Beiträge von Leise

Wer sich dasbild bei ebay ma angesehn hat wird erkennen das es sich nur um einen normalen türgriff handelt mit normaler zv und komfortschließung!!!
    Mehr gibts eben einfach nicht!!
    Mann das ist doch nur ein türgriff!Mir tun die leid die bei ebay auf solch einen mist reinfallen oder eben nicht wissen des verkäufers!!

MFG Andree

Also ich würd ma sagen drehzahl abrollumfang und getriebeübersetzung zusammn außrechnen und dann weiß du bescheid!!
    Also meiner macht das ohne probleme und das stimmt auch was auf dem tacho steht mit der rechnung dann sehr ut überein!!

MFG Andree

Ich persönlich finde es einfach nur mist was die deppen sich wieder ausgedacht haben!!
    Die blicken ja so normal nicht mal richtig durch und dann sollen die die papiere ändern!Naja wurde wohl zu viel kaffee verbraucht!
    Aber wenn man denen sagt das sie das in die papiere mit übernehmen sollen dann machen die das bestimmt auch!!
    Ich werde morgen mal fragen gehen!Kann doch nicht sein das man nen heidengeld für eintragungen hinlegt und dann werden sie nicht erwähnt und mann bekommt mit den anderen nichts blicern ärger!
    Mir stehts langsam echt ganz weit oben!
    In deutshcland kann man sowas ja machen die deppen lassen ja eh alles mit sich machen!

MFG Andree

Eine hand an den verdränger(ziehen) und mit der anderen den lader am laderad drehen dann sollte es klappen!!Ist eine sache von 5sec!!
    *Blösinnsabbelmodus*AN

Wenn nicht ist dein verdränger festgeklebt!Das passiert machmal wenn dr lader nicht außeinander will!!Mach dabei mal etwas mozart an dann kommt er meißtens von aleine!!

*Blösinnsabbelmodus*AUS

MFG Andree

Aber dafür zeitaufwändiger!

Wenn das mit nem großen llk sein soll und klima da ist dann nimm dir ein entsprechendes kühlernetz udn schweiß dir da vernünftige kästen rann!!Der serien llk ist zu tief um den zu versetzen!!!Das passt nicht!!

MFG Andree

Mann seid ihr kindisch!!Ist doch egal welcher motor drin ist!Hauptsache corrado!

Das solche kommentare nicht weiterhelfen ist wohl klar!

Und wenn stan mal einen ordentlich gemachten g60 gefahren hätte würde er auch seinen vr aus dem gedächtnis verdrängen!

Maxcorri mach mal bitte den schlauch an der dk ab und dann hänge die bypassklappe aus und mach den schlauch wieder rauf!Lass den motor an und im leerlauf drücke die klappe mit nem schraubenzieher zu dann hörst du ob dein system undicht ist!

MFG Andree

Mann Mann!!Das ist ok!!Die zeigt den richtigen ladedruck an!Sonnst kanns nicht sein!gibt auch anzeigen die zeigen so an!Was zeigt er den alles an???Im standgas und bei volllast??

MFG Andree

Wenn das eine billige kopie vom t chip sein soll mit einem falschen datensatz mach ich mir gedanken drum....weil sowas kann man nur richtig oder garnicht kopieren!!
    Entweder mann macht da nen guten datensatz rauf und stellt den motor richtig drauf ein oder man macht schund drauf!Dann passiert eben sowas!!

Gebt doch einfahc ma ne mark aus und ihr wisst was ihr hab!
    Aber nen ebay chip ist ja billiger!Naja im endeffekt vieleicht doch nicht!

MFG Andree

Wenn der lader keinen überdruck macht hast du entweder was falsch angeschlossen oder da stimmt was nicht!!Selbst wenn da nen loch im system ist sollte r wenigstens etwas druck machen!!

MFG Andree

Leistungs mäßig war der mal mit der digifant und 1300er bei 235ps.und mit der drossel war er nicht auf dem prüfstand weil er meinte e weiß ja das er gut geht und was er vorher hatte...hat auf jeden fall nen guten schub gebracht....sorg meinte das er bei den sachen und einstellungen und dem kerzenbild und verbrauch um 270 gehabt haben müßte....nun ist die digifant wieder drauf und die drossel weg....reicht aber so auch schon....

MFG Andree

Hatte nen kumpel von mir auf nem Polo mit 1500er und g60 lader...wirst du mit digifant aber nicht wirklich mit leistung zum laufen bekommen...die klappen sind zu schnell für den mapsensor....
    Er hatte eine ems 8860 drauf damit ging das dann schon ganz gut.nur ich fand die faast 18l nicht so toll...ging aber auch dementsprechend gut!!

MFG Andree

Fahre auch ohne probleme mal länger auf der bahn vollgas wenns geht...am liebsten als letzte hinter nen porschetrupp....
    Mein öl wird selbst bei 40km vollgas nicht wärmer als 100° und mit einem 70er rad ist das alles im grünen bereich....

MFG Andree

Wenn man keine ahnung von den g-ladern hat und nicht das geld um sie vernünftig zu warten sollte man sie lieber nicht fahren!!Es gibt zu viele leute die sie mit kleinen laderädern fahren und dann kurz vorm ladertod weggeben...oder einfahc falsch einbauen!

Solche sätze wie oben finde ich nur peinlich!!Sie sagen nichts zum thema aus und zeugt von neid denjenigen gegenüber die damit ihren spaß haben!!
    Außerdem ist der lader kultobjekt!!

Da sowas jedme passieren kann ist klar aber bei richtiger wartung und behandlung gits keine probleme!!Ich fahre schon seit dem ich den g fahre mit kleinem rad und das seit über 100tkm ohne probleme!!

MFG Andree