Beiträge von Leise

    Das weiß ich auch aber die 280 ml durchsatz die die grünen haben wo bei die grauen g60 ja 350ml haben weiß ich beim besten willen nicht warum alle welt immer die großen düsen einbauen will!!!Könnt ihr etwar nicht eure benzin menge erhöhen uber das steuergerät???Ich Ja!!!!!!!!!!!
    Ist mogelei find ich :lachen4: !!!Aber wollt nur mal sehen was ihr so schreibt nicht böse gemeint! Mal neben bei was haben die den vom audi???Die vom rs4 haben glaub ich um die 550 oder????

    MFG Andree

    Tja die bei vw machen auch nicht alles richtig!!!!!
    Aber mal was anderes Benjamin Wie sind den deine chips gemacht?????Selber oder kopiert???Kannst auch speziell was programieren auf meine bedürfnisse???Oder gibts nur stangen zeugs von euch???
    :lol:

    MFG Andree

    Tausch mal alle unterdruckschläuche zur sicherheit und seh mal nach ob der zum steuergerät richtig sitzt!Und den druck regler da kann ich nur sagen viel spaß beim einstellen und probefahren!!!Vergiß nicht wenn du was verstellst auch immer das co mit anzugleichen!!Das ist nicht so ohne beim theibach chip der ist für ganz andere komponenten programiert!!!!!!!!Funktioniert aber sehr gut obwohl ich mitlerweile was eigenes fahre was erheblich mehr leistung freisetzt!!! :wink:

    Es ist so das der vr6 als 2.8er und 2.9er gebaut wird!Das liegt einzig und alein an der bohrung mann kann also nen 2.8er auf 2.9 oder mehr bringen wenn mann will!Aber nur so neben bei ich arbeite in der motoreninstandsetzung wenn ich da weiterhelfen kann ich hab grade vor zwei wochen nen vr gemacht der steht noch für austausch in der halle rum der block soll mit neuen kolben und neu gelagert 1650 eronrn kosten!
    Da würden ja aber noch die anderen teile dazukommen wenn der kopf nicht viel abbekommen hat wird das mit dem preiß wohl ehr nicht so wie bei vw!

    Mann muß nur wissen was mann möchte und was der geldbeutel hergibt!Mann kann wie die anderen geschrieben haben ja auch nen gebrauchten kaufen nur ist mann da auch nicht vor schaden geweiht denke ich!Und wenn dan der nächste motor kaputt ist hat mann geld weggeschmissen!kann aber auch gut gehen!!! :wink:

    Ja hat gestimmt der meßbereich!Regler war putt und batterie auch!Und die hat die angegebene spannung gehabt und da das mit der neuen batterie und regler auch richtig anzeigt geht das auch noch gott sei dank!Danke aber noch mal an alle die geantwortet haben! :wink:

    So ist nicht im geringsten böse gemeint was ich schreibe:
    Wenn ich das geschrieben habe mit der spannung dann ist das so wie ich gemessen habe!
    Denke das ich soweit schon wieß was ich schreibe und kann ja sein das andere zwei mal oder drei mal dabei müssen aber na ich wollt nur ne bestätigung haben und die hab ich ja bekommen von euch!!

    Also ist nicht böse gemeint und nicht krumm nehmen!! :wink:

    MFG Andree

    Also wenn er dir schon im leerlauf brobleme macht gibts ja einige sachen z.b.falschluft,falsche steuerzeiten,und und und am besten mal erst sehen ob steuerzeiten stimmen den sonnst geht da nix mehr richtig hatte nen bekannter auch mal war nen zahn übergesprungen und keine leistung mehr und nicht so rundr motorlauf!Ach und ist die nocke orginal??