neues Modell: Neblerscheibe austauschen???

• hi

habe auf beiden seiten risse in den nebler unzwar grosse ... jetzt nun meine frage kann ich die gläser irgendwie umtauschen oder rausnehmen?? will von meinen alten neblern das glas raus schneiden und da rein kleben funktioniert das denn?

hat das jmd schon gemacht??

gruss

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• ich könnte doch die gläser vom us corrado nehmen ... die müsste ich dann direkt am rand raus schneiden mitn glasschneider und dann mit silicon oder ähnl an die neuen nebler dran kleben... müsste doch gehn!! und dann abdichten... das problem ist ja nur das ich das alte glas zu schneiden...

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• Wenn du ein intaktes Glas hat: Genau so. Ist halt etwas fummelig den alten Kleber zu entfernen bzw. das neue Glas sauber einzukleben, aber funzen tut das.

Aber warum vom US!?

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• ich halte euch am laufendem ... :) ich machs mal morgen... das alte silcone könntese mit benzin wegbekommen... oder einfach nur mit scharfen gegenstand kratzen... ich habe hier... 2x nebler von alten, 2x us nebler + blinker :) also ich habe 4 versuche :D:D:D:D:D

die von us sehen anders aus... die haben das innenleben anders aufgebaut!! und die kommen mir sauberer vor :))) also vom glas her etwas heller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!