Lasst die Kontonummer raus, ich war in der Stadt singen!!! Ich hoffe doch es ziehen viele mit.
Beiträge von Nick
-
-
Thermostat ´ne Macke, oder Kühler zu.
Aber guck mal im Archiv, da stehen Romane zu dem Thema.
Tschau, Nick -
Wenn´s der Anlasser ist, kündigt sich sowas eigentlich meistens an.
Das kratzt dann immer so schön ekelhaft, wenn der Motor gekommen ist.
Glaub ich also eher nicht.
Tschau, Nick -
Ha jo, kann mich eigentlich nicht beschweren, dass ich ´ne Sardinenbüchse unten dran hängen hab.
-
Man nehme konkret die Flex - ein Rechteck in den Kat - Innenleben raus - Gas und Sauerstoff - Rechteck wieder rein - FERTIG!!!
-
Ich geb´ auch was dazu!
Hab schon die Drei-Punkt-Binde rausgekramt, zum Betteln!!! -
Es wird, kann, darf nur einen geben!!!
An einen "würdigen" Nachfolger kann ich nicht glauben.
Der Corri wird einzigartig bleiben!!! -
Genau meine Rede
Ein Lader der nicht richtig pfeift, taugt nichts
Der Überdruck muss ja schließlich irgendwo hin, oder?
-
Wenn Du über die MFA den Ladedruck misst, dann im 3. oder 4. Gang bei ca. 6000 Umdrehungen
Dann müsste er zwischen 800 und 900 anzeigen, das wär okCorrado, sonst nichts!!!
-
Ich hab einen Power-Lift von BONRATH vorn drin. Gibt´s bei D&W für 139 DM.
Passt wunderbar und sieht gut ausCorrado, sonst nichts!!!
-
Ich finde die RS-Front am schönsten.
Sieht irgendwie geil ausTscau Nick
Corrado, sonst nichts!!!
-
Das ist wieder mal typisch für den "Freund und Helfer"
Die brauchen doch bloss ein aufgebautes Auto zu sehen und schon ist es aus!
Manchmal kotzt es einen echt an!
Letztes hat mich auch einer angehalten und behauptet ich wär 63 km/h zu schnell, aber es gab weder Foto oder Video.
Und was steht dort vor mir: Ein aufgemöbelter Vento!!
Alles nur Schikane
Da hat der Anwalt wenigstens Arbeit.
Nicht unterkriegen lassen!!!Corrado, sonst nichts!!!
-
Ich glaube, dass war ein Fehler gleich Wasser draufzukippen bei der Temperatur
Du hättest ihn erst abkühlen lassen sollen und dann welches nachschütten. Es kann durchaus sein, dass Du jetzt irgendwo im Kühlsystem einen Haarriss hast, wo die Suppe wegläuftALso Motor laufenlassen und nachschauen ob Du ein Leck findest würde ich sagen
Corrado, sonst nichts!!!
-
Ich danke Dir, Danilo. Ich werde mein Glück versuchen!
-
Hi Leute!
Passt eine 3-teilige Alu-Domstrebe vorn oben vom 16V beim G60Ich bin mir nicht sicher, glaub´s aber nicht
Danke für die Tips!!!Corrado, sonst nichts
-
Da kannst Du glaub ich machen was Du willst!
Wenn das Vieh Hunger hat geht´s auch dorthin, wo´s weh tut. Dagegen hilft nicht´s auf der Welt!!! -
Erstmal sind die Teile echt krass, wirklich Klasse! Ich würde vorn auf 9x16 und hinten 10x16 tippen auf 215/40 ZR.
-
Wenn das Thermostat neu ist, dann muß ich Steag rechtgeben, da ist garantiert der Kühler total zu. Hoffentlich ist er noch zu retten, ein neuer belastet wieder den Geldbeutel!
-
Habe kein Klima, aber kühlen tut der echt wie die Hölle und das trotz mehr Leistung!
-
Also knapp 90 bei Fahtr sind ja ok, aber 110 ist eindeutig zu fett! Habe zwar einen G 60, aber bei Fahrt habe ich nie mehr wie 80, bei Stadtverkehr und bei Stop&Go aber nie mehr wie 90-95. Ich tippe mal, daß Dein Thermostat ´ne Macke hat!
Tschau, NickG60