Was denn für eine Schraube??? Du weisst das dies dauerhaft halten soll oder?? Denk dran das ich wie gesagt in knapp 2-3 Wochen den Turbo einbauen wollte und die Leitungen ja dann nicht mehr gebraucht werden.
Greetz Dirk
Beiträge von darkstar
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Ach ja was hast du mit dem Öl zu-und Rücklauf eigentlich gemacht vom G-Lader?
Gibts da nen Blindstopfen für zum dauerhaften verschliessen???
Greetz Dirk -
Colt: Jetzt wo du das so sagst und ich noch mal gelesen habe.....
Aber die CO-Werte bräuchte ich trotz allem.
Danke Colt -
Hi Thomas.
Was hast du nun alles genau gemacht um ohne G-Lader fahren zu können ausser dem kurzen Riemen einzubauen??? Verstehe das mit dem LLK rausnehmen nicht so ganz.Reicht das nicht wenn die Ladeluftrohre einfach zugestopft werden und gut ist? Soll bei mir nur für knapp 2-3 Wochen draussen bis mein Turbo da ist. Da der Lader aber verkauft ist muss er vorher raus.
Grüsse Dirk
PS: Auf wieviel wurde der CO-Wert gestellt?? Kannste mal am CO-Potie nachmessen auf wieviel ohm der Steht?? -
Hi!
Wahnsinn...habe meinen gerade bei Ebay verkauft für 25 euro sofort kaudf und der gute kammerad fragt ob ich noch mehr hätte...wahnsinn...die kosten doch nur 15 euro neu...
tststs..sachen gibts...also wer noch hat und loswerden möchte kann sich melden gebe die email addy dann weiter... -
deeptroat: Haben wollen,bitte,bitte....
-
Jessica: Wieso hast du denn noch nen billigeren Tarif bei der Aachen Münchner? Einer meiner besten Freunde arbeitet dort und konnte mir trotz Mitarbeiterprozente etc. nicht den Preis machen. Ist mir da was entgangen?
Grüsse DirkPS: Wie die Provinzial mit Schadensregulierungen umgeht kann ich euch auch bald erklären da ich ja einen Einbruchschaden zu melden hatte. Also wens interessieren sollte der kann sich ja melden.
PSS: Wenn sinteressiert wie Gerling ist - dort war meine Freundin versichert und ihr wurde das Auto vor der Haustüre gestohlen. Das war im August letzten Jahres . Gezahlt wurde immer noch nicht da denen immer was neues einfällt. Anwalt und Gericht beeindruckt die auch nicht so wirklich. Also eine Neverending Story.[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: darkstar ]
-
KG60: War doch nua eh scherz gelle?
-
KG60: Kannst du deinen Beitrag mal ins Hochdeutsche übersetzen da er ja schon interessant zu sein scheint.
Greetz Dirk -
Provinzial Spezialrabbatt CCG-Member
Monatl. 70 Euro
VK:500 €
TK: 150 €
Auf 30 %
Regionalklasse R 10Greetz dirk
-
Blueracing: So habe es dir gerade mal rübergeschickt. Sind wohl knappe 2,5 mb dafür aber saugute Qualität.
Grüsse dirk -
mir auch mailen bitte.
thnx -
Ja oder mich fragen un dien gebrauchtes in Top Zustand original Design für 50 Euro kaufen.:-)
-
Nee Gidy bisher habe ich imer bordeuxfarbene gesehen sprich dunkelrot.
Greetz Dirk -
so siehts halt mal aus. Alles Prolos, wiederholung und dummes Geschwätz. Wahnsinn!!
Aber der Corrie Burn out Profi sollte noch etwas üben bis zum Sommer -
Hi Gidy,
soweit ich weiss gar keiner. Habe bisher immer nur so ne Dichtpaste dazwischen gesehen wenn er vom überholen zurück kam aber beschwören kann ichs auch nicht.
Grüsse Dirk und bis demnächst. -
Geh dort mal auf aufbau und wartung. Dort wird eihgentlich alles erklärt. Und wenn dir das immer noch nicht hilft dann schau auf der Seite vom Schlagwein nach.
Greetz dirk http://www.g-lader.com/ -
@jimbo: Nee stimmt nicht da ich schon einige gesehen habe die gerissen sind etc.
Greetz Dirk -
@contark: Denk dran nach nun einer woche mal wieder essen und trinken zu gehen. Nee Quatsch. Geh mal in die Suche funktion und gebe Stosstange ein. Da wirste super viele Einträge finden wo es haarklein und genau beschrieben wird. Denk auf jeden Fall an die 4 Dicken Schrauben und daran die Frontspoilerlippe abzuschrauben sonst funzt es nicht.
Grüsse Dirk -
Stefan: mir auch,mir auch. Habe ich noch nicht.
Greetz Dirk