Mal daran gedacht das das Kurbelwellenzahnriehmenrad einen weg hat?
Ansonsten ist wohl die sofware aber das kann man so nicht sagen...:-)
MFG Andree
Mal daran gedacht das das Kurbelwellenzahnriehmenrad einen weg hat?
Ansonsten ist wohl die sofware aber das kann man so nicht sagen...:-)
MFG Andree
Wenn du einen Map-Sensor mit einem breiterem Messbereich (und somitanderen Signalwerten) verbaust, brauchst du auch einen chip mit breiterem Kennfeld für dein Steuergerät.
Das Bypassventil würde ich auch weglassen, da es unnötig Bauteile belasted.
Das was da steht ist so nicht richtig!Der Messbereich den der sensor abgeck bzw die Voltzahl die dort gemessen werden sind die gleichen!Durch den verschobenen druckbereich wird nur an anderer stelle die jeweilige oltzahl abgegeben und dadurch dann im kennfeld in dem nicht zur last und drehzahl und druck passendem bereich vom Kennfeld agiert!Es gibt kein breiteres kennfeld!
Das Bypassventil ist in der tat blödsinn da über sicherheitsfunktionen bei klopfen ladedruck abgelassen wird und dadurch dann nicht mehr die möglichkeit gegeben ist!Sprich bei klopfen zuviel druck ergibt loch im kolben!
MFG Andree
Da bist du aber hart drauf was:-)
hahahahahaha
Ich koch immer die eier die ich im Kühlschrank habe...
MFG Andree
Dann passt die komplette einstellung nicht!
Zündung einstellen und co und dazu dann leerlauf nach anleitung!Nicht mit der pistole....das wird nichts!Bei vw mit dem otgeber im getriebe!
MFG Andree
Da wo die mulde gedreht ist sieht man die gussfläche und das schaut meiner meinung nach komisch aus...:-)So sieht das normalerweise nicht aus...ist irgentwie so als wenn da schlechter gus ist in die richtung...aber ich kann mich auch täuschen!
MFG Andree
ok...wenn die pupme neu is dann is ja gut...aber wundere mich drüber warum man nur den saugrüssel von der alten pumpe nimmt...kann ebenso sein das er die nur zerlegt hat und dann gestrahlt...
Die pleul sind einfach nur geschliffen...da wage ich mal die behauptung das das fuß und augengewicht nicht zusammenpasst...
Ich finde den zu teuer!Und daher würde ich de zurückgeben...aleine wegen der kolben...84mm kolben...und dann so komisch von der orginalen oberfläche her...der rest der gedreht ist sieht ja gut aus aber mich würde es nicht wundern wenn die beim ersten mal richtig druck wegschmelzen:-)
MFG Andree
Also ich sag mal so...von ausen hui und innen pfui!
Sorry aber die pleul sind ja man das letzte...das is doch keine bearbeitung...aber naja...ich würde das ding an deiner stelle wieder zusammenbauen und zurückgeben!
Aleine die alteölpumpe läst auch nichts gutes schließen...
MFG Andree
Was hat der Block gekostet?
Du bekommst nur 144er für den 16V mit 20er kolbenbolzen!
Die G60 Sind glaube ich 136 oder 139 as wird das dann mit nur anderen pleul nichts...so wies aussieht hast du schon 16v oder s2 pleul drin!Sonst würde das mit den 16v kolben nicht passen!Die würdne zu weit unten im block stehen bei G60 pleulen!
Ich glaube da muß einiges gemacht werden damit das auch was richtiges wird!
MFG Andree
Brauchst du nicht...erst ab über 1 bar ladedruck wirds ein blindflug!
Wenn man den dann abe richtig abstimmt dann geht sowas auch...man muß eben wissen wie:-)
Mit dem setup wirst du da nicht hinkommen denke ich mal...
wenn du einen anderen mapsensor einbauen würdest z.b. 250kpa würde dein motor immer im falschen bereich und mit falschen zünd und einspritzwerten laufen und nicht so wie er soll weil durch den anderen sensor das steuergerät auf andere bereiche zugreift!
Hoffe das ist verständlich...
MFG Andree
Toby war schneller!:-)
Hast du schon bezahlt?
Nimm den den du hast...oder willst du den nicht im alltag fahren...
MFG Andree
Kann ich so abstimmen...ist halt wie du sagst das ld weniger ist bei höherer grundverdichtung...
aber das geht alles noch...:-)
MFG Andree
Ja auch gut,...dann gibts noch eben wenn das fertig ist ein kleines update mit noch mal rüberfahren und dann passt das auch...
MFG Andree
Bin ende März bei Tim!Und dann April wohl noch mal wieder unten...da kann man was planen...:-)
Das wenn man mehr am motor macht wie kopf und so ist schon richtig...kommt auch immer drauf an wo man hin will und wieviel geld man in einen motor stecken will...:-)
MFG Andree
Realistische 210-230ps würde ich sagen!Kommt drauf an wie der lader ist und der motor...
MFG Andree
Ja!:-)
Ne andrere antwort hab ich nicht...:-)
MFG Andree
Tja dann muß ich das wohl rausfahren...:-)Wenn ich das den machen soll:-)
MFG Andree
Ein Hitzeschutzgewebe....das kommt um die abgasseite des turbos und dann wird di hitze nicht so doll abgegeben...
Dann werden das ja auch it dem turbo gute 300ps wie bei jörg:-)
MFG Andree
Kannst du machen...aber besser wäre ne Turbopämpers
Die nimmt mehr wärme weg..und ein hitzeschut kannst du dan zusätzlich machen...
Welcher turbo soll verbaut werden??
MFG Andree