Hey Leutz!
Kann mir jemand nen Tipp geben weil meine bald fällig sind
Hey Leutz!
Kann mir jemand nen Tipp geben weil meine bald fällig sind
Mike, du schöpfst wida aus den vollen, hä?
Wenns dir echt trotz allem zu blöd wird wieso kaufste dir nicht wirklich einen "neuen" aber unverbastelten, da kann am wenigsten passieren weil ja noch keiner dran rumgemurkst hat Ich hab bei meinem 16V schon 153tkm runter und der läuft und läuft und ...
PS: is a net mehr orig aber wird immer schön gepflegt!!!
nene, Supersprint is der Hammer. Hab selbst ab Kat mit DTM drauf, Klang is echt mächtig!! Lies mal weiter oben
Ich hab einen 16V und hab auch ne Supersprint ab Kat drauf. Die Passgenauigkeit geht so, ich hab sie 2 mal nachgerichtet und seitdem keine Probleme. Der Klang is meiner Meinung nach echt geil!!! Bei Standgas blubberts ganz ordentlich und wenn man dann ins gas steigt rührt sich ordentlich was!! Also ich kann sie wirklich empfehlen!!
ordentlich!!!!!
Danke Leute, ich glaub das hilft mir schon mal weiter, wie gesagt ich will nix weltbewegendes also keine Nocken oder so einfach nur ein wenig mehr Spritzigkeit!!! Danke!
Hi Leutz!!!
Ich will keinem hier aufn Wecker fallen wegen meiner Frage, habe dazu auch schon die SUCHE benutzt aber NICHTS GEFUNDEN was mir darüber Antwort gibt (weil manche nervös reagieren bei zu oft gestellten Fragen in letzter Zeit). Also was ich euch fragen will wie hauch ich meim 16V NUR so 5-10 PS mehr ein? Auspuffanlage (Supersprint) ab Kat hab ich schon. Luftfilterkasten anbohren? Was gibts da alles? Ich will nur ein wenig mehr Spritzigkeit, nix Weltbewegendens! Würd mich über jede sinnvolle Antwort freun! Danke!
Für was brauchste überhaupt einen MSD? Raus damit, hast auch nen schön dezenten Sound!
Hab ich gesehn, also endlich mal ein guter Tuningbericht. Der Scirocco war auch glaub ich im WOB oda in der Scene drinnen weiss nich mehr so genau allerdings mit 2 stufiger NOS Einspritzung !!! Echt geil der Flitzer! Der Astrafahrer hält bestimmt viel auf Sicherheit !!
Is ja voll peinlich!!! Hoffe das das nur ein Prototyp sein kann!!! Was denen alles einfällt wenn die nix zu tun haben!!!
Gut das Geschmäcker verschieden sind!!!
Hi Leutz!
Will meinen Corri 60/40 oder 80/60 tieferlegen, weiss noch nich genau mal sehn was mir bessa gefällt. Muss man dabei Domstreben montieren oda nicht? Und was könnte passieren wenn nicht? Danke im Voraus!
Bei tuningart.de kosten die 379 DM, ich glaub des is überall gleich, viel billiger wirste die wohl nicht kriegen. Sind dir 2700,--ATS zu teuer??
Und welche Tiefe is fürs Fahrverhalten am besten???????
Hi Leute!!!
Will mir ein H&R GewFwk. kaufen und bei der Tiefe das maximale rausholen. Meine Frage jetz welche Tiefe die beste für Auto, Fahrverhalten und natürlich OPTIK ist. Hab einen 16V falls das auch noch wichtig is. Danke!!!
Hab die Anlage jetz so 3 Wochen drauf und bin so um die 500 km gefahren, is aber nich lauter geworden. Nicht das sie jetz wirklich "zu leise" is, der Klang an sich is schon der Hammer aber bei meinen Vorstellungen könnt es ruhig noch lauter sein!!!
Hi Leute!!!
Habe nen Supersprint Endtopf und die Rohre ab Kat natürlich, weil mir gesagt wurde das man nur mit nem Endtopf nix hört durch den zu grossen MSD. Klang is jetz natürlich kernig und dumpf und schiesst auch ein bisschen aber er könnte lauter sein, was kann ich noch machen ausser Kat weg? Danke für jede nützliche Info!!! (Hab nen 16V)
Hi!!
Wenn ich meinen Corri (16V) anstarte habe ich seit heute kein Standgas, das heisst das er mir immer abstirbt wenn ich nicht selbst Gas gebe. Nachher beim Fahren blieb er kurz auf der gefahrenen Drehzahl und ging dann erst runter, beim Gaspedal die ersten paar millimeter keinen Wiederstand. Beim Abstellen hatte er wieder Standgas allerdings so um die 1100 rpm das aber ständig auf und abging und sich dann erst auf die 1000 rpm einpendelte. Liegts am Gasseil oder was kann das sein? Bitte um schnelle Hilfe!!!!!!!
Is in letzter Zeit immer öfter gewesen. wenn ich nen Kaltstart mache und dann wegfahren will stirbt er mir fast ab, nach ein paar Sekunden und ein bischen Gas geben funzt alles wieder. Des zipft mi an! An was kann des liegen? Is aber nicht immer nur ab und zu und nur direkt nachm Starten. Würd mich über ein paar gute Tipps freun!