Hallo,
ich kann Superturismofelgen 7 x 17" mit 205/40 Reifen bekommen (ET noch angefragt), nun ist am Corrado fahrwerksseitig noch alles original, und das soll auch so bleiben...
Also ist es mit den Felgen und Reifen nötig etwas am Kotflügel zu ändern, Bördeln oder ziehen?? Tiefer ist er ja nicht, das ist auch schon die nächste Frage wie werden die Felgen ohne Tieferlegung aussehen, was würdet Ihr mir raten....?
Superturismo OZ Felgen schnäppchen...
-
-
-
Hast du noch so einen satz???ich such schon länger danach!!Sind meines erachtens nach sehr schöne sportliche felfen.....und passen gut zum corrado....
MFG Andree
-
leider hab ich keinen weiteren Satz, aber weißt du ob sie ohne Änderungen am Kotflügel aufsteckbar sind?
-
ja passen ohne änderung nur sieht nen bisschen sehr komisch aus ohne fahrwerk.(hoch!)
gruß
-
und stehen natürlich arg weit im radhaus drin.
aber dasss ist eh geschmacksache einer will es so der andre nicht -
-
Hallo also die Felgen müsten die ET 37 haben sie passen ohne probleme unter die Kotflügel aber du bekommst probleme mit dem Innenkotflügel da werden sie wohl schleifen...
Das andere ist hast du ein Gutachten für die bei 4Loch wurde mir damals gesegt das es kein Gutachten gibt nur bei 5Loch also VR6?!?! -
Hi,
von der Breite und der ET dürftest Du keine Probleme bekommen. Habe auch 7 Zoll Felgen und 12mm weniger ET (also ET25). Trotz Tieferlegung geht es ohne bördeln. Da aber Deine Räder ca. 2cm mehr Durchmesser haben (Felge+Reifen) ist der Kotflügel zwar besser gefüllt, aber es dürfte immer noch ohne Änderungen abgehen, da ja die original Federwegsbegrenzer noch verbaut sind...
GrußThomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!