Beiträge von Leise

???also ich versteh das nich...du schriebst das du zwei gehäuse hälften mit der gleichen teilenummer hat und aus dem gleichen bj...die sollten schon passen und wenn der hersteller der gleiche ist denk ich nich das da probleme auftauchensollte...wobei ich dir raten würde schick den zu tobi und las den da nach sehen!

MFG Andree

würde mal den wiederstand des poti messen ...die sind teileweise so doll verstellt durch unfähige mechaniker oder halbwissende das die aus dem verstellbereich raus sind...kann man wieder reindrehen wenn man glück hat...

MFG Andree

Also wenn ihr jetzt so wie ich das rausgelesen hab eine verdichtugn vn 8-1 habt dann rauf mit dem ladedruck....kann nur kaputt gehen...abr bei der verdichtung..und wenns ein 2e lock is halten die pleul schon gut was aus...

MFG Andree

ich hab die idee mit dem motor auch schon gehabt ...aber bitte im corrado und mir 4rad antrieb und mit mindestens 2 turbos......und vorne darf dann eine 1 stehen bei der leistung...und das ganze dann in mattschwarz und mit dunklen scheiben und 18zoll oz und eben einfach schnell und schnittig...

MFG Andree

Wird nciht lange gutgehen...da die benziner höhere abgasthempraturen haben und da die diesellader nciht in dei themperaturregionen der benziner kommen sind diematrialien auhc nicht auf die höherenthemps ausgelegt...aber versuch macht kluch...odr wie war das...

MFG Andree

Hi

Nein also 30PS ist etwas hoch gegriffen, ich würde mal sagen 10-15PS je nach Welle.

Was beim Corrado auch noch Wunder wirkt, ist der Umbau auf den großen LLK vom Golf 2 alternativ dazu noch Sprinter LLK der etwas günstiger ist.

Gruß Thomas

Und nicht so leicht zu machen ist wenn man nicht die erfahrung hat wie manch anderer...und zudem auch noch scheiße passt was den sprinter llk angeht finde ich...wenn dann orginal golf llk...
    Aber ich finde wenn man sich ein bischen mühe gibt bekommt man schon ganz gut über die 190ps und das haltbar....ich fahre meinen corrado seit über 100tkm mit leistungssteigerung...und seit über 6ßtkm mit erheblich mehr als 190 ps.....

MFG Andree
    MFG Andree

Jo war die anfangszeit wo ich mit deimen setup gefahren bin Toby....Da war alles orginal bis auf chip und rad und der lader war ein neuer lader von nw eingebaut..und der läuft heute noch...und hat bei mir schon 125tkm runter macht aber mitlerweile nur noch 0,85 bar aber das passt schon mit 70er rad...hihihihih

MFG Andree

Ich hatte vor 2 Wochen einen Seriencorrado da, der hatte nach Überholung und RS Bearbeitung 0,9bar mit 72er Rad und der lief um Welten besser als vorher mit dem 68er. Die Größe ist eben nicht alles..... :ok:

Gruß Thomas[/QUOTE]

0,9 bar mit rs bearbeitung und 72 rad??is das nich bischen wenig ???ich hatte damals als ich ein 72 er drauf hatte immer mit orginal lader über 1,1 bar und das leicht...da is wohl ne undichtigkeit oder der lader is nich so toll gemacht...

MFG Andree

Also wenn du ein 70-72 rad fährst sollte dein druck bei knapp über einem bar liegne und der sollte schon unten rum anliegen..und icht erst ganz am ende...wenn deinen nocke orginal ist sollte das wie beschrieben sein wenn nich kontrolier mal ob die bypasklappe richtig zu geht....das kann eigendlich nicht sein das der nciht richtig drückt....nicht das du da noch ein stück dichtleiste in der bypasklappe hängne hast und die dadurch nicht richtig schließen kann und dadurch der druck fehhlt...
    es gibt so viele möglichkeiten...du mußt endweder mal richtig schauen oder dir jemand zu rate ziehen der plan hat....

MFG Andree

Im gehäuse sitzen unter den dichtleisten wellfedern die die leisten aus den nuten drücken und somit die abdichtung und ausrichtung herbeiführen...wenn diese leisten in den gehäusehälften eben durch fettbeschichtung oder durch nicht richtige mase ....sei es durch die leisten oder durhc ferformung der führung ...klemmen kommt es zu einem schlechten ladedruck....ich denke aber nicht das das der fall ist da toby den lader gemacht hat...

da sollte vieleicht mal jemand mit erfahrugn nach sehen bei dir in der nähe...

MFG Andree