Ich dachte mal gehört zu haben, das es die bei Audi auch verchromt gibt. Rosten sollte da natürlich nichts!
Beiträge von Jensiboy
-
-
Gibt es die auch verchromt, vielleicht von irgend einem Audi?
-
Ja, die 258B ist von dem mit Zündverteiler wurde aber in CC geändert. Ob die neuen Modelle ohne Zündverteiler andere Steuergeräte drin haben, kann ich Dir aber nicht sagen.
-
Die Ausstattung dürfte keinen Unterschied machen, ich denke mal das neuere hat nur einen optimierten Softwarestand.
-
Sollte eigentlich die 021 906 258B sein, das wurde allerdings mal geändert in die 021 906 258CC.
-
Das ist der Unterdruckbehälter für die Klimaanlage.
-
... und es sind auch keine 6 Zündspulen sondern 3 Doppelfunkenzündspulen.
-
Ja, der passt!
-
Die ist vielleicht nachträglich mal reingekommen, 120A ohne Klima gibt es eigentlich nicht.
-
-
Ich würde ja behaupten, die Masse geht an den Steckpatz über der Zentralelektrik und Plus direkt an die Zentralelektrik. Aktiviert werden die Düsen aber über den Heckscheibenheizungsschalter.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das es passt.
Die vom Golf ist doch in der Mitte nochmal geteilt und müßte ja eben wieder geschraubt werden. -
Habe ich alles schon probiert- ohne Erfolg. Das Radio schaltet sich ja nach einer Stunde von selbst ab- das habe ich mittlerweile schon 3mal gemacht, aber es geht einfach nicht.
Neben dem SAFE steht auch keine Zahl, das hatte ich am Anfang nämlich auch vermutet, das vielleicht ein falscher Code eingegeben wurde. -
Ja, ist eine Gamma 3. Habe es heute nochmal probiert- und wieder nichts.
Ich komme nicht weiter als bis zu der SAFE Anzeige. Am Ende ist das ganze Radio defekt. -
Habe mir so ein Radio zugelegt und kann es nicht benutzen.
Nach dem einschalten leuchtet im Display SAFE.
Danach probiere ich durch gleichzeitiges drücken der Tasten M und VF den Code eingeben zu können, aber es passiert einfach nichts.
Gibt es beim Gamma CD etwa eine andere Tastenkombination?
Wer kann mir helfen? -
Nein, keine Angst, hier ging es um eine nicht mehr so tolle US- Frontstoßstange.
-
Das hatte ich vor kurzem auch vor.
Die Deutsche Post verlangt dafür 33,70€, das war mir dann doch etwas zu viel! -
Super, danke für die schnelle Antwort!
-
Habe mal eine ganz dringende Frage:
Welcher Tank wurde bei den US- VR6 verbaut? 55 oder 70 Liter, wer weiß Bescheid?
Habe in der Suche nichts dazu gefunden. -
Also ich würde die neue niemals gegen die alte eintauschen- die neue sieht einfach besser aus.