Beiträge von Leise

    In :teufel: wievern merk ich das?der kopf wird von einem bekannten gemacht der macht das seit dem er 13 ist und der ist mitlerweile 40!da müste nichts zu beanstanden sein!Wir bearbeiten die ventile und er die kanäle und saugbrücke!ich meine ich binn gespannt was an leistung kommt!ich war neulich auf dem prüfstand da war ich schon echt platt für das bischen was ich gemacht habe!

    [ 24 November 2002, 22:18: Beitrag bearbeitet von: Leise ]

    Tag ich fahre auch das 10w60.Kann nur sagen es ist tadellos!Aber deine frage würde ich bejahen!Wenn du ihn nur noch im sommer fahren willst würde ich das auch machen!

    Na da ist ja ne richtig fette dikusion draus geworden!!!Ich hab nich gedacht das da so viel nachkommt!!!Also jeder wie er will!!!
    Aber könnte mir jemand mal die bestellnummern vom Klüber und Molykote fett sagen würde mich mal interessieren was ich zahlen muß wenn ich über meinen arbeitgeber bestelle!Danke schon mal!
    Ich hab bei dem wetter übrigens ein be....... problem selbst wenn ich das gaspedal langsam durchtrete und nur die kleine klappe öffne keinen gripp!!!und das mit winterreifen Ach un achseinstellung stimmt!ich werde wohl im winter ich lr.und chip verzichten!

    Ja und ist doch egal!!!Deswegen sag ich ja nur verdränger beschichten!Ich kenn das alles was gepostet wird und meine es ist nichts schlechtes.es gibt firmen und privat leute die drücken da das zeug bei laufendem lader rein oder beschichten alles millimeter dick!Da ist es klar das alles verstopft!Ich überhol selber für mich und kumpels!Hab das seit 20tkm drinn und letzte woche alles zerlegt um zu reinigen !!!aber war nur nen kleiner ölfilm der ja normal ist!!

    Ich wolte mal fragen warum einige so gegen das zeug sind???Es ist nich von der hand zu weisen das er dann besser läuft!!!Und es wird nur der verdränger hauchdünn beschichtet(Nicht Mal 20g) und die menge auf die fläche ist ja wohl in ordnung!Ich freu mich schon auf eure antworten!!! :winkewin:

    [ 22 November 2002, 16:55: Beitrag bearbeitet von: Leise ]

    tag miteinander!ich schraube mit nem kumpelauch oft am seinem g60 polo rum der hat zwar ne nich so beulen freie karosse und der lack ist auch nich der tollste aber in sachen motor,technick ,und leistung als 1,3py schon der hammer ne 900er cbr hat echte probleme den abzuhängen erst ab 230 gehts langsam voran für die zweiradfahrer.macht echt spaß und an mehr spaß wird gearbeitet (steht zum teil schon in der garage!im übrigen waren es rund 200 ps auf dem prüfstand.Ich anworte gerne wenn jemand fragen hat!!mfg andree

    Na halt genau wie die orginale!!alle steuerzeiten stimmten und zündung und co war io.leistung ging weg und ladedruck war im unteren drehzahlbereich gut un oben rum 0,1bar weniger das is aber normal bei der nocke!!ich kann mir das auch nich vorstellen das die nocke falsch geschliffen ist aber das nen fehler beim einbau passiert ist würd ich auch ausschließen hab ich ja nich zum ersten mal gamacht!!

    Hallo miteinander Ich würde mich gern in den club der nich mit nocken laufenden autos einreihen!!habe am woe eine 252/276 von schreick eingebaut die hab ich von sls! ich hab nen runden leerlauf wenn er kalt ist und wenn er warm ist zihmlich unrund und leistung war mit orgi auch mehr!!Alle werte stimmen!!!!!Was ist falsch???weis keinen rat nen kumpel fährt ne 276er mit exakt den gleichen komponenten?!

    Tag Kann mir noch mal einer genau sagen welche gradzahl nu riechtig laüft bei ner asi.Und was passiert bei nem bearbeiteten kopf mit angepasstem saugrohr,großer LLK,bearbeitetem klappenteil und der nocke zusätzlich???Würdet ihr den achsantrieb vom vr6 corri einbauen??? Dan würde er laut rechnung mit 17"ern 297kmh bei 6800 gehen!!Jia oder nien??

    Ich hab ja nur nen tip gegeben.Und der spaß ist in der tat auf meiner seite!Das hat mir nen kumpel von tobi erzählt.der hat den kram seit c.a.20000km drin hat nen 16vg60 selber gebaut(meiner is grad im aufbau total zerlegt)hat!Ich sag ja nich das das das geilste der welt is und ewig halten wird geht im übrigen ja nich!Ich habs nur gemach um die spaltmaße zwischen den kammern zu minimieren!Da ich viel ausprobiere hab ich mal gemacht!Im ürbriegen würd ich meinen lader lieber alle 5-7000km zerlegen und neu mit fett beschichten(kettenspray) Anstat irgent was an der lufteinlasseite zu verändern!!!der ****** macht den G in *****!!! Aber jeder wie er will!!Ich Frage im übrigen befohr ich irgentwas ändere bei vielen verschiedenen leuten nach!!Denkt euch euern teil dazu!!Viel spaß beim fahren!! :spineyes:

    Tja ich hab sone geschichte auch grad gemachcht!!!Ich kann nix zu sagen ob lemdasonde schaden nimmt oder nich!Ich hab mir vom Motoradhändler ne dose kettenspray geholt mit teflon zusatz(normales weißes teflonfett!)geholt lader auseinander und rein damit!!!Trocknen lassen c.a.2std. zusammen das teil und spaß gehabt!!ZUR INFO: OHNE FETT BEI 4500 C.A.0,75BAR!!
    JETZT MIT FETT BEI 1500-2000U/MIN 0,75-0,9BAR!!!
    Wos hin muß im lader???!!! Aufmachen und nachdenken!!! Viel spaß!!

    Da hast du recht aber wenn er laufen soll ist das ne gute methode und co brauchst ja eh nur bei der AU.Übrigens hab ich ne Au Gekrigt!!Lag leider am prüfer!!! der Depp hat ganz dähmlich die sonde nich weit genug ins endrohr gesteckt!!und ich dacht es währ was im A.....!na egal ich denk mit der co einstellung is man gut bedient.ich machs halt so und zur not hab ich bei vw mal am messgerät gemessen und dann ohm gemessen.ich weis also wo ich mich bewege.war auch nur als tip zu verstehen und wenn man sein g60 zum laufen bringrn will hab ich da gute erfahrungen!

    Das problem muste einigen G60 fahrernbekannt sein!!!Man steigt ins auto und lässt den motor der c.a.9-14std Stillstand an und er stottert und rumpelt und geht aus!!!Zweiter versuch!!Kaum den schlüssel gedreht und er läuft ohne murre!!!Woran kanns liegen hat irgentwer die lösung????Das problem hab ich schon mit mehreren besprochen keiner weis ne lösung!! :mad2: