So jungs ich mal wieder habe nun meinen Motor komplett zerlegt und wollte da wirklich alles rausholen was das ding heer gibt nun die Frage was kann man am lader verändern habe da was von fräsen gehört wo genau einlas auslas und was (die kannte Auslas) wollte das mein Corri nach dem komplett umbau an die 230(richtige 230)ps hat.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Ahhhh nur weg damit musste beim Tüv austragen lasen.
-
Jungs es haben sich nen Haufen leute gemelden aber darf ich bitte darum bitten das ihr wenn ihr mir Mails schreib fals es sich erledigt hat mir das kurz mitteilt das Wäre für mich von forteil und bei euch kein grosser aufwand. *danke*
-
Also wenn wir schon dabei sind.
Nicht ok sind:
-Minigolf Schläger als Schalthebel
-nen Bierkasten als Sitz
-nen 1,3 Motor im Corrado als Diesel
-Das Notrad Ringsrum als 13" VA 215 et 9 HA 255 et -20 dazu halb aufgepumpte Reifen.Ok sind:
-Gefedertes fahrerhaus
-Komfort Lenkrad mit Plüsch-Rosa-Stoff bezogen
-Tapete als Keil in der Frontscheibe mit muster Hawei oder Sonnenuntergang sehr beliebt und auch oft vom Tuner empfolen Tapete im Karo musterdenke jeder versteht von selber wie das gemeint ist.
[ 31. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
@xfirex1000 habe leider nur nen Foto von den Roten.
Kann aber bei dem nächsten Auftrag welche machen und sie noch mal im Forum posten. -
Da es immer wieder vorkommt das Tripod meinen webspace löscht werde ich bei Anfragen die Bilder so verschicken peer mail.
Habe sie noch mal hochgeladen sollten also für einige zeit gehen. -
Steag hat es den nun wirklich was gebracht?
-
Also da wir gerade das Tehma im Forum behandeln ich habe auf ein paar anfragen seitens von leuten vom treffen heer mir mal gedanken gemacht Rückleuchten so zu machen die soweit mit dem blosen Auge nicht als Lackiert erkenbar sind.
Folgendes steht dabei zur auswahl Rot,Schwarz u Rotschwarz.
Ich selber habe dann mit den Lack herumexperementiert und habe einen gefunden (gemacht) bzw so abgeändert das er beim aufbringen der Rückleuchten noch durchsichtig ist (Klar).
Ich denke mit den sollte es kein Prob sein durch den Tüv zu kommen.
Preise sollten dann pro satz bei 450DM komplett oder im austausch bei 150DM liegen ist doch fair oder?
Schreibt mir mal was ihr davon haltet so etwas herzustellen bzw. so etwas anzubieten.Achso habe bis jetzt erst 1Bild (siehe links Bild3) werde aber noch welche machen.
[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
1.Rieger GTO
2.Man sieht das er wie *** Rostet.
3.Er nur aus schrott besteht.
4.Das im innenraum alles verbastelt ist.5.Wenn er ne Anhängerkuplung hat.
-
So ging es mir mit meinen eile mit weile habe ich mir gesagt nun bin ich fast über 30-T los und immer noch net fertig.
Hatte das eigentlich so geplant das ich diese Session am ende noch mit nehmen könnte aber naja wird nächste dafür um so besser.[ 30. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Seilzuges hää hat er doch garnet der hat da nen hebel aus metal das wars.
Habe ich bei mir auch gemacht machste nen blech rund wies schloss das selbige raus blech rein zu punkten mit Karosserie dichtmasse versiegeln danach Lackieren und das NR-Schild musste auch noch bearbeiten.
Siehe Bild3 -
Tja vieleicht ist da schon mal nen neuer schweller reingekommen was sagt der Vorbesitzer?
Den wenn das jetzt schon Rostet oben wer weis wies innen im schweller ist kann man aber alles Reperieren. -
Poloeins stimmt aber nur weil dort ein kürzeres Getriebe drinne ist deshalb laufen die meisten auch nur 210Kmh
@ronMike US Getriebe verbauen ist mit kürzerer übersetzung. -
So hab mal geschaut habse net mehr gefunden.
-
Jeder gute Lacker wird dir sagen las das es lohnt sich net jeder Lacker nimmt anderes Material Spachtel u. Schleifpapier.
Du machst damit nur mehr Pfusch als es dir Lieb ist grade wenn du es das 1ste mal machst es soll doch gut werden oder und die Kosten sind nicht so hoch wie man denkt such dir nen guten Lacker der wird dir das gleiche sagen.
Ich hatte das auch schon vor mit dem Spachten un schleifen is aber nix hat alles mein Lacker gemacht.
So weit wie du grade bist war ich vor 9Monaten und ich bewege mich gerade darauf zu meinen Motor zu machen (Chrom usw) fals du tips beim zusammen bauen brauchst mail mir mal. -
TomVR6 ja immer dieser mist mit Tripod die löschen das immer wieder sind heute um 6.00Uhr wieder imm Netz bin grade an der Arbeit.
Wegen dem Lack mail ich dir mal.ps du hast POST.
[ 29. August 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Schreib mal wann du fertig bist.
-
Juhuuu wann wann....
wird ja auch mal zeit. -
Windy ist so nicht richtig hinten kannste auch wie bei der Frontscheibe die 1ste dichtung herausnehmen nur bei den Seitenscheiben die können abgeklebt werden sollte für einen guten Lacker 0Prob sein meiner hat sich pro seite 1.1/2 std zeitgelasen.
-
Also habe meine Lackiert in Rot so das sie noch Licht durchlasen fählt nicht auf...
siehe Bild3