN, aber nicht GESENDET werden.
-
Die günstigen Chrom-Blinkerbirnen sind sogar nicht nur "etwas" dunkler; bei Tageslicht kann man kaum erkennen, dass da überhaupt etwas vor einem blinkt. Optisch sehen die am besten aus, keine Frage..
Als Alternative zu den blauen Osram Diadem gibt's noch die Philips Silver Vision, die schimmern dann allerdings etwas orange. -
Zitat von engin
Was können wir dafür, wenn die Kartoffeln zu dumm sind Autos zu kaufen. Hier verkauft doch eh keiner mehr was. Die Dinger gehen alle ins Ausland. Eure Íntoleranz ist zum Kotzen.Ihr werft alle in den gleichen Topf, aber wir sollen uns hier anpassen und zwischen gut und schlecht unterscheiden oder was??Und: Wir sind hier keine Gäste ihr Bastarde, unsere Väter haben das Land nach eurem Naziregime wieder aufgebaut und eure drecksarbeit gemacht. Also ein bisschen mehr Respekt.
Wie war das gleich?
-
-
450km sind bei mir auch bei den derzeitigen Temperaturen und viel Kurzstrecke das Maximum der Gefühle - allerdings mit Laderad & Chip..
-
Den Effekt hast du aber teilweise auch bei Fahrwerken, die sogar für den Golf 2 gedacht sind - mir passiert bei einem 60mm VA/HA-Spax.. Mit 80er Federn auf der VA war's dann ok.
-
-
Ist mein Nachbar (50m Luftlinie), allerdings afaik nicht hier im Forum vertreten..
-
Geh' halt einfach mal zum Anwalt, je nach Kaufsumme lohnt sich da die Investition für das Beratungsgespräch allemal.
-
Supersprint. Passform super, Klang auch schön - eben weniger laut + prollig wie eine Bastuck.
-
Gelber G60, gesehen auf der Bochumer-Str. in Hattingen - hier am Start?