Kann denn niemand helfen?
Beiträge von Jensiboy
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Mein Kabelbaum hat die Teilenummer 535 971 425 AE.
Das Problem ist, daß die Stecker für den Anschluß der Unterdruckpumpe und für den Lenkstockschalter definitiv falsch sind. Über Umwege habe ich herausbekommen, daß es damals sog. Mischverbauung gegeben hat. Das bedeutet, daß sowohl der alte, wie auch der neue Kabelbaum passen kann.
Da aber über VW keine eindeutige Zuordnung möglich ist, tappe
ich da noch im Dunkeln.
Außerdem passt das Steuergerät auch nicht hinter die Mittelkonsole, weil kein Platz wegen Alarmanlage und das Kabel wäre auch viel zu kurz.(es fehlen ca. 20cm)
Der Halter für die Unterdruckpumpe hat die Teilenummer 535 907 347 A. Wenn ich die Pumpe nun darauf setze ist das alles total schief. Und das Kabel zum Anschluß der Pumpe reicht nichtmal bis durch das Loch im Innenraum. Was soll ich machen? Ich bin kurz vorm Nervenzusammenbruch! -
Habe Probleme beim Einbau des Tempomaten.
1. Laut VW-Reparaturleitfaden soll die Unterdruckpumpe mit einem Halter neben der Batterie befestigt werden - da ist absolut kein Platz!
2. Der Kabelbaum- laut **** der richtige für meinen 92er VR6
ist viel zu kurz und die Stecker für die Pumpe und den Lenkstockschalter passen nicht.Wer kann helfen? Am liebsten wären mir Fotos oder ausführliche Einbauanleitungen mit Teilenummern.
Laßt mich nicht im Stich!!! -
hallo ROB, sehr gut
dafür gibt es eine erstklassige Bewertung! -
könnte es evtl. sein, daß unser russischer Teiledienst nicht mehr funktioniert?
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enterprise,
darf man mal fragen was Dich der Spaß gekostet hat?
Bin nämlich auch gerade dabei Klima nachzurüsten und suche noch günstige Teile, da VW-Originalteile ja unbezahlber sind.
War die Verkabelung ein gr0ßer Aufwand? -
Sehe ich genauso, komplett schwarze sehen bei vielen dunklen Corrados einfach besser aus.
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Für den Preis wäre ich dabei!
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Wenn mal jemand mit mir reden würde bezüglich des Preises.
Hätte schon Interesse daran. -
Hat denn keiner sowas rumliegen?
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Mein Beileid!
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ganz genau, Mobil 1 und zwar 0-W40 und sonst gar nichts!
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Für den 2.8l VR6 Motorkennbuchstaben AAA gibt es das Gutachten von Hartmann. Die Eintragung sollte damit problemlos möglich sein. Du kannst den Fächerkrümmer auch mit der originalen Anlage fahren, aber das ergibt keinen Sinn!
mfG Jens
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Und was soll das komplette Umrüstkit kosten?
mfG jens
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Ich suche das Gutachten von Hartmann.
Das wurde bei der Eintragung damals leider eingezogen und ich hatte vorher keine Kopie gemacht. Bei Hartmann wolle sie 15€ für das Gutachten, aber das ist mir etwas viel.mfG Jens
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Verkauft zufällig jemand das originale TÜV-Gutachten für den VR6? Evtl. auch Kopie.
mfG Jens
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Ich habs bei mir auf die Standlichtleitung gelegt, damit auch beim Parklicht der jeweilige Sidemarker mitleuchtet.
mfG Jens
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Hat das zufällig auch einer für einen 92er VR6 hinbekommen mit der Umschlüsselung?
mfG Jens
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Wenn sich der Preis noch etwas nach unten korrigieren würde wäre ich dabei.
mfG Jens
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Das Fahrwerk ist 40mm tiefer und die Bereifung ist vorn und hinten 215/45R15.
Schleifen tut da überhaupt nichts, weil ich vorn und hinten Federwegsbegrenzer drin habe.mfG Jens