Also ich weis net die dinger hat doch nun wirklich jeder an seinem Auto ob das noch schön ist wage ich zu bezweifeln...
Ist net so mein ding.
Beiträge von Blue-G60
-
-
-
Jung ich bin immer noch nicht schlauer geworden.
Wer hat da nen plan von. -
Steag der 70l Tank ist ab BJ92 verbaut wurden und nicht nur beim Model "Jet".
-
Was du machen kannst ist in der Reserveradmulde ist nen Loch zum ablauf von gesammelten Wasser da kannste es durch ziehen oder du musst dir nen Loch ins abschlussblech Bohren.
-
Man das liest sich wie nen Witz *
* danke ich habe schon lange nicht mehr gelacht ....
Kenntdoch jeder von und und wir können mit dir mit fühlen. -
Das sollte nicht mehgr als wie 250DM Kosten höchstens.
Es gibt da leute die sind da be*****ner drann (wie ich) habe fast 20eintragungen.das kostet noch nen bissel mehr.
-
Du hast "POST"
Tommynokker hoffe habe dir geholfen.
-
Nur das die neue (Sicken nach ausen) mal net gar so schön ist wie die Vom G60
-
Das ist die Komfortschliesung die kannst du vergessen wenn du die ohne schloss hast.
Gibts aber nen Modul für die Alarmanlage und dann funz das wieder. -
Hätte ich auch dran denken können.
wie ich sehe biste noch im Forum viel Spass noch.
achso noch was hatte da ne seite die den kompletten reperatur leitfaden gepostet hat gerade eben gefunden sind wohl so an die ca 500 seiten. -
Wäre nett wenn einer welche hat.
-
DanORado sag mir bitte das es nen schreib fehler war alle 25-35km? aber mal im ernst wo bekommst du die teile heer?
-
Hm ist ja schon geil sowas 85% mehr an leistung das wäre ja sowas wie der . auf dem | =i
Vieleicht sollte ich wenn er fertig ist mal mit dem Gedanken spielen ist aber schon mal fett sowas... -
Also bin grade dabei meinen Corri zusammen zu bauen nun meine Frage.
1.An der A-Säule rechte seite unter der Lautsprecherbox ist nen Kabel Braun/Weis ist das für das für den Tür kontakt (Licht) ist abgeschnitten und ich weiss net weiter habe da noch eines und auch BR/WE liegt auch da mit Stecker das scheint auch zu der Tür hinzu gehen (Licht)
2.Bei der Klima liegt noch nen Stecker rum (ist im weissen Plaste) 3Polig mit Rot-Schwarz u R/Sw ist das irgendwo belegt oder ist das nen freier Stecker?[ 08. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Ja mit sehr viel Liebe zum Deteil mit dem vorsatz wird es teuer.
Habe meinen Corri jetzt im innenraum fast fertig zusammen gebaut was mich fast jeden 3ten Tag beim Discounter (VW) aufhalten läst auch von ausen ist nun wieder mal zu erkennen das es nen VW ist.
Werde bald mal neue Pics im Forum Posten.[ 08. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Habe bei mir jetzt Recaro`s drinne und die sind ausm 92er also meiner ist 90 und es Passt alles.
Hatte auch schon mal welche ausm Corri (meine alten grauen) im Golf2/Polo2 drinne und da hat es auch gefunzt. -
16VSussi hatte mich mal erkundigt es gibt ne FA die dir das ganze umbauen tut.
Achja auf was fürn ner seite warst du? -
Alos die Mütze haste nbun schon von mir ( Klaus_Admin
) also wo ist die NR?
-
An der Konsole sollte sich doch nix geändert haben oder Steag