hier ist ein besserer link: http://www.mobile.de/cgi-bin/search…rmModel=corrado
matt
hier ist ein besserer link: http://www.mobile.de/cgi-bin/search…rmModel=corrado
matt
JFK, du hast eine pm!!
matt
hi leutz!
hab den thread erst grad eben wieder gefunden, dachte der wäre woanders
also zu mir: ich würde den corri natürlich auf meinen vater zulassen, 45% und irgendwas mit beamtentarif (kennt sich jemand damit aus??). lass mir ne art angebot vom kumpel machen (finanzberater).
nun denn. heizen will ich mit dem auto nun wirklich nicht. auch wenn er weniger ps hätte, würde ich ihn mir kaufen. das design is einfach genial von dem auto. was ich fahren werde is ein oder 2mal die woche ins geschäft (bekomm ne fahrkarte für verbundverkehr vom betrieb), wochenends zu meiner freundin, mal hier und mal dort die jugend meiner gemeinde rumkutschieren, schwester besuchen und wenn ich knapp bei kasse sein sollte, nehm ich einfach ein auto meiner eltern . aber leider zahlen die mir nüx... is aber auch gut so find ich. muss ich mein geld selber einteilen und lern noch was dazu
viel wird's nich sein was ich anfangs fahren werde, aber ich möchte halt auch um von a nach b zu fahren ein schönes auto haben. man kann mit einem schnellen auto auch gemütlich fahren!
zu meinen finanzen (wenn das jemand interessiert): ich bin ebenfalls azubi, bekomm von meinem ausbildungsbetrieb ab september 1200,- märker (brutto, 2. lehrjahr), hab aber mehrer anfragen von diversen internetagenturen die mich gerne als freien mitarbeiter einstellen würden. somit kann ich mein azubigehalt um vielleicht 2000 mark im monat aufstocken. und da ich sowieso noch bei den eltern wohne und wahrscheinlich nicht so schnell ausziehen werde, reicht das ja für den anfang. tunen werd ich au net so viel, bin in solchen dingen sowieso nich sehr begabt
was meint ihr?
matt
[ 02. August 2001: Beitrag editiert von: matt ]
sacht mal (sorry, hier ist ein corrado-newbe am schreiben!!): is der unterschied zwischen den corrados nicht "einfach nur" der motor??
matt
hi leutz!
hehe, ich bin nochnich mal 18, aber möchte auch einen corri. nich zum schnell fahren oder so, sondern einfach zum rumfahren. ich finde das design von den corrados echt krass und klasse und hab mich beim ersten blick verliebt (wer hat das nich??)
mir reicht ein g60. dazu muss ich aber sagen, dass ich nich viel von den 16v und 2,0 weiß (hab erst hier in dem thread von den beiden gehört).
meine frage: welche art von corrado würdet ihr einem 18jährigem empfehlen (erfahrung und so)? bin für alles dankbar.
meine eltern sind ein bisschen dagegen, dass ich mir gleich einen corri kaufe, weil der mit der versicherung sehr teuer kommt. habt ihr da vielleicht auch tipps? klar, auto auf eltern anmelden, aber vielleicht habt ihr ja ein paar persönliche erfahrungen in sachen versicherungen (service, preis etc.) gesammelt und könnt die mir/uns offenbaren? möchte natürlich so billig wie möglich davonkommen und dann meinen eltern mal vorlegen, was das für mich kosten würde. und dann mal schauen. entweder ich nehm mir dann ein anderes auto was ich eigentlich net will oder meine eltern stimmen mir zu (bitte kommt jetzt aber nicht mit dem "hey, du bist doch bald 18 und kannst dann machen was du willst". lasst das mal meine sorge sein, ok? )
matt