Kontrolier mal die zündung!Wenn die nicht passt geht der schnell mal auf höhere themperaturen....ist nen chip verbaut worden??Wenn ja welcher und ist der motor nach dem einbau richtig eingestellt worden???
MFG Andree
Kontrolier mal die zündung!Wenn die nicht passt geht der schnell mal auf höhere themperaturen....ist nen chip verbaut worden??Wenn ja welcher und ist der motor nach dem einbau richtig eingestellt worden???
MFG Andree
Nein ich denke mal das markus da was gegen hat!Und meine gibts erst recht nicht!!!!!!
Nen chip kannst aber gerne bekommen!!
MFG Andree
Freut mich das alles gut geklappt hat!!Falls noch probleme gibt kannst gerne wieder anrufen!
Schönen dank von meiner freundin funzt prima das teil und ich soll dir sagen deine frau hübsch ist ....
MFG Andree
orginal eben!Der reißt aber nur wenn was anderes net simmt..dichtleisten zu dünn und dann aus der führung gerutscht oder nen lager ist fest gegangen....
Naja mein beileid erst mal!Naja erst mal alles außeinander nehmen was zum ladeluft system gehört...und hoffen das keine späne im ansaugtrakt in den brennraum gekommen sind!Wenn dem so ist dann kopf runter und sauber machen!!
MFG ANDREE
Ja so würde ich das machen!Gehst mit der bearbeitung zum blue und mit der abstimmung zu mir......
MFG Andree
Fächer ist in meinem augen blödsinn!Die reißen eh nur irgentwann!Wenn mann die übergänge beim orginalen gusskrümmer anpasst auf die kanäle im kopf und die rohre im krümmer weiter geht und hosenrohr und so dann ist das besser als jeder fächer da nix reißt....meine erfahrungen!!
MFG Andree
Liegt am chip!Hat er falsch gebrannt oder die cheksumme stimmt nicht!Oder du hast den chip falsch rum drin gehabt...
MFG Andree
Hab meinen zufällig gefunden!Wollte nur ein baguete holen!Der laden wo es das gute teil gab hatte dicht gemacht!Wollte dann wnigstens die neue vw scene von der tankstelle holen!Und als ich rauffuhr auf die tankstelle die auch ein vw autohaus wär stand er frisch da!1.hand vom alteren herren gefahren!Danach nur einen augenblick von dem junior des autohauses der schon mehrere ältere vws hatte und die super pflegte!Naja er hat den weggegeben weil ihm nach ein paar km der lader um die ohren geflogen war!Ich hab ihn gekauft weil er einen nagelneuen eingebaut hat!!der wagen war im absoluten orginalzustand der sehr gut geflegt war!!Ich den wagen mitlerweile seit einigen jahren und werde ihn nie weggeben.habe auch noch einen orginalen polo g40 gefunden ......
MFG Andree
Die wapu scheibe ist mit 3 schrauben fest geschraubt und hat dann noch 3 schrauben außen um die flucht einzustellen!Geht durch verdrehen ist ganz einfach!!
MFG Andree
geb doch mal bei google "Motor-Grundeinstellung am G60 überprüfen und einstellen - So einfach geht das !" ein oder in forum und dann mach doch erst mal die kleinigkeiten!!Wenn die stimmen und dann der wagen nicht läuft und keinen ladedruck hat dann kannst du ja mal fragen was es sein kann!Wenn der lader aussetzer hätte dann macht er das einmal in seinem leben und dann nie wieder weil er dann schrott ist!!!
MFG Andree
Ist mir heute entgegengekommen!Evl. Auch hier registriert???
So hab mir heute die oz in 8x17 et 40 mit 205/40/17 bestellt....
Wenn die drauf sind dann werd ich ml fotos machen....endlich bekommt mein corri auch mal schicke felgen.....
MFG Andree
Noch mehr anregungen bitte oder evl bilder???
MFG Andree
Hallo liebe leute!
Ich möchte mir in den nächsten tagen einen neuen satz oz superturismo kaufen in der größe 7-8x17!
Nun meine frage!!:Welche et am besten nehmen und welche reifen nen 40er queerschnitt oder 35er!
Habe 40mm federn mit koni gelb und möchte nicht viel machen An den kotis!Hinten ist die kante bereits angelegt und mehr soll auch nicht....
Wer haz da anregungen und tips für mich!!Wär sehr dankbar!!
MFG ANdree
flo_g60: Das kann nicht echt dein ernst sein oder???Da mußt du dich verhört oder was falsch vestanden haben!
Es wird dir nie eine firma auf die arbeit am lader eine garantie geben wenns hart auf hrt kommt!!Dann heißt es immer das sei motorsport oder sonst ws und nix ist mit garantie!
Wenn jamand das macht dann ist das denke ich mal meistens nur kulanz oder freundlichkeit!Wenn du als kunde ansprüche geltend machen willst dann mußt der firma erst mal ihren fehler nachweisen....dann kommt wieder sowas mit anderes laderrad oder was nicht orginalgewesen und du guckst und die röhre!!
Zu den anderen sachen die geschrieben wurden kann ich nur sagen das passt schon so wie geschrieben unterseite vom bohrer abschneiden und dann einkleben....bohrer kann mann normalen metallbohrer nehmen....
MFG Andree
hmm wenn sowas nen kollege mit mir machen würde wär das mal nen kollege gewesen....
Aber das ja egal...kann sein aber halt ich für unwahrscheinlich...ich habe auch schon chips gehabt die mann nicht richtig auslesen konnte aber das lag dann immer an einem deffekt des epromms.....hab dann nen neues rein gemacht und alles war ok....
MFG ANdree
So nun bin ich mir ganz sicher...habe eben ,mal einen bekannten gefragt der sich mit dem thema chiptuning sein täglich brot verdient und das ganz gut!!
Hab volgende antwort bekommen:
Auf meine frage ob mann den datensatz vom g40 oder g60 überhaupt verschlüsseln kann!!
Geht nur mit Sockel.
Selbst wenn man eine online-Verschlüsselung programmieren könnte, hätte der G60 viel zu wenig Rechenleistung und RAM um das während des Betriebes auszupacken. Sowas geht nur bei den neueren Steuergeräten und da auch nur bei einzelnen Programmteilen oder Kennfeldern. Das ist aber unendlich aufwändig.
Damit sollte sich dann die frage erledigt haben und wir wissen das bei b&b nur mit nem laderrad geld verdient wird!!!
MFG Andree
Also ich bin mir sehr sicher das die ihre chips nicht codieren können so das mann nur einen orginalen datenstand auslesen kann!!Und schon garnicht vor 10 oder mehr jahren!
Du kannst ja mal volgendes probieren nimmst einen orginalen chip...wenn du einen für den rally bekommst und testest mal ob du den unterschied merkst....wenn du keinen bekommsen kannst dannn melde dich bei mir ich hab nen datenstand und schick dir den dann gerne mal zu!!
Habe neulich auch einen rally gemacht vom kumpel....der ging nach dem chip auch schon deutlich besser...und als er noch nen rad und ne nocke hatte war der dann sehr schlecht wieder zuerkennen vom sprintverhalten und auch im normalbetrieb....
Würde mich echt mal iteressieren ob da unterschiede bestehen zum b&b chip und org.....das laderad kannst ohne probleme drauf lassen da ja auch nen orginales programm drauf ist grade...hehehe
MFG Andree
Hab schon mehrere autos gemacht und mann hat den unterschied schon gemerkt wenn nen chip von mir drin steckte....bei dem b&b polo kann ich nur sagen nachdem einer von ir drin war ging der deutlich agressiver vorwärts!
Das die mehr leistung an dem kleineren rad aleine liegt wage ich ja zu bezweifeln...aber es müssen eben alle faktoren zusammen stimmen damit mann die mehrleistung merkt....
Beim polo z.b.vor meinem mit dem b&b chip normal anfahren und dann reintreten und er ging nomal los oohne das die räder anfangen nach gripp zu schreien im 2en und mit meinem chip dann ganz anders im 2 dann reingelatsch und ab 2500u/min hast probleme bei trockener straße die räder nicht drehen zu lassen....und ich hab noch nix anders gemacht....da steckt potenzial drin.....hehehe und das beste orginal hoch,orange blinker vorn und hinten und polo cl schild.....