Sicher gibt es nen Corrado mit Anhängerkuülung.
Sieht zwar net schön aus aber erfühlt sein zweck.
Beiträge von Blue-G60
-
-
US-Modell VW darf keine Strohmlaufpläne mehr herausgeben "zumindest bei uns" da kann man fragen wie man will.
-
Naja nen bissel sachlich sollte es schon sein.
Marco74 wer die wohl macht?wegen Kaunitz kann halt leider net weil ich sonnst mit nem Trailer kommen müsste und da mein Motor erst halb fertig ist und das sieht auch net so dolle aus nebenbei die Musik fehlt auch noch.
caravan16v -
Sage Auch Tausend dank an MeisterMax hehe.
Windy wie meinst du das ob ich noch welche mach sicher heute ist wieder ein satz Rote-Rückleuchten raus.
Bekomme dir tage wieder r-leuchten rein so das ich mich da gleich wieder an die arbeit mach.
hier ein zitat vom letzten kunden.<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Die Leuchten sind heute Morgen bei mir eingetroffen!! Sehr saubere Arbeit,
super! <HR></BLOCKQUOTE>
also sag bescheid.[ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Was den Corrado als TAXI benutzen nix da lieber laufen mehr als 2leute nimmt mein Corrado net mit Fahrer u. Beifahrer das is max.
Hinten einen rein der womöglich alles einsaut und dann noch die hütte nach ner Party vollkotzen tut nix net mit mir.Sacha meien letzte war "Friseurin" und die hatte damit kein prob das sie ohne Fuchs******* sich vortbewegen tut.
[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Abt baut keine mehr seit zig Jahren habe dort mal angefragt aber es lohnt sich net werden in Holland produziert und nur wegen einer, machen sie halt net mehr.
Stefan Schwenk so wie der stand der dinge ist haben die noch garkeine gehabt und das was sie machen ist verarsche (vortäuschung falscher tatsachen) naja hab den ne mail geschrieben aber bisheer noch keine zurück bekommen
.
Denke nich das es sehr Kundenfreundlich ist wenn man was bestellt im Wert von 549,- und dann kann man noch net mal ne richtige bzw. überhaupt ne auskunft bekommen was nun masse ist.Iceman666 der link http://www.abt.de kickt mich zu ner Telekumunikations Firma
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">ZitatZitatSie wollen die Kosten Ihrer Telefonanlage senken
[ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Tja wohl pech gehabt bei dem Herren.
Borbet einzutragen in 9x16 ist eh schwer naja geht aber hier um den Querschnit.
Wegen dem Spoiler dann musste den halt abmachen oder schraub das auto hoch.
Wie ist es den mit der mindest bodenfreiheit?Und wegen dem Zettel von der Spureinstellung vieleicht bekommste den noch maal als copy bei dem wo du das gemacht hast denke die werden es vieleicht noch irgendwoi haben fals nicht tja neu machen lasen.
-
Frag mal hier nach die können dir antwort geben!
Polish and More
0173/7013388 -
Habe mir bei denen die Side-Pipe bestellt nun ist fogendes eingetreten vor 6 Wochen hatten wir hier das mal mit der Side-Pipe also ich mir eine bestellt.
Lieferzeit 4 Wochen wurde mir gesagt ich vor 2 Wochen da angerufen da wurde mir dann gesgt "Laut hersteller noch 2 Wochen" und nun ??? Ich also noch mal da angerufen dann wurde mir gesgt hersteller hat den Liefertremin zurück genommen.
Fazit: Ich mache doch keine Werbung und verkaufe sachen die noch net mahl lieferbar sind ist doch echt der Hammer wie manche Firmen Leute verarschen wollen bzw. hinhalten.Fals wer noch ne adresse hat wo ich so ein teil noch bekommen wäre euch sehr dankbar.
Stefan Schwenk
sag mal hast du schon ein teil von denen geordert weil du mal geschrieben hattest das man das teil auch über dich beziehen kann?[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Den offenen K&N Filter wirds du hier in Deutschland nicht eingetragen bekommen (nicht legal)
[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
In verbindung mit nem Prüfstand?=Steag
-
Ah. *thx*
Wir hatten schon mal weas über den Corrado hier im Forum und da ist unteranderem auch sowas gefallen.
Naja nun bin ich auch schlaucher geworden...
Aber wie zum Teufel hat der das gemacht nen großes stück blech genommen und da rann geschweißt kannst du mal nen paar pic!s auftreiben von dem Umbau?. -
G60_inside
1.=JA
2.=Soviele wie dein Fämpfer noch einfedern kann.
3.=Weiß ich net.
4.=Wird grade im Technik Forum ausführlich durchgequatscht.
Anhang zu
4.=Wer sein Auto Regelmäsig sauber machen tut an solchen stellen braucht auch keine Angst zu haben das er Rostet wie ein OPEL. -
Muhah hab irgendwie das gefühl die 200bekommen wir auch noch voll.
Wer den dann wohl mach.
Marco74 dieses Jahr wohl ehr net heb dir die 2DM auf und nächstes Jahr machen wir da ehn drauf.Stefan H führ aufstehen oder ab und zu mal von der Nachtschicht heer vorbei schaun dann hätteste den auch gemacht.
-
Tja ich Poste sie hier nicht aus dem Grund weil man dort auch von VW nen besagtes Prog bekommt e**a und das zu Ärger führen kann bei dem Forum also wer die URL haben möchte.
Zu den Reperaturleitfäden ....mail.[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Alles andere geht normal?
Nur die Fahrertür schliest nicht richtig auf.
Tippe auch mal auf die Unterdruck leitung (von der Fahrertür). -
Tja nur ist manchmal das so das man auch aus puren neid kritisiert wird ich spreche damit nun keinen Persöhnlich an nur ab und zu kommt so was auch vor.
Oder weil Leute die Arbeiten nicht selber bewerkstelligen können usw.
Na ja ich denke wir beide wissen sehr gut wovon wir reden und keiner mag Ärger mit jemanden haben dem man eh nicht kennt bzw. nur schriftlich (noch... auf Session 2002 schiel) also handrüber reich auf die nächsten 500 Beiträge.
-
Zoran denke nicht das wir beide uns so gut kennen das du darüber Urteilen solltest wie ich fahre ob langsam oder schnell.
Des weiteren kann es dir eigentlich igal sein ob ich mir ne Goldenen Zahnbürste aufs dach schweiß und das ding als Antenne benutze soviel zum Thema Chrom im Radhaus.Um gleich die frage vorweg zu nehmen was das mit verchromen zu tun hat ist ein vergleich was dich mein Corrado angeht was ich damit mache usw, ich erlaube mir auch klein Urteil über Personen selber bzw über dessen Corrados hier.
Und jeder gesunde Menschenverstand sollte einem doch sagen das mit (nur auf Treffen) mehr beinhaltet ist sprich das das Fahrzeug auch am WE bewegt wird.
Denke mal das ich Privat zu weit weg von dem Standort meines Corrados Wohne so das ich ihn nicht jeden Tag zu mir holen kann und bei mir würde er nur draußen stehen.
Naja wie man über jemanden Urteilt sollte halt ganz davon abhängen wie man ihn kennt.Denke das alles gesagt wurde dazu.
-
Kommt immer darauf an wo man es machen läst und wie weit man es machen läst (machen lasen muss) dannach kannste sagen ok Lacker ja/nein Danilo Strunk war ja auch für die dauer gesehen.
knaller Und kleine Kinder fressen nö und damit alles Kaputt machen auch falsch.
Den Radhaus auslackieren und vorne innen alles Verchromen das ist was feines danach machste dir auch keine gedanken über schlechtes Wetter mehr den da fährste den Corrado nur noch auf Treffen.
Spreche da von meinen vorhaben.
Pic`s kommen noch. -
@paprikaner vr6 dann komm doch mal zu uns und fahre bei der Polizei vorbei genau 5meter weit wirste kommen danach biste net mehr alleine unterwegst und ich versichere dir wenn die nur 1ding finden und sei es für die Ventiele andere Kapen und die hast du nicht eingetragen bzw hast keine abe dann kannste dein Auto mit nem Mängelbericht heim fahren bzw es wird dir gleich stillgelegt.