War heute mal wieder auf der Bahn und hab gemerkt, daß am Ende irgendwie die Leistung fehlt. Bei 230 km/h war Sense. Der Ladedruck im 5. Gang war ok. (0.95 bar bei ca. 5800 U/min), aber wie gesagt, ab 200 km/h fehlt die Leistung.
Bis dahin geht er eigendlich gut ab. Hab den Lader neu überholt, 68er Laderrad und Chip.
Er lief doch schon mal 250!!! Bin für jeden Tip dankbar.
Beiträge von Nick
-
-
Na klar steckt da satt Arbeit drinne, sieht aber trotzdem aus, wie rückwärts gegen den Prellbock gefahren.
-
Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!!!!
Einmal ROT-WEISS bitte!
Super, wenn das klappt. -
Mal hier jetzt bloss nicht den Teufel an die Wand!
-
Also, da blutet einem doch das Herz!
Sowas kann man doch nicht tun!
-
Ich stehe zu meinen Abgasen!
-
Kopf hoch, bald glänzt er wieder!!!
-
Ich sage nur: GARAGE!!!
Da steht er sicher, trocken und frostfrei.
-
Von solchen Möchte-Gern-Schumis lasse ich mich schon lange nicht mehr locken.
Ich weiss was mein Corri kann und das muss ich solchen Hirnis nicht beweisen!
-
Sehr gut überholter Lader in Verbindung mit ´ner Luftfilterpatrone und es pfeift wie wild.
Aber ein Plattenfilter tut´s auch, denn ich will jetzt nicht wieder die Diskussion auf den offenen Filter bringen.
Aber mit einem runtergerittenen Lader kannste machen was Du willst, da pfeift nix!
-
Wenn man´s 100%ig richtig machen will, müssen die Scheiben schon raus.
Es geht natürlich auch mit Abkleben, würde ich aber nicht raten.
Hab schon Autos gesehen, wo man halt sieht, dass die Scheiben dringeblieben sind.
Und wenn man schon mal lackt, dann kommt´s auf das Ausbauen der Scheiben auch nicht mehr an.
-
Hab mein Reso-Rohr auch draussen und keine Probleme mit der Leistung.
Und
beim Fahren haste bestimmt keine Sorgen mit warmer Luft. -
-
Hab meinen Lader bei SLS komplett überholen lassen. Verdränger und Gehäuse, daß gleiche wie bei Dir und eine komplette Laderwartung = 1600 Hühner.
Aber jetzt läuft er wieder wie neu!
-
Also, ich würde die Hände davonlassen.
Frage noch mal nach der Firma und ob´s Orginalteile in den Ladern sind, natürlich mit richtigen Belegen für Teile und Garantie.
Du weißt: Wer billig kauft, kauft meistens doppelt! -
Oder ein schickes Rohr statt den MSD einschweissen, dann röhrt´s schön!!!
-
Da sitzt Du aber ganz dicke an der Quelle.
@ 16V Sussi Trotzdem ran an den Anwalt.Wenn er ihn nicht sofort stillegt, MUSS er Dir 1 Woche Zeit geben. Viel Glück!!!
-
Wer lesen kann!!!
Bist ja zum Glück selber ein Ösi!
Da wird´s nicht ganz so schlimm. Aber weg ist der Lappen trotzdem. Guck doch mal im Bußgeldkatalog, oder gibt´s sowas in der Alpenrepublik nicht
-
Ach du Sch****!!! Als Deutscher bei den Ösis 79 km/h zu schnell.
Ich will Dir ja den restlichen Sonntag nicht versauen, aber das wird bitter.
Aber Kopf hoch, es gibt schlimmeres.
-
Hab meinen Lader auch noch nie raus genommen, mein Corri hält ja auch "Winterschlaf".
Alles andere ist ja schon gesagt, aber vorm abdecken des "Guten" die Lederpflege nicht vergessen (wenn vorhanden). Ganz genaue Menschen drehen sogar ihre Reifen jeden Monat um eine viertel Umdrehung!!!