Am günstigsten imho im Shop von Stefan Schwenk (http://www.evolution-tuning.de). Besseren Preis hab' ich bisher nicht finden können.
Beiträge von maz
-
-
Die, bei denen ein Gutachten dabei ist..
-
Ich stand' vor zwei Jahren ja vor einem ähnlichen "Problem", allerdings war/ist mein Haufen definitiv weniger erhaltenswert wie deiner. Du solltest halt nicht vergessen, dass die Reparaturpreise nach VW-Sätzen errechnet wurden und sicherlich hier und da noch etwas Spiel ist - noch mehr (nach unten), wenn der Schaden NICHT durch eine VW-Vertragswerkstatt behoben wird. Ich habe nach meinem Unfall den Wagen machen und "nebenbei" noch das Auto komplett lacken lassen. Alles noch innerhalb des 130%-Rahmens.
-
Müßte soweit gleich sein!
Frage ist nur ob du die hier betreiben "darfst" also ob die entstört sind und vom BAPT zugelassen sind!Das BAPT gibt's seit 10 Jahren nimmer..
Ein US-Radio kann, muss aber nicht funktionieren. Die Breite des UHF-Bands ist unterschiedlich, außerdem wird in den Staaten nur auf ungeraden Frequenzen gesendet.
-
Und von Brock gibts so ein Gutachten auch.
-
Beweisen könnte man das z.B. durch ein Gutachten bzw. einer Aussage des Vorbesitzers - davon abgesehen gelten diese "innerhalb der ersten 6 Monate" beim Autokauf nicht, sondern der Käufer ist generell verpflichtet einen bereits beim Kauf existenten Mangel nachzuweisen.
Aber nach mehr als 2 Jahren erübrigt sich die Diskussion..
-
Die Teile kommen meiner Meinung nach allesamt aus der gleichen Fabrik (Sonar), von daher isses wurscht von welchem Anbieter man kauft.. Der einzige Unterschied ist der "in.pro"-Aufdruck IM Scheinwerfer bzw. der "Sonar"-Aufdruck AUF dem Glas.
-
Eine Studie basierend auf einem Serienfahrzeug. Abgesehen von der langen Standzeit gibt's doch also kaum nen Grund, wieso der prinzipiell nicht fahren sollte.
-
Ich hab's seinerzeit in einer normalen (freien) Werkstatt machen lassen, sollte also nicht die große Schwierigkeit sein.
-
Das Corrado-Cabrio wäre ja noch interessant gewesen...
-
D.h. ich muss die ganze Zeit im 2ten Gang fahren? Wie langweilig..
-
Willste am Samstag mal ordentlich Euro1-CO2 schnuppern?
-
.. oder das Auto zu schnell
-
Brombeer, gesehen und zu spät gecheckt heute morgen gegen 10.00 Uhr in Essen-Steele.. Auch hier?
-
Jap, ist teurer weil's dann eine Abnahme nach §21 wird. Bei mir jedenfalls.
-
Hab' ich bestimmt noch irgendwo, aber wie gesagt: Toyo schickt das direkt und ohne viel Nachfrage auch direkt an Dich (per Fax bspw.) heraus. Ich such' aber trotzdem später mal zu Hause.
-
Ich hab gleiche Kombi mit dem (Vergleichs-)Gutachten von Brock bzw. Schmidt (http://www.felge.de) eingetragen, von Borbet gibt's da nichts. Zur Sicherheit würde ich mir von Toyo auch noch die Reifenfreigabe schicken lassen - die machen das kostenlos und auch superfix.
-
Ist der Wagen zu schwer, sind die Ärmchen zu dünn..
-
Die 5m kannste auch schieben..
-
Ich habe alles mögliche von in.pro und muss sagen dass alle Teile eine Top Qualität haben! Angel eyes habe ich mir jetzt auch bestellt! Mit dem auspuff... Keine Ahnung sorry...
Dann bist du aber noch keine Rückleuchten von inpro gefahren..
(Maz, der mittlerweile den zweiten undichten Satz bestaunen darf)