Du hast doch noch bis heute 23:59 Uhr..
Beiträge von maz
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Post ist unterwegs..
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NEIN, habe ich nicht.. Durfte meine ja alle während des WES-Treffens abdrücken..
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G60 in Darkburgundy mit Borbet T, hast neben mir aufm Medion Firmenparkplatz gestanden - vermutlich zur Vista-Schulung?
Hier?
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Das Steuermodul bzw. der Kabelsatz hat bei meinem 89er auch ohne größere Probleme gepasst, lediglich eine überflüssige Nase am Stecker musste ich wegschneiden.
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Also meine Tonne hat ja weißgott schon viele Probleme, aber von nem vereisten Spoiler inkl. defekter Motoren habe ich noch nichts gehört - etwas Fett auf das Gestänge und gut.
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Wurde in der Rückrufaktion denn nicht "nur" ein Bypass eingesetzt? So isses bei meinem jedenfalls gemacht worden..
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Die richtigen Werte sollten vom Hersteller des Chips kommen, Serienangaben wirste da da knicken können..
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Passt auch viel besser zur gelben Tonne..
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Als "klein" würde ich den Ring aber nicht bezeichnen: http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/x…13/91207991.jpg Aber ansonsten: Pro schwarz!
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Klingt ja fast so, als wenn Du da gar keine Supersport gekauft hättest. Prinzipiell müsste man Dich jetzt erst einmal beglückwünschen, im nächsten Schritt würde ich an Deiner Stelle mal beim Händler anklopfen wo Du die Anlage gekauft hast - aber nach EINEM Jahr reklamieren ist natürlich derbe..
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Am besten das gleiche Thema noch öfter aufmachen..
Aber zur Frage: Warum rufst Du nicht einfach bei Supersport an?
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Bei Rot find' ich persönlich auch Schwarz am besten. Weiß ist da (oder eigentlich immer) ein absolutes No-Go.
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Nuja, so richtig gefragt hat mich danach auch niemand. Wurde danach nur als "notwendig" dahingestellt und der Laie nickt erst einmal brav ab. Richtig ärgerlich wird die Sache dann noch unter dem Gesichtspunkt, dass ich die Tonne eigentlich noch was höher schrauben wollte. Das spare ich mir jetzt ersma auf.
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Wenn du ein intaktes Glas hat: Genau so. Ist halt etwas fummelig den alten Kleber zu entfernen bzw. das neue Glas sauber einzukleben, aber funzen tut das.
Aber warum vom US!?
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Klar geht das, dummerweise gibt's die originalen Gläser aber nicht einzeln..
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Konntest Du. Der Preis für das Lager ist aber ausm Zubehör, oder? Nur um mal ne Schlagzahl zu nennen: Meine Rechnung beläuft sich auf 386 EUR, allerdings sind da noch die nötige Achsvermessung und (anderes Thema) Entlüftung der Kupplung dabei.
Bitter.
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Mahlzeit,
hat jemand vielleicht in der letzten Zeit (oder überhaupt) bei sich beide Radlager an der VA tauschen lassen? Bin mit meiner Rechnung nicht ganz einverstanden und benötige einfach einen Vergleich.. 1000 Dank!
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Gletscherblau-Metallic
(2 Sek Google)
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Eben, die Rillen sind auf den eBay-Fotos nur kaum zu erkennen..