Beiträge von maz
-
-
Sehr, sehr geiles "Comeback" - Respekt!
-
Spontan fallen mir ein: Material (JOM = ABS) und Gutachtentyp (JOM = Eintragungsfrei)
-
Kollege hat noch welche, könnte ich am Freitag oder so mit nach D&W bringen - oder du holst das Teil selber in Essen ab..
-
Aus der Stvzo:
Zitat
Bei allen Fahrzeugen mit Ausnahme von Elektrokarren und ihren Anhängern darf der untere Rand des vorderen Kennzeichens nicht weniger als 200 mm, der des hinteren Kennzeichens nicht weniger als 300 mm - bei Kraftrollern nicht weniger als 200 mm - über der Fahrbahn liegen. Die Kennzeichen dürfen die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Der obere Rand des hinteren Kennzeichens darf nicht höher als 1.200 mm über der Fahrbahn liegen. Läßt die Bauart des Fahrzeugs eine solche Anbringung nicht zu, so darf der Abstand größer sein. Kennzeichen müssen vor und hinter dem Fahrzeug in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein. -
Zitat von FRank-GTI
nur warum gibt es bei allen seiten nur briefmarkenformat?
warum nicht in der einzelansicht so, wie sie aufgenommen wurde, warum mußte da alles verkleinert werden? *grübel
schade drum..Weil einige von uns...
- Speicherplatzbegrenzung auf ihrem Webspace
- Trafficlimitierung
- keine Breitbandverbindunghaben. Davon abgesehen sind imho 640x480 Pixel für die Betrachtung von Bildern am Bildschirm völlig in Ordnung. Wenn Du ein bestimmtes Foto gerne in der Originalauflösung hättest -> kurze PN mit der Bildnummer.
-
Und meiner ist sowieso länger...
Ne, mal im Ernst: Davon abgesehen, dass wir so ein Thema schon x-Mal hatten: Ohne Angabe der Modifikationen am Auto (Laderad, Bereifung usw.) bleibt ein solcher Thread ziemlich nutzlos. Wenn das Auto noch Serie ist sollte die Angabe im Fahrzeugschein schon recht gut hinkommen..
-
Prinzipiell bekommst du (fast) alles eingetragen, wichtig ist immer:
- Nichts darf schleifen (Kotflügel, Radhausschale usw)
- Alle Gutachten vorhanden (Fahrwerk, Felgen)
- Prüfer hat nicht die schlechteste Laune -
Nenn' mich ungläubig, aber das Beispiel oben war doch ursprünglich für den 2er Golf und eben nicht für den Corrado..? Keinen Plan wie sehr bzw. ob sich die ZE vom Golf zu der vom Corrado unterscheidet, eben aus diesem Grund frag' ich..
-
Damit bist du für den Live-Test doch geradezu prädestiniert
-
Wenn ich das schon liegen hätte keine Frage, nur müsste ich das auch erst kaufen - oder hat wer nen Golf III rumstehen und mag mal eben testen?
-
Alternativ könnte man auch einfach die ET15 fahren, wo issn das Problem?
-
Nein, gibt's soweit ich weiß eben niemals als Serienausstattung vom Werk..
-
Weiß jemand, ob man das o.g. Relais (aus dem Golf 3 z.B.) für den Lichtsummer einfach so in Platz 9 einstecken kann damit's funktioniert? Muss doch schon einmal jemand versucht haben..
-
Vielleicht naiv, aber ist man nicht so lange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist? Hier wird ein Heidentanz aufgeführt inkl. Adress-Recherche usw, dabei ist überhaupt nix passiert..
Auch wenn ich recht doof dastehe wenn dieser Verkäufer wirklich ein Betrüger ist, aber prinzipiell schaut es doch so aus: Person X verkauft bei eBay einen Artikel, dieser soll lt. dem Angebot dann bei erfolgreicher Ersteigerung im Voraus bezahlt werden. Person Y und Z bezahlen aber einfach nicht, demzufolhe bekommt auch keiner von beiden irgendwelche Ware - und dann wird sich über den eigenen "Fehler" aufgeregt? *kopfschüttel*
-
Es hat doch sowieso (fast) keiner von euch überwiesen, wieso also die Aufregung? Es wurde niemand geschädigt, und wer weiß ob der die Leuchten nicht alle im Wohnzimmer gelagert hat..
-
Mal generell für mich Unwissenden: Kann man sich denn "einfach so" neue Kennzeichen machen lassen, d.h. ohne Neu-/Ummeldung oder sowas?
-
Ich auch - allerdings standesgemäß mit grüner Beleuchtung. Wird auf Messen/Tuning-Shows oft mit 39 EUR gehandelt, jedenfalls war das der Preis den ich bezahlt habe.
-
Schaut eher wie ne Kombination aus FK-Grill mit Kamei-Grillspoiler aus..
-
Originalgrill von Karmann? Hast du dazu Bilder..?