Beiträge von Leise

Hmm naja also ich hab neulich nen 91 von b&b für 3000dm gemachten g40 gekauft zum spaß haben damit der corri nicht soviel km bekommt...Hab dann weil ich selber ja auch nen bissel programiere einfach ma wissen wollen was die am programm so gemacht haben ....naja lange rede kurzer sinn....chip war eingeharzt und mit aufkleber stufe 2 b&b g40
    ausgelesen nix codiert oder dergleichen einfach nur die orginalsoftware drauf!!
    Die haben dem auto nen k&n filter verpasst nen kleineres rad und nen eingeharzten orginal chip....wenn ich damals vor 10-15 jahren das gewust hätte ws ich heute weiß wär ich nun der besitzer einer renomierten tuning firma und reich!!!!
    Aber leider haben meine eltern etwas zu spät gepoppt....

MFG Andree

Ich hab leider nicht (nochnicht)immer ein aluschweißgerät zur verfügung!
    Wenns soweit ist dann werde ich mal bescheid sagen!Aber ich denke mal das die dinger nicht unter 400 zu haben sein werden!Kann denk ich dann jeder verstehen da es ja ne sonderanvertigung ist und es werden dann auch nur neue llks außeinander genommen und umgebaut!
    Aber das wird noch dauern da ich noch nicht ganz das nötige kleingeld für nen schweißgerät liegen habe ums so außzugeben....aber wenn sich nen paar leute zusammen tun und mir einer seinen corri mit klima hinstellt wo ich drann maß nehmen kann und mir nen schweiß gerät kaufen dann sind die umsonst sollten denk ich mal so 5 leute sien....hehehe

MFG Andree

Warum verkürzt sich den die kühl fläche???Nimmst die dummen plastikkästen ab und schweißt dir neue die passen!Da hast dann mehr möglichkeit zum schönen einbauen!Denke mal das ist die beste variante!Mußt nur schweißen können oder nen kollegen haben der dir das macht!Sonst kannst das nicht oder nur kaum bezahlen denke ich mal!ich überlege grade ob ich sowas mal machen soll und die dinger dann verkaufe!

MFG Andree

6002.2 rsr.c3 5 euro
    6003.2 rsr.c3 5 euro
    6304.c3 7 euro
    NU202e m1a c3 25 euro

Die preise kommen schon sehr gut hin!!Aber reche einfach mal c.a. 40-50 € für das verdrängerlager dazu und dann bist wenn du das überhaupt bekommst auch bei rund 90-100@ und wenn mann dann 120 für nen kompletten satz zahlen soll finde ich das gerechtvertigt da mann ja nicht die lauferrei und fahrerei oder was weiß ich hat um die teile zu bekommen!!
    Oder sehe ich das falsch???
    Ich kaufe meine lager auch immer beim großhändler und hab ganz gute kurse nur leider bekommt mann kein torrington für den verdränger.....aber wenn wer ne quelle hat wärich dankbar für nen kontakt....

MFG Andree

Golf warum nicht????Ich schicke meine files auch leuten den ich vertrauen kann und die mir ihre!Es geht ja nicht drum so ein file zu kopieren und damit geld zu machen!Ich lerne aus files wie jeder der sich damit beschäfftigt!Und außerdem ist das im tausch doch eindeutig zu lesen gewesen oder???

MFG Andree

Interessant!!!Ich würde mich gerne mal mit nem chip von zoran befassen!Hab ihn mal angeschrieben ob er mir mal nen file im tausch schickt aber das wollte er nicht....naja Wenn die von ihm so gut sind wie alle schreiben dann werde ich denke ich mal einen bei ihm ordern da er ja in der beziehung so unbeweglich ist....

Aber es gibt einfach nichts was an ne abstimmung am fahrzeug rann kommt!Wenn ich jemandem einen chip mache der so bestellt wird mit den angaben die mir gegeben werden wirds nicht 100%ig passen da jeder motor anders ist!ich greife auf meine erfahrungen zurück die ich bis jetzt gemacht habe in meinem motor von anfang an!
    Ich bin anderem immer sehr offen gegenüber und verschliese mich nicht gegenüber anderem denn nur so kommt mann weiter!

Ich habe auch in letzter zeit nicht soviel zu diesen themen geschrieben das ich keine lust auf dieses ding habe "meins ist besser als deins" !!
    Psycho hat nen chip von mir und wenn nen anderer bessser läuft ist das doch schön!!

MFG Andree

Hab nun 100tkm mit 70er laderad runter und alle 30-40tkm neue leisten und nebenwellenlager und gnadenlose 0,85 bar.....Aber viel spaß!
    Und ein altagsauto und nie mehr als 90°öl themt durch ölkühler.....

MFG Andree

Diese möglichkeiten mit den kabeln die sind das was ich so angestrebt hatte!!!Wenn mir einer von euch da mal die kabelfarben sagen würde....sollte es nich reichen wenn man ne kabelbrücke legt??Möchte das wie gesagt so einfach wie möglich machen und keine zusätzlichen teile verbauen....

MFG Andree

Mal eben eine frage zum xenon!Ich habs auch drin und hab auch kein prob mit dem zünden oder so!Mein prob ist nen anderes!Mich stört das die brenner bei umschalten auf fernlicht ausgehen!Habe im netz schon den link zu ner seite wo man in den sicherrungskasten ne drahtbrücke reinmacht und das damit angeblich umgeht!Aber das geht leider nicht!
    Ich bin leider etwas zu faul um mir die stromlaufpläne anzusehen und ne lösung zu suchen und noch 2 relaies wollte ich auch net!Hat jemand ne lösung ???Oder muß ich mich selber ranmachen????
    Wär echt coll wenn da jemand was weiß!!

MFG Andree

Ich fahre meinen mit 100oct....hab aber auch mein setup ja drauf abgestimmt!!!Wenn ich nur super fahren würde würde der motor evl bei etwas heißeren tagen anfangen zu klopfen!!!

MFG Andree

Also wenn ihr ein anderes programm fashren wollt dann macht das!!!Aber bitte holt euch deswegen kein neues steuergerät!Die sind alle gleich vom aufbau und den teilen her!Da steckt nur ein anderes programm drin!!!Wer da was braucht kann sich gerne bei mir melden!!

MFG Andree

Wenn ihr das system prüft wie macht ihr das den????
    Ich mach immer den schlauch an der dk ab und dann mache ich das gestänge für den bypass mit nem schlüssel ab und dann den schlauch wieder rauf und dannn bei laufendem motor einfach mal mit nem schraubendreher die bypassklappe zudrücken und mann weiß wenns zischt wo was unddicht ist....sollte mann mal testen hilft ganz gut!!

MFG Andree