Beiträge von Leise

IREX mußte grade mal etwas schmunzel wegen "lfz.Mech" dachte was ist nen laufzeitmechaniker(ich depp) aber naja dann das mit dem fliegen.....

Und das mann sowas lieber einmal mehr als zuwenug aufmacht ist klar!!!
    Und zu vw;die konnten nicht mal die zündung einstellen beim g60 hab ich dann selber machen müssen und ich bin nur ein industriemechaniker.....

MFG Andree

Ich denek nicht das das jemandem auffällt der da keine ahnung von hat!Außer er nimmt einen ladelufschlauch ab und schaut da rein....Diese überholungen des laders werden gemacht um einem schaden vorzubeugen da wenn eine dichtleiste aus einer nut rausrutscht dann hatt mann evl pech und der ganze lader ist hin!Ich selber überhole die dinger auch und hab auch schon einen lader gehabt der 460tkm gelaufen hatte...außer den dichleisten war auch nichts verschlissen...gottsei dank nur das da keine leiste rausgeflogen ist weil war kurz davor.....

MFG Andree

Naja ich weiß nicht aber die leute die bei vw so arbeiten können im großen und ganzen meist nur teile tauschen und nicht viel mehr....frag mal einen bei vw ob der ne lima oder nen anlasser und überholen...die meisten sagen sich ich hab eh nur neuteile eingebaut also warum soll mann sie warten.....ist nicht böse gemeint ist nur leider traurige realität!!!
    Und zu den instpek am lader....wo ist den bei vw irgentwas davon geschrieben das am lader irgentewine wartung gemacht wird...die haben ja nicht mal den kleinen zahnriemen......

MFG Andree

Naja wenns nur um die schläuche geht...die sollte es geben!!!!Ich hatte den sprinter llk auch schon und den mußt echt großartig umschweißen von den kästen her oder du fängst an an deine corri rumzuflexen (abschlephacken)!!Deswegen bis du das alles so hast das das passt für die arbeit kannst dir lieber nen golf llk gholen auch wenn du dann mehr erfahrung hast im bezug auf schläuche und der gleichen...

MFG Andree

Tu dir den gefallen ,wenn du nicht selber schweißen kannst oder einen bekannten hast der dir das macht die klästen an der seite zu schweißen, und hol dir nen golf llk!Ist echt gut arbeit drann da der sprinter llk nicht ohne weiteres passt....

MFG Andree

naja ich habe mit dem chip halt auch mal angefangen und irgentwann dann den sls und und und probiert bis ich dann angefangen habe selber zu programieren ....ist eben das beste.....

Hallo???!!!!SCHMÄLERE SCHUHE UND NICHT KLEINER!!!!!!
    Hab auch 46 und das geht ohne probleme!!!!Kommt echt drauf an wie breit die schuhe an den zehen ausfallen....kann mir schlecht vorstellen das du da so große füße hast wie SCHNEESCHUHE.....

MFG Andree

Ein lader muß nicht immer gleich öl verlieren wenn er keinen druck aufbaut!!!Kann auch sein das einfach nur die leisten verschlissen sind oder eine oder mehrere leisten sich aus der nut rausgearbeitet haben!
    oder wie mein vorredner meinte ladeluftsystem undicht!!!
    Gibt auch noch die möglichkeit das deine steuerzeiten nicht mehr stimmen oder die zündung verstellt ist....

MFG Andree