Beiträge von Blue-G60

    Was hast du dagegen gemacht? </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> kühlwasser leuchten blinken beseitigt </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">

    Für alles was innen ist wirklich "bis aufm Tepich" bezahle ich 1200 euro ca am freitag bringe ich alles hin in 3 Wochen hole ich es dann wieder werde dann mal Pics machen.

    ist doch eigentlich für jeden da und jeder ist dort willkommen also Jungs Mädels ihr wisst doch was zu tun ist oder? :confused::winking_face:
    Fals nicht dann hab ich was udn zwar ------------------>>>HIER B]<<<------------------[/B].
    Also rein mit euch. :deal::abtanzen::spineyes:

    Also ein Glas kostet 92DM hatte mich auch fast der Hammer getroffen als ich die mir gekauft hatte.
    Wechseln kannste die ganz einfach nimm nen schraubendreher und steck den zwichen glas und Plaste dann langsam raus hebeln das geht.

    Mal so auf der Graden Bahn waren das 245Kmh mit noch einen ausm Club und den seiner hatte angezeigt 265 nur meinnte er seiner gehe 20kmh vor.
    War aber noch relativ locker also da ging noch einiges mehr wir wollen aber nicht rassen denke aber so 260 packe ich auch noch. :winking_face:

    g.starr2 [Gero] ja aber nur zur Optik der war nie wirklich fest gemacht und ich war mit dem auch nicht auf der Strasse hatte den mal gekauft und rein gebaut und gesehen das es halt mit dem Leder nicht passt war auch besser so.


    @Kurvenschneider Also damit sie satt im Radhaus stehen denke ich ist die Antwort "Ja" so wie es jetzt auf den Bildern zu sehen ist geht es noch aber drehen kann ich noch einiges was auch je nach bedarf gemacht wird.
    Die Felgen selber sind sehr schön zwar nen bissel teuer da extra mass aber sonnt war kein fehler den ich gemacht habe im Winter selber mach ich noch nen bissel was an den Felgen damit sie so zu sagen das perfekte Finish bekommen. :winking_face:

    Motro raus komplett zerlegen tja so mach ich das.
    Gut net jeder hat die möglichkeit aber wenn es nicht grade warm ist da wor der Corrado rein soll las das wasser ab sonnst hast du im nächsten Sommer keinen spass mehr mit dem Block wenn es den zu kalt bzw gefroren ist in der Garage/Scheune.

    Also habe hier zu mal nen paar Fragen.
    Welche Modelle vom Audi sind das?
    Sind das welche mi oder ihne Schlüssel.


    Bei den alten ohne Schloss hat man doch nur nen gestänge so das man das eventuell bearbeiten könnte.


    Beantworte mal die Fragen vieleicht kann man dir dann helfen zumindest probier kann man es. :winking_face:

    Corri_82 3Punkte wen dir das der spass wert ist. :)
    Es gibt solche und solche Jungs in Grün die einen juckt es nicht die anderen legen wen sie nen schelchten Tag zu hause hatten dein Auto still.
    Das ist net plötzin oder sonnstiges das sind sachen die sind hier schon vorgekommen ich saug mir das doch nicht aussem Ärmel.


    Du hattest hier eine Frage gestellt </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Corri_82

    Hallo Jungs,


    ist es möglich das orange Teil, in dem die Rückfahrscheinwerfer sind, rot zu färben, ohne das man Probleme bekommt. Sind ohnehin ohne Funktion.
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Nun dies </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Im Prinzip. Wenn ich wegen sowas zum TÜV fahren würde, würde einen Der Tüvler wahrscheinlich noch auslachen
    </font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Was spricht dagegen zum Tüv zu fahren und holt sich die Meinung ein vom Prüfer was sachlich sein kann und nicht unbedingt mit einen lächeln zu betrachten ist.
    Wie gesagt hier wurde eine Frage gestellt die man versucht hat zu beantwurden.

    [ 26 September 2002, 00:05: Beitrag bearbeitet von: Blue-G60 ]