Noch nie gehört.
Wie ist die so vom Klang und der Passgenauigkeit?
Beiträge von Jensiboy
-
-
Das probiere ich seit mittlerweile fast 2 Jahren für mein 94er Projekt- bisher leider erfolglos.
-
Sehr schön, das nenn ich mal eine gute Nachricht.
Wünschenswert wären aber noch andere wichtige Teile wie z.B. Kotflügel und Nebelscheinwerfer vom neuen Modell.
-
Der scheint mit dem Thema Corrado abgeschlossen zu haben...
-
Ich kann aus eigener Erfahrung auch sagen, das der Golf 3 Schalter nicht passt.
Habe es auch probiert, da er vom elektr. Anschluß her passt, aber die Pinbelegung ist wirklich anders.
Hatte bei mir auch das Problem, das spor. keine Spiegelverstellung funktionierte.
Es war immer nur ein leises klacken des jeweiligen Motors zu hören. Hatte den Schalter auch zerlegt, mit Schleifvlies gereinigt und mit Kontaktfett wieder eingesetzt- ohne Ergebnis, der Schalter blieb funktionslos.
Hatte dann keine Lust mehr auf nochmaliges zerlegen des Schalters und habe bei CP für einen nicht unerheblichen Geldbetrag einen Neuen erstanden. -
Hab grad mal nachgesehen aber nichts gefunden- gibt es einen Link dahin?
-
Im unbetätigten Zustand ist die Klappe geschlossen.
-
Das zählt ja fast schon zum schwarzen Humor!
-
Ich denke auch der ist Geschichte.
Das macht wirtschaftlich eh keinen Sinn und wird am Ende ein Fass ohne Boden, alleine schon wegen der hohen Laufleistung.Wenn Du nach all den Jahren immer noch so am Corrado hängst: Geld auszahlen lassen und einen guten gebrauchten besorgen.
-
Keiner eine Idee?
-
Muß das Thema nochmal aufgreifen.
Bin jetzt auch dabei meine Vorderachse zu revidieren und stehe vor dem selben Problem mit der Federzuordnung.
94er VR6 mit FIN größer 000899 mit reichlich Gewicht durch Klima usw., da gibt es momentan 2 Varianten bei VW.
1: 1J0 411 105AN 1x violett 3x rosa
2: 357 411 105AF 4x rosa 2x grünWelche wäre denn nun die richtige für mich?
Meine Gedanken gehen in Richtung 1J0..., was ja Golf 4 wäre und der müßte doch vom Gewicht her auf der Vorderachse schwerer sein wie der alte 35I Passat, oder?
-
Geht alles umzubauen ohne Hand die Karosserie zu legen.
-
DK- Potentiometer würde ich nur von Hella bzw. Bosch nehmen.
-
Das ist der Haubenkontakt für die DWA (Diebstahlwarnanlage).
-
Handschuhfachbeleuchtung?
-
Furchtbar, das ist Pfuschertuning in seiner schlimmsten Form.
-
Alles klar, kommt bei mir leider nicht in Frage, da der Verschleiß zu weit fortgeschritten ist.
-
Gunther, welchen Hersteller hast Du bei den Radnaben genommen?
-
Beim 87er Jetta meiner Omi hab ich mir das auch schon mehrmals gedacht.
Bei meinen Corrados ist der Geruch nicht ganz so ausgeprägt- das liegt höchstwahrscheinlich an den Lederausstattungen. -
Das sieht auf jeden Fall vepfuscht aus. Lüsterklemme oder Isolierband hinter dem Stecker ist nicht genau zu erkennen.
Auf jeden Fall gehören dort 4 neue Kabel eingepinnt dran.
Das braune ist für die Masse der Lambdasondenheizung, weil die Gehäusemasse im Alter aufgrund der Korrosion unzuverlässig wird.