Borbet BS 9Jx16H2 (215/40)

• Hallo,
    war heute beim Tüv und wollte die Felgen eintragen lassen.

Typ 90615
    ABE Nr. 44291
    Borbet BS
    9 J x 16 H2
    Toyo Proxes

In dem Gutachten was ich habe steht leider nix vom Corrado, nur Golf 3.
    Der Prüfer meinte er brauch wenigstens ein Vergleichsgutachten!

Sowiet ich weiss gibt es auch kein Gutachten von Borbet in den Größen für Corrado! Habt ihr vll doch so ein guachten oder ein vergleichsgutachten??

Wäre super wenn ich mir schnell helfen könntet, möchte nähmlich morgen direkt nochmal versuchen!

Gruß
    Daniel

• Ich hab gleiche Kombi mit dem (Vergleichs-)Gutachten von Brock bzw. Schmidt (http://www.felge.de) eingetragen, von Borbet gibt's da nichts. Zur Sicherheit würde ich mir von Toyo auch noch die Reifenfreigabe schicken lassen - die machen das kostenlos und auch superfix.

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• cool! Das vergleichs gutachten habe ich schonmal!

Du meinst mit Reifenfreigabe das die Toyo Proxes auch mit den Borbet BS 9X16 gefahren werden dürfen ne?

Hast du diese freigabe noch? Könntest du Sie mir dann zu mailen?

• Hab' ich bestimmt noch irgendwo, aber wie gesagt: Toyo schickt das direkt und ohne viel Nachfrage auch direkt an Dich (per Fax bspw.) heraus. Ich such' aber trotzdem später mal zu Hause. :winking_face:

.:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries." -- Ali G

• Ales klar danke für deine Hilfe! Ich hab denen mal diese Anfrage geschickt!
    Ich hoffe ich bekomme es noch heute oder spätestens morgen früh!

Denn morgen hab ich die letzt chance zu TÜV zu fahren :frowning_face:

einmal mus ich noch nerven :grinning_face_with_smiling_eyes:

Weisst du vll wie teuer das wird mit nem vergleichsgutachten? Ist das teurer?

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (29. März 2011 um 18:17) aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!