Beiträge von MirkoT

.....falls jemand einen braucht liegt auf der A65 kurz vor Neustadt a.d. Weinstraße

Nee, Spaß beiseite, wollte gestern nach Neustadt zum Kart fahren (Nicht wirklich gut die Bahn dort) und plötzlich bei knapp 215 Km/h sehe ich nur kurz wie sich was nach hinten in großem Bogen verabschiedet. DAchte zwar sofort an den Grill aber konnte es mir nicht vorstellen, da man ja nicht das erste Mal von fliegenden Rieger Grills hört. Aber bevor jetzt hier alle kommen von wegen benutze die Suche Funktion, wirst ihn nicht gescheit befestigt haben.

Mein Grill war geklebt und zusaätzlich noch an !!!!10 !!!Stellen geschraubt. Also der war bombenfest!!!! Er ist auch nicht komplett weggeflogen. Die befestigten Stellen sind auch noch alle dran. Aber nur die Sproßen in der Mitte sind rausgebrochen und daraufhin abgeflogen.

Na ja was soll's jetzt kommt der Original Grill wieder rein, dann kann ich auch wieder Lampenwechsel ohne Wutanfälle. Hoffe nur daß keiner hinter mir den Grill abbekommen hat.

Grüße

Mirko

Also ich hatte das Problem auch mal, und nachdem ich mir mit dem Gewurstel bei Hände aufgerissen hatte habe ich voller Wut den Komplettengrill abgebaut und ihn hinterher wieder neu geklebt aber seit gestern hat sich das Problem eh erledigt. Siehe anderen Thread...........

Hi, habe gestern mal wieder die Laufschienen von meinem Schiebedach bissl mit Silikonspray (soll man ja ab und zu machen) eingesprüht. Wohlgemerkt dieses Ölzeugs nicht das jemand meint ich hätte mein Schiebedach mit diesem Fugensilikon ausgesprüht.

Habe danach das Schiebedach paarmal auf und zu gemacht, damit es sich etwas verteilt und nur plötzlich ging mein SChiebedach nicht mehr auf. Hochstellen geht noch einwandfrei aber beim kompletten zurückfahren geht es zwar hinten runter um unters DAch zu fahren, aber es fährt nicht nach hinten.

Klingt jetzt bissl durcheinander aber hoffe ihr versteht wie ich meine.
    Hatte jemand mal ein ähnliches Problem und weiß woran es liegen könnte?

Grüße

Mirko

Wollte nur mal hören wer von euch ebenfalls am So. in Hockenheim ist und natürlich euer Tip fürs Rennen.

@Admin: Falls das Thema nicht hierher paßt tut es mir leid und dann kann es natürlich gelöscht werden.

:schrei::schrei::schrei:

Das hört sich ja an wieder früher mit 16 Jahren als man sich auf dem Schulhof getroffen hat und Tips getauscht hat wie man die Ciao (Möf) lauter bekommt....... Können ja hier noch ne eigene Rubrik für Mofa Tuning machen :yipieh::yipieh:

P.S. Nicht so ernst nehmen meinen Beitrag, Ok? Ist nur Spaß....... :)

So, denke auch wir haben das Thema nun ausgiebig besprochen also Schluß aus Ende.

Übrigens: Mein Hund darf sogar manchmal im Corri mitfahren wenn er z.B. mal zum Tierarzt muß und hab auch deswegen paar Kratzer auf den Einstiegsleisten, aber mein kleiner brauner darf das.......

:winkewin:

Ich mein ich find solche Kratzer auch Sch.... aber so Sprüche wie Tot den Katzen find ich noch wesentlich besch..........

Meinst die Katze hat das mit Absicht gemacht?
    Meinst die Katze kann unterscheiden ob da ein Airbrush drauf ist? Meinst die Katze hat absichtlich den corri genommen obwohl daneben ein alter Golf stand? DEnk mal drüber nach. Und wenn du deswegen wirklich ne Katze totfährst wie du das beschrieben hast hoffe ich nur das man dich erwischt und angemessen dafür bestraft.

Mit tierlieben Grüßen

Mirko

Also, versichert bischt net. Wenn du dein Babe zerlegst bekommst du keinen Pfennig von der Versicherung. Sind auch ziemlich viele Kopflose Idioten unterwegs. Hab nur einmal erlebt wie dort einer seinen fast neuen Porsche Turbo komplett geschrottet hat. :teufel: Also wer's braucht von mir aus, ich tu meinem das nicht an....

Müßtet ihr auch unter der Suche Funktion finden. DAs Thema hatten wir hier schon öfters. Wie waren eure denn befestigt????

Nur geklebt und unten mit der Lasche gesteckt???? Habe meine noch mit insgesamt 7 Schrauben festgeschraubt, der würde nicht mal bei 300 weg fliegen...