Ja als .bin ist ok aber bitte mit winrar gepackt.....Kannst mir schicken.....
Sollte alles kein problem darstellen!!
MFG Andree
Ja als .bin ist ok aber bitte mit winrar gepackt.....Kannst mir schicken.....
Sollte alles kein problem darstellen!!
MFG Andree
Hmm bei mir nicht.....oh ich glaube ich vergaas die nocke...sorry.....
MFG Andree
Stell dein motor mal auf ot und mach den riemen ab und dreh die nocke mal dann wirst es merken!!
MFG Andree
Du ich programier die dinger selber denke mal ich kann die soweit einschätzen ob die gut sind oder nicht hehehe....aber denke mal das der zuviel frühzündung oder zu wenig sprit hat....wenn du willst sick ich dir meine adresse per pm.....
MFG Andree
G60 ist kein freiläufer!!Aber bei 2 zähnen passiert noch nix....einstellen fahren glücklich sein!!
MFG Andree
Hmm also wenn du willst kannst mir den chip mal herschicken ich schau mir den dann mal an ob da was falsch drann ist....weil wenn der damit anspringt macht er ja wenigstens eine sache ....
MFG Andree
Hast du noch so einen satz???ich such schon länger danach!!Sind meines erachtens nach sehr schöne sportliche felfen.....und passen gut zum corrado....
MFG Andree
Würde mal sagen entweder ist der nicht richtig eingestellt von der zündung und co her oder der chip ist einfach müll.....
MFG Andree
Und wenn du den mal schnell haben willst dann sagst mal bescheid!!Bekommst dann mal nen anständigen chip von mir!!
MFG Andree
Naja son Motorschaden ist net so schön....kenn ich auch aus der zeit wo ich noch auf andere angewiesen war....ich mach mitlerweile komplett alles selber!!Sei elektrik oder mechanik.....finde es teilweise hart was mann bei firmen so hinlegen muß....und dann bekommt mann nur stangen ware....
Was machst du den baust motoren oder bist in der instandsetzung???
MFG Andree
Ja selbst bei vw haben die mir mal gesagt das das beim G60 nicht geht...naja habs dann nach vielem hin und her reden in der frühstückspause selber gemacht für nen 5er in die kaffekasse....selbst der meister hat blöd geschaut....Fand er auch nicht so witzig das da nen fremder mit seinen gerätenrummacht und seinen gesellen was erzählt:-)
MFG Andree
Ja meldest dich einfach per pn und dann klären wir das mal ab....
MFG Andree
Wenn ich jetzt sage für echte 140 ps auch noch ne nocke.....nicht hauen aber ist so....
MFG Andree
Ich drück dir die daumen das der nun läuft...
MFG Andree
Ja kauft alle die audi v6 abgasseitigen dichtungen!!Oh hab ich zuviel verraten????Ups....
MFG Andree
Ja ich programiere selber!
Und nen vernünftigen daten satz zukommen lassen ist kein problem aber nich ohne kohle...gibts ja bei den firmen auch nicht oder??
Den daten satz den du gefahren bist kommt der wirklich direkt von sls oder über umwege und nur vom hörensagen???
Und wenn du beim motor beigehst dann lass deine einspritzventile bitte ultraschallreinigen!!!
@89er Heliusblau:Ich mach das schon nen augenblick...und auf nen prüfstand fahr ich nicht wegen abstimmen mache das immer auf der straße mit allerlei kabeln und fühlern.......prüfstand nur für die entgültige leistungsmessung
MFG Andree
Wenn da was eingetragen isdt dann kanns ja sein..aber ob die auch noch anliegen.....fraglich....wenn nen g40 140 ps hat muß der schon gut was gemacht haben...die prginalen düsen reichen ja grade mal bis 180 ps....
Doch @ corradomann und zwar mitm mund!!!!hehehehehe
Das mit dem kopf runter nehmen ist zwar so ne sache....kann sein das du glück hast aber wenn du viel öl im lader und bypass hast dann wird dir der ladedruck wohl das öl überall durchdrücken...und das bei den g 60 der 1te durch geht ist sehr häufig.....hmm und mit endoskoop geht bestimmt was.....einfach mal kerze raus und mit taschenlampe reinleuchten evl kannst dann schon was sehen mußt aber den motor etwas drehen dabei um zu sehen wo da was ist wegen loch....die schmelzen meist in richtung zur innenraum weg....
MFG Andree
Kann sein das deine kw falschrum steht und um 180°verdreht ist....hatte ein kunde von mir auch mal...hab den ganzen motor fast zerlegt und dann am ende sowas....Ist die zündung den richtig eingestellt oder stimmen die steuerzeiten denn???was für themperaturen macht der motor??