Die sind glaub ich auch im rs4 aber will mich da nicht festlegen!Stegbauer fährt die auch die vom gt2 und der ist ja nen guru auf dem gebiet denk ich mal!
Beiträge von Leise
-
-
Das weiß ich auch aber die 280 ml durchsatz die die grünen haben wo bei die grauen g60 ja 350ml haben weiß ich beim besten willen nicht warum alle welt immer die großen düsen einbauen will!!!Könnt ihr etwar nicht eure benzin menge erhöhen uber das steuergerät???Ich Ja!!!!!!!!!!!
Ist mogelei find ich!!!Aber wollt nur mal sehen was ihr so schreibt nicht böse gemeint! Mal neben bei was haben die den vom audi???Die vom rs4 haben glaub ich um die 550 oder????
MFG Andree
-
Ich hab den auch drin!!!!!Ich hab die 4,5 cm weg genommen und den llk am eingang gekürzt!!!Wieder zsamme gscheißt und gut!!!!
-
Wer von euch erklärt mir mal warum ihr alle auf andere düsen umbaut????Verstehe ich nicht!!!!Weil die orginalen ganz gut reichen finde ich!!!!
-
Tja die bei vw machen auch nicht alles richtig!!!!!
Aber mal was anderes Benjamin Wie sind den deine chips gemacht?????Selber oder kopiert???Kannst auch speziell was programieren auf meine bedürfnisse???Oder gibts nur stangen zeugs von euch???
MFG Andree
-
Tausch mal alle unterdruckschläuche zur sicherheit und seh mal nach ob der zum steuergerät richtig sitzt!Und den druck regler da kann ich nur sagen viel spaß beim einstellen und probefahren!!!Vergiß nicht wenn du was verstellst auch immer das co mit anzugleichen!!Das ist nicht so ohne beim theibach chip der ist für ganz andere komponenten programiert!!!!!!!!Funktioniert aber sehr gut obwohl ich mitlerweile was eigenes fahre was erheblich mehr leistung freisetzt!!!
-
Tja da gibts halt welche die das nicht wissen Handrik(Hoffe das war richtig geschrieben!)
Kenn dich zwar nicht persönlich aber nen sehr guter kumpel von mir kennt dich ganz gut! -
Es ist so das der vr6 als 2.8er und 2.9er gebaut wird!Das liegt einzig und alein an der bohrung mann kann also nen 2.8er auf 2.9 oder mehr bringen wenn mann will!Aber nur so neben bei ich arbeite in der motoreninstandsetzung wenn ich da weiterhelfen kann ich hab grade vor zwei wochen nen vr gemacht der steht noch für austausch in der halle rum der block soll mit neuen kolben und neu gelagert 1650 eronrn kosten!
Da würden ja aber noch die anderen teile dazukommen wenn der kopf nicht viel abbekommen hat wird das mit dem preiß wohl ehr nicht so wie bei vw!Mann muß nur wissen was mann möchte und was der geldbeutel hergibt!Mann kann wie die anderen geschrieben haben ja auch nen gebrauchten kaufen nur ist mann da auch nicht vor schaden geweiht denke ich!Und wenn dan der nächste motor kaputt ist hat mann geld weggeschmissen!kann aber auch gut gehen!!!
-
Wer hat das gleiche problem wie ich ich kann mich da nicht Regestrieren!!!
Das nervt almählich!!! -
Ja hat gestimmt der meßbereich!Regler war putt und batterie auch!Und die hat die angegebene spannung gehabt und da das mit der neuen batterie und regler auch richtig anzeigt geht das auch noch gott sei dank!Danke aber noch mal an alle die geantwortet haben!
-
So ist nicht im geringsten böse gemeint was ich schreibe:
Wenn ich das geschrieben habe mit der spannung dann ist das so wie ich gemessen habe!
Denke das ich soweit schon wieß was ich schreibe und kann ja sein das andere zwei mal oder drei mal dabei müssen aber na ich wollt nur ne bestätigung haben und die hab ich ja bekommen von euch!!Also ist nicht böse gemeint und nicht krumm nehmen!!
MFG Andree
-
So der wagen meiner ma hat ne batterie spannung von 20,4v beim laufenden motor steigt die spannung von 23,8v wer bestätigt mir das meine gehirn Rischtig Liegt mit regler im .....
-
Also wenn er dir schon im leerlauf brobleme macht gibts ja einige sachen z.b.falschluft,falsche steuerzeiten,und und und am besten mal erst sehen ob steuerzeiten stimmen den sonnst geht da nix mehr richtig hatte nen bekannter auch mal war nen zahn übergesprungen und keine leistung mehr und nicht so rundr motorlauf!Ach und ist die nocke orginal??
-
Ne ist dichter aber immer noch ne dreivirtel stunde weg!Aber mal nicht das thema vergssen hir leute hat keiner mehr ideen???
-
Ich weiß ja nicht genau aber ich kanns mir nicht vorstellen das das am ladedruck liegt!Wenn das zu wenig wär müßtest ja merken das dein wagen nicht mehr genug zug an der schnur hat!
-
Kein problem ich hab übrigens auch wieder arbeit gefunden seit dem ich deinen lader gemachthab ist ja schon lang her oder!War doch schon nen halbes jahr oder???
-
Nein hatte anfagn des jahres nen kolben kaputt und hab das als anlaß genommen mal das zu machen was sich nicht nur auf kleinigkeiten beschränkt!
-
Tagchen hast den schon post bekommen oder grade heute passiert??
-
Nein das mach ich immer selber!Da stimmt soweit alles wie gesagt hab soweit alles durch und ich kann mich leider im chiptuningforum nicht anmelden oder was posten würde gerne mal mit Don Pedro drüber reden der hat da wohl echt plan!!
-
Danke aber wie gesagt denke nicht das es an der welle liegt ist ne asy von schrick.
trat erst auf nachdem ich großen llk drin hatte!