Naja, günstig is der junge nicht unbedingt, er will für ein nagelneues BBS-Felgenbett zum polieren 50,- Euro!!! Ich zahl sonst immer 50,- Euro für zwei...
Beiträge von Milde
-
-
mega!!! da noch nen Biturbo rein und der Spass geht noch besser!!
echter W(G)olf im Schafspelz!! -
@ jan Dirk
Was für einen Kopf hast du?? Alter 112 PSler?? Woher hast du die Nocke?? Wie siehts bei Dir mir Abgas aus?
Ich hab die gleichen Komponenten im G60, auch mech. Kopf, grosse Ventile usw.
Jetzt muss ich das Teil dann eintragen lassen und hab das Problem dass ich für die Serienleistung keine Nockenwelle habe, was nimmst du für eine her.
-
habe eine komplette Innenausstattung in beige anzubieten. Elektrische Leder Recaros, beheizt, komplett mit Rücksitzbank, Seitenverkleidungen, Teppich, Hutablage, alles was halt ein Corrado in beige haben kann. Top Zustand!!1
VB 2500,- DM
Wird erst in zwei Wochen ausgebaut, dann kann ich Bilder liefern.
-
Für mich auch!! Danke
-
Hey
n Kumpel sind seine 340 Ps im zweier zu wenig geworden, jetzt will er aufrüsten auf jenseits der 400 PS.
er fährt K27, 2,8 Liter, bearbeiteter Kopf usw. geht ja eh schon wie *** ...
Er hat sich jetzt ein Angebot machen lassen für den Unterbau, sprich Block.
Die Kurbelwelle kostet bei Rothe 3000,-, Kolben je 400,-, weitere Arbeiten wie Pleuel polieren kommen noch dazu.
Ein anderer verlangt 4000,- für die Welle und pro Kolben 1200,-(!!!!!!), bei dem kommt der Block auf über 12000,-(!!!!), kann doch nicht sein oder. Nach der Frage wieso die Kolben so teuer sind kam die Antwort, dass es sich um originale Mahle handelt, und die die Rothe verbaut seien Audi V6 Kolben mit eingedrehter Mulde..
Was is wahres drann????
-
Hallo
Ich will den Felgenstern meiner BBS Felgen verchromt haben. Soo, wenn ich den aber verchromen lassen will muss ich ihn erst polieren, das is aber ne schweinearbeit und ausserdem hält es mich ewig auf!!
Jetz gibts aber einige alternativen...
Chrombedampfen, der eine schwört drauf, die anderen halten mich alle davon ab, habt ihr erfahrungen und macht das die Firma MAT noch?? Ich hab gehört die sollen Pleite sein? wie siehts da Preislich aus??
Das andere was ich gehört hab ist irgendwie unter Vakuum hochverdichten, angeblich wird die Oberfläche da mega, und super optik!
Ich wäre über adressen und Telefonnummern von verschiedenen Firmen dankbar.
"S bressiert wiad *** ", Leute morgen ist schon fast Wörthersee!!!!!!!!!
-
Das Loch ist dazu da dass das danebengeschüttete Öl ablaufen kann...
-
-
Hey!!!
Find ich super dass ihr Roberts Golf sucht!! ist ein kumpel von mir. Ich werd ihn fragen wie der Farbton heißt! Es ist nicht Mausgrau sondern irgend ein Weißton, aber werd ich rausfinden...Ich glaub der meldet sich aber eh bald bei euch!
-
-
Lüfter bekommst du bei ISA-Racing. Das was der smaragd da schreibt kann ich mir fast nicht vorstellen! ich würde da nen grossen einser Kühler nehmen, oder lass Dir bei einem Kühlerbauer einen machen, evtl aus Alu, kannst dann auch polieren!
-
hab grad bei Rothe angerufen. Haben gemeint das kürzen der Pumpe kostet zwischen 30 und 50 Euro. Bei so einem Preis fang ich nciht selber an zu brutzeln!!! Die Ölwanne muss man aber selber bearbeiten, ist ja auch einfacher!
-
Kann ich mir irgendwo im Web stromlaufpläne runterladen?? Ich bräuchte umbedingt einen vom POLO 6N BJ. 98 60PS und einen vom Polo GTI BJ. 01 125PS.
Bitte helft mir!!!
Danke
-
Ich werd die Woche mal wieder zum Rieger kommen, bekomme bei im nen guten Rabatt, wenn einer ein Grill braucht, dann nimm ich eins mit!
-
http://www.ginko.de/user/steag/erfolg.jpg
Ich glaub das geht besser
-
Ich würde der Wanne im Mittelteil 2 cm rausschneiden, lässt sich dann gut wieder verschweissen!
-
Beruhig dich. Sorry wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin.
Wenn du nen Stegriss(Kerbe zwischen den Ventilen) bei einem gemachten Kopf hast, dann würde ich das Teil eh nicht mehr verwenden!! Wenn dir da ein Sitz locker wird, wird es nicht daran liegen dass jemand mit einer Messingdrahtbürste da rumgewerkt hat. Ich hab keine Ahnung wie ihr mit Werkzeug umgeht?? Nicht dass noch einer Hammer und Meißel ansetzt um Ölkohle abzubauen!!(Ölkohle kann man nicht verbrennen, ist keine Braunkohle oder Steinkohle) Da könnte ich verstehen wenn er den Geist aufgibt.
Wo soll denn der Kopf sonst brechen?? Das will ich jetzt auch wissen!!
Ich kenn einen der fährt den extremsten kopf den ich kenne, zwar kein G60 aber egal, der hat die Ventilsitze so groß dass sie ineinander sitzen!! 1,3 Liter Sauger, begrenzt auf 200PS! Verdichtung extrem! -
@ bigdaddy
Du weißt doch, Österreicher wollen kein Geld ausgeben, denen ist es lieber ich mach Ihnen das um nen hunni(jetz nen euro fuffy)!!!
-
Also, Sollbruchstellen mit einer Drahtbürste hervorrufen????????
Wem soetwas passiert dem zahl ich nen neuen Schädel!!!