sattler - preise

  • hallo, ich lass mir im winter ne lederausstattung beim sattler machen. ich kauf mir die könig k 5000 in blau schwarzem leder, das passt ja dann nicht mehr mit dem stoff.


    so, ich bin zu 2 in der nähe gefahren, von beiden kam fast der selbe preis.


    also, für rücksitzbank + die 2 vorderen türpappen + die 2 hinteren pappen mit echtem leder incl. mwst. 1050 bzw. 1100 euro. (rückbank 600 euro, vo. je 100 euro, hi. je 80 euro +mwst.)


    bevor ich es machen lasse wollte ich mal hören welche preise ihr für sowas bezahlt.


    danke im vorraus
    karsten

  • hi christian, ja bei dem in homburg war ich, der wollte 1100 euro. kennst du ihn? dann bekäm ich evtl einen kleinen rabatt...


    Blue-G60: für alles 1200, das ist natürlich genial, schade das du so weit weg wohnst. wobei, bei dem preisunterschied (denn die vordersitze hab ich ja) würde sich evtl. sogar so ne entfernung lohnen...


    sonst noch leute die vielleicht noch näher wohnen? :)


    mfg karsten

    Automatische Anzeigen

  • @Blue G60


    Hi sag mal 1200 € für alles hmmmm... da komm ich aber ins überlegen. Welcher Sattler ist das?? Ich komme aus BS...also nicht allzu weit. was kosten denn Extrawünsche?? Etwa wie helles beiges Leder usw...


    Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!