Beiträge von Blue-G60

    Gleich 2x das Ganze da lag das Glück ja wirklich net auf eurer seite kann man nur hoffen das es in Zukunft (mit der Diagnose z.b.) besser wird :frown::shock::eeks: (daumendrück).

    Hey Divingmic,
    denke mal mit dem Post von "Power-Corrado
    " sollte dir ganz gut geholfen sein.
    :yipieh:
    Mach aber auf jeden fall mal die Verkleidung von der Tür ab und schau mal da dahinter (vieleicht) ist das nen kabel aufgescheuert von dem Fenster-Glas schau halt mal nach kann nicht schaden u. mach blos keine stärkere Sicherung rein weil das schmort dir nur auf dauer deine Kabel weg :shock:
    Wegen dem Wischerblatt wie war das bei deinem Originalem?

    Halejulia wilkommen im Corr Clup :eeks:


    1.Denke ich sollte man JEDEM helfen wen man kann da sich doch speziel die fragen meist unterscheiden von dem was schon mal gepostet wurde (bis auf Rote RL).
    2.Hatte selber nur 2er gefahren, dann kam mein Corr der lief nur 3Mon dann war Winter seitdem steht das Auto und hat mitlerweile mehr als 25.000DM verschlungen und das ohne den Motor der nächsten Mon zum VerChromen u. Polieren geht u. ohne Musik denke mal jeder sollte selber wissen wo man /was man sparen kann um sich so ein Auto leisten zu können für mich war es ne entscheidung fürs Leben hab selber noch nen 2 Wagen. Der Corr wenn er den mal fertig ist ist nur fürs Wochenende und dieses selber auch nur für Treffen weil er mir viel zu schade ist dem im Altag zu bewegen.
    :shock::):spineyes:
    Ich für mich habe seid dem Kauf dieses Autos JEDES Gehalt da reingesteckt und ich weis wo ich ansetzen muss um zu Sparen. :blinzel:
    4.Man sollte dieses Auto Lieben dann weis man auch das es sich lohnt da Geld, Arbeit usw reinzustecken.


    Denke mal das ich da nicht der einzige bin dem es so geht sondern das ich da etwas teile was sehr viele Leute durch machen. :rofl:



    Cya


    Blue

    Hab mal gehört das es nen Digifitz gibt fürn Corr ausm US-Sonder Model in Blau beleuchtet?
    1.stimmt das?
    2.hat wer ein Photo davon?


    cya


    Blue

    Soweit ich weis bekommste die nicht mehr eingetragen.
    Hängt aber auch mit dem B.Jahr zusammen was hat dein Rocco für eins ab 92 sollte das kein Prob mehr sein mit der Eintragung solange du nen VR hast weil der ne breitere Karosse hat.
    So hat das mir nen Kupmel geschildert der hatt nen 92er mit VR-Kar. der hat sie noch ohne probs Eingetragen bekommen.

    Habe leider kein Bild aber zum Tacho die Anzeige ist da etwas anders als da wären der Tank der ist beim Passat bemessen mit (1/2) was wiederum beim Corrado in Litern bemessen ist die Stecker passen aber.


    Gruß
    Blue


    ps.Die Schalter sollten die gleichen sein.