Nimm die Anzeige von Vems.beides auf einen blick...
MFG Andree
Nimm die Anzeige von Vems.beides auf einen blick...
MFG Andree
Das die abstimmungen zu hauf laufen is klar aber wenn die bei ihm nicht läuft und er kein Sigel hat denke ich mal das könnte schon daran liegen...gibt wohl genug die einfach um was zu verkaufen sagen es kommt von der und der firma...
Das einfachste wenn an dem Motor und dem Steuerteil alles 100%ig funktioniert ist zu jemand zu fahren der Abstimmen kann mit simulator alles andere kostet unnötig zeit und geld und nerven...
MFG Andree
Leerlaufkennfeld zu viel antaktung der Düsen programiert oder evl garnicht angefasst...
Lass den richtig Abstimmen bei jemand der das kann...gibt genug davon...
Vorab nochmal mit demjenigen reden und schauen das deine Düsen auch ausreichen...
MFG Andree
Im endeffekt können alle machen was sie wollen...
Ist der erfahrung nach aber leider immer wieder so das die Billigen china Kühler nicht das hallten was sie versprechen....das Problem ist einfach die Materialstärke des ganzen...wenn der mal heiß ist ekommst den nicht so schnell wieder kühl...aber die erfahrung zeigte auch das die kühler nicht das Themperaturgefälle liefern wie es ein guter kühler kann...
Und nur meine eigene meinug ist das das am Corrado rumgeschnippsel ehr nicht sein muß und für mich persönlich ein Totales nogo ist und ich wenn ich mal so ein auto kaufen wollen würde sofort als bastelbude abstempel und dann kein interesse mehr besteht..aber das ist wie gesagt nur meine eigene meinung...
MFG Andree
Weil er dafür den Motor zerlegen muß....
MFG Andree
Wenn die Kühler mal warm sind sind sie warm..dan kühlen die nicht mehr...abgesehen von den großen anschlüssen...die sind auch nicht optimal...und dann das netz dazu hilft auch nicht unbedingt..relativ hoher druckverlust wenn mal vor und nach dem llk gemessen wird...
Aber das was mich an dem Kühler stark stören würde ist das der bestimmt nicht passt ohne was am Corrado zu zerschneiden oder zu zerflexen.
MFG Andree
Mit dem China Kram baust du dir aber leider nicht was ein was hilfreich ist...
Im verkaufe forum ist unter anderem grade ein Komplettes Kit drin inkl Wasserkühler und bogen und schlauch...
MFG Andree
Wenn du kannst verkauf die Bastellösung und besorg dir den großen vom Golf.
MFG Andree
Wenn man das E85 voll ausnutzen will sollte man die Verdichtung recht hoch wählen eine Abstimmung auf Benzin wäre dann nur zum Notlauf geeignet!
Warum?Wenn die Benzin/SuperPlus abstimmung ebenfalls gemacht wird wird im normalfall auch hier zündung dementsprechend runtergezogen.
Die beste Absimmung bei einer hohen Verdichtung und Volllast kann das Klopfverhalten von Benzin gegenüber E85 nicht verhindern kann.
Deswegen hab ich ja geschrieben 2 Astimmungen fahren.
Für Kraftstoffe mit Verschiedenen Klopffestigkeiten würde sich eine variable Verdichtung lohnen was ein anderes Thema ist!
Stmimt
Wenn du dir nicht sicher bist mit was du auch im Alltag fährst dann wähle die Verdichtung des Benzins also 9:1 aber das E85 bringt wie gesagt da nicht soviele Vorteile nur die Kühlwirkung!
Doch da auch hier gut mit der zündung leistung kommt.
Einfach 2 Abstimmungen machen und dann zum umschallten...ist doch kein problem...
ok danke wie weit lohnt es sich den eigentlich zu einer abstimmung zu fahren ?
und findet ihr ich soll wenn ich die catcam nockenwelle einbaue und ein 70 er laderrad und eine online abstimmung machen lasse die grauen düsen kaufen ?
Da du aus Nurnberg kommst frage mal bei http://www.powerdelta.de beim Andreas nach.
Der wird dir da schon weiterhelfen können!
MFG Andree
Hier Gute Adressen:
http://www.schuelerturbosystems.de/
http://www.provocation-automobildesign.de/
http://www.fts-tuning.de/
http://www.powerdelta.de/
http://www.rueddel-motorsport.de/
http://bk-performance.de/
Viel Spaß und darfst überall eieen Netten Gruß von mir ausrichten..:-)
-- Beitrag erweitert um 12:07 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:50 Uhr --
Vergessen....
Na dann...
MFG Andree
ja.....
MFG Andree
Wieder ein Kleines Update...:-)
Bischen Farbe auf die Teile in Pulverform aufgebracht!
Bei 1,5 bar net zu fahren....bei über 2 allerdings
MFG Andree
Hättest mal was gesagt....:-)
Hätte ich dir neulich mitmachen können....:-)
MFG Andree
Kleines Update!
Hier ein paar bilder vom Umbau der Ansaugbrücke...:-)
Was evl noch zu Sagen ist das sämtliche Abreiten von Mir selber ausgeführt wurden...:-)
MFG Andree
Ein nette Hallo auf von mir...
Und bis bald bei nem Bierchen...:-)
MFG Andree