Nein gibt keinen g40 mit der leistung!!Nur mit 115 die alten ohne kat und mit 113 die neuen mit kat!!
Gab mal ne cup version aber ich glaube das die 120 hatten oder so...
MFG Andree
Beiträge von Leise
-
-
Hmm naja mit bildern gehts natürlich auch.....Aber im sockel ist auch eine kleine kerbe wie im chip die müssen aufeinander sein dann ist der richtig drin!!
MFG Andree
-
Also da ist nen blechkasten der verschraubt ist da ist der drin!!!Und achte auf die kerbe die muß wieder so sitzten wie sie vorher war!!
MFG Andree
-
Wenn der mnechi das ding mit zündlich pistole eingestellt hatt dann mahlzeit....das mit dem blauen thempfühler ist ja klar aber der hat nun bestimmt so um die 12°vor ot gehabt....die zündung wird bitte nur an einem vw tester mit ot geber eingestellt!!!Dann wird das auch 100%ig!Ich bin auch schon mit 11° vor ot gefahren...macht spaß aber würde ich nicht machen...
Und beim sls chip naja da sind ja schon einige motoren hochgegangen....obwohl ich auch mal einen gefahren habe....
ich mache die allerdings lieber selber da weiß mann was mann hat!!!MFG Andree
-
Wenn du pech hast hast du ein loch im kolben....und wie ist die zündung eingestellt worden und welcher chip war da drin???
MFG Andree
-
Tausch den chip !!!Und wenns daran gelegen hat dann sagst mal bescheid und schickst mir den der nicht gut gelaufen ist zu ich schau mir den dann an...und wenn du willst kannst von mir auch einen neuen kaufen der dann auch läuft!!!
MFG Andree
-
Also wenn dein auto ab 3500 keine leistung hat liegt das sicher nicht am lader...!!!Wenn da nen schaden ist dann hört mann das oder mann sieht es an nem loch im ladergehäuse....oder mann nimmt mal den schlauch am ende des schalldämfers ab und schaut hinein ob einem dichleisten entgege gucken und fröhlich winke winke machen.....welche firma wars den????und was haben die gemacht?`??
-
1000 Daumen hoch corradomann!!!
Sehe ich auch so....wie soll mann ne diagnose erstellen wenn mann keine fakten hat....und selbst dann ist das schweer!!!Das würde schon mal damit anfangen welcher sprit gefahren wird....dann was noch alles gemacht ist am motor oder ob der serie ist und und und....dann kann mann ein problem eingrenzen und lösungsvorschläge geben....
@ Spitfire79 wenn du willst komm mit den corri rum ich seh mir das gerne mal an und werde dir ja evl helfen können dabei....aber ich denke mal das das zu weit weg ist.....
mich hat einfach nur dieses schnellschießen gestört vonwegen der hat gesagt und dann hat mann gleich ne firma angerufen die was gemacht hat und da rummotzen....und das obwohl mann nicht mal weiß was los ist....das würde ich nicht als den richtigen weg bezeichnen...MFG Andree
-
So leute hab gestern an meinem freien tag die scheibenwischer bearbeitet...den anschlag abgefräst und die feder mehr auf spannung gebracht...und muß sagen warum soll mann geld ausgeben für lupo wischer oder sowas...geht 1a!!
-
Ich bin auch nicht zum streiten hier!!!
Seh dir mal mein eintrittdatum an und meine beiträge....ich meine ja nur wieviele ich geschrieben habe!!!Mann kann auch einfach mal etwas lesen und im forum stöbern...einige schreiben einfach immer nur das mann die suche funktion benutzen soll...ich hab die ganze zeit mal viel gelesen und gesucht und gelesen....ich finde nur das das forum langsam mit kleinigkeiten übermüllt wird!!Das ist das einzige was mich enwas nervt.....nichts gegen dich!!!
MFG Andree
P.S Jetzt könnt ihr mich ja in der luft zerreißen!!!
-
Ich bin auch nicht zum streiten hier!!!
-
Zitat von spitfire79
mein mechaniker sagt das es wohl ein lagerschaden am lader sien könnte...
hab gleich bei der "tuning firma" angerufen und gesagt sie sollen es zurücknehmen.bin mal auf deren antwort gespannt.
mir ist aber beim kauf nix aufgefallen,wie kann ich das nächste mal rausfinden ob der lader in ordnung ist?
kenne mich echt zuwenig aus,vielleicht wird der nächste halt ein 16V...grüßle
Was für ein mechaniker sagt den das das ein lagerschaden am lader sein sollte????Lol
Die firma wird dir bestimmt sagen das es daran nicht liegen wird....schreibt docvh bitte alle nicht immer so einen müll!!!!Denkt mal nach bevor ihr was schreibt und dann nicht immer so einen unnützen kram!!!Wenn die mechaniker die ihr habt unfähig sind dann sucht euch mal fähige leute!!!Mann mann mann!!So nun hab ich mich abgeregt!!MFG Andree
-
Das ist doch genau das was ich damit erreichen will....mehr anpressdruck...hehehe
MFG Andree
-
So habe eben mal gesucht und nur die sache mit den anschlägen gefunden die mann noch abfeilen kann...das kann mann auch noch zusätzlich machen!!!
Aber ich denke mal mit dem was ich meinte hat noch keiner was gemacht oder ich habs nicht gefunden!!
MFG Andree
-
Hallo leute ich wollte mal fragen ob sich mal jemand die arbeit gemacht hat und seine wischerarme modifiziert damit sie mehr anpressdruck haben???
Wer die wischer kennt weiß ja das hinten ein kleines langloch ist wo die feder einharkt ist!!mir ist da mal der gedanke gekommen dieses langloch weiter nach hinten zu versetzen und somit die federspannung zu erhöhen!!Sollte eigentlixch doch gehen als alternative zum lupo wischer oder nem neuen corri wischer!!
Was meint ihr dazu???
MFG Andree
-
Hmm Also ich fnde 189 kw tuningmasnahme genug oder????Das mit den öl das das wasser nicht richtig verdampfen kann weiß ich....das ist auch ne themperatur wo ich ihn normal fahre und nicht treete....da gehts dann schon mal auf 100 sao das das reicht fürs wasser im öl.....
MFG Andree
-
@ Klaus finde ich auch im schlecht machen sind alle immer gut!Und Schnell!
Wenn was nicht so läuft wie sie sich das vorstellen dann liegt sowas auch evl. mal an der inkompetenz der einzelnen die was bestellen....ist kein angriff auf diejenigen die was falsches bekommen oder nicht das erwartete....nur wenn ich am telefon was bestelle und denen sage das ich mit der materie vertraut bin und bei nichtgefallen das packet sofort wieder zurück geht dann kommt auch immer das was ich bestell....Soviel dazu!!
Und die Lobeshymden finde ich etwas hochgegriffen!!!Ich gebe nur meine erfahrungen mit der firma hier preiß und das sind eben keine schlechten!!
Ich kann nur gutes sagen und auch über keinen anderen der eine firma hat nichts schlechtes....ich hab mich im vorfeld gut informiert und wenn mann dann etwas normal am telefon auftritt passt das immer!!MFG Andree
-
Zitat von Lowrider
Ist schon peinlich für die Branche, wenn Lobeshymnen gesungen werden sobald einer das liefert, was er auch anbietet!
Da könnt ich
Lowrider warum könntest du da
???Ich finde es nur schade das einige nur schlechtes über einige firmen schreiben!!!Wenn mann den leuten am telefon klar sagt was sache ist dann klappt das alles!!
Sag mal fährst du wirklich mit einer solchen rad/reifen kombi auf deinem corri???Oder ist das nur show????Kommt ja häufiger vor......
MFG Andree
-
Sorry.....nextes mal tue ich das...lag wohl an dem kunden der in den laden kam....
Aber nun wisst ihr das ja...
MFG Andree
-
Siehst ist nicht alles mist was erzählt wird!!!Und mann muß nur mit den leuten reden dann klapt das auch!!
MFG Andree