Und hier wird einem auch geholfen von den die hier sind gibt es einige (viele) die jeden tag ihr Tastatur quälen fürs Forum.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Schliese mich Benny an.
@Nico und Peng sag mal geht ihr nur ernst durchs leben óder könnt ihr nicht einen normalen satz von einem Sarkasmuss untertriebenen unterscheiden???
-
Soweit ok
nur solltest du die Links zu Kleinanzeigen G-Lader usw auch ändern.
Aber denke das wolltest du bestimmt noch machen. -
Oder du baust dein Haus drum herum so hast du ihn immer im Wohnzimmer stehen und kannst ihn jeden Tag Pflegen und deinen Kindern zeigen.
Aber was wohl die Frau sagt wenn du ihn probe laufen läst oder wenn du dann anfangen tust an ihm herum zu schrauben?[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Meinst du das Canonball-REnnen? das war doch schon im September oder?
-
Benutze mal die suche Funktion hatten wir schon sehr oft hier im Forum.
-
So nachdem nun mein Rechner 2 mal abgestürzt ist wo ich hier nen beitrag schreiben wollte hoffe ich mal das es nun beim 3 anlauf klapt.
Also der Corrado wurde nur 3mal produziert Schwarz,Rot,Gold und zu erkennen an den Aufklebern welche auch net bei VW neu zu beziehen sind und an dem Leder selbst.
Da bei dem Corrado alles noch vorhanden ist (Aufkleber) würde ich ehr sagen das bis auf das ziehen der Radläufe nichts weiter an der Karosse gemacht ist aber lasen wir doch den Besitzer selbst zu wort kommen. http://www.netzwerk-infos.de/ccg/treffen/kempten2001/05g.jpg
Aber schön ist der alle mal. -
Einam einen immer einem, wo ich damals das erte mal mit 240Kmh das ertse mal über die Autobahn geprügelt bin man war das geil ich habs nur an den Autos auf der Rechten spur gesehen die standen vörmlich auf der Autobahn.
Als ich dann noch auf den Tacho schaut man war ich baff.
Damals wear er Serie dann ca 4Wochen später war der so tief das noch net mal mehr ne schachtel kippen drunter paste man die ganze zeit ist vormir u teil nebenmir so nen Bus gefahren die konnten es net glauben das mein Rado fast 1ns mit der Strasse war die ham sich an die scheibe gehangen ich konnte vörmlich hören was die in den buss sagten.
Fazit mein Rado geht nie wieder aus meinert hand es sei den er landet vorm Baum was keiner zu hoffen mag. -
Hab zwar den Originalen im Corrado aber der ist so mager das ist kein prob den selber zu machen.
Und wenn die Sitze net ausm Opel sind passen die auch.[ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Ha dachte ich mir doch (doch noch glaube an mein verstand hab)
-
Die Stoßstange kommt die vom Audi denke model 80 oder 100 ziemlich nahe.
-
Aber dann hast du viel zu tun damit das alles mal richtig geil wird musste die ganzen löcher zu machen im inneren usw. die dann in der tür die kabel der ganze dreck Dämmatten usw.
Sieht besstimmt gut aus musste aber alle kabelund die ganze dichtmasse raus machen. -
Man sieht die austattung häslich aus 1 abgenutzt und 2 die anhängerkumplung ist was für ware intusiasten.
-
Fine nicht das es unbedingt passt zum COrrado.
Würde ehr auf edel und dezent mahcen z.b. meine ich (mein Corrado selber) edel mit Beiges Leder und nen Paar aktzente sind gesetzt mit dem Käfig und dem Lenkrad mehr kommt mir da nicht rein. -
Corradotom gibt es ne möglichkeit das du das Gutachten ins netz stellen kannst?
Oder mir es peer mail zukommen lasen kannst? -
Herzlich wilkommen.
Las dich auch mal im Chat sehen is immer lustig da also viel spass noch. -
Muss mich doch noch mal melden dann hat er bestimmt keine probs mehr mit der Oelwanne.
Aber schönes Beiges leder hat der Wagen. -
Ok wollen wir auch mal nen Deckel drauf setzen!
Letztes Jahr ich war am auserhalb Arbeiten (IBM/CSG) Heppenheim fahr nach Hause ca 200km wofür ich sonnst nur 1.20std brauch bin ich da ca 4std gefahren im Regen durchgehend nur stau sichtweite teils unter 5 meter.
So nach dem dann auch die Ex voll stress am Handy gemacht hatte wo ich bleibe und sich das gute teil dann auch noch verabschiedet hat hab ich vor Hersfeld (Wohnort) ca 12km im vollstau gestanden echt noch net mal schritt tempo nur teils da hatte ich 2std verbracht ohne Radio im FA.Wagen naja irgendwann bin ich dann doch noch angekommen und hab meinen Golf2 Edition Blue nachts um 10.00Uhr noch mit Liebe gewaschen. Echt in der karre hat auch soviel Kohle gesteckt naja ich wollte ihn der Ex bringen die sollte ihn fahren die Woche über (wir hatten es mitwoch) ok ich an die Tanke das auto noch voll gemacht schön mit superbleifrei/plus naja noch ordentlich Oel rein und ab aufm weg zur Ex in mitten einem Waldstück wo man durchmusste gescha es dann Aquaplaning hab mich in der Kurve vertahn. Hatte angenommen das es nur eine 180grad Kurve war war wohl nix gab da 2 naja und in der 2ten bin ich dann auch schön den abhang runter mit meinem Golf total schaden da war nix mehr ganz von.Ende vom Lied versicherung hat bezahlt ich wurde hochgestufft hab mir dann mein COrrado gekauft und sehne mich ab und zu doch noch nach dem Golf den der war fast wie nen CO-Kart auf der Straße.
Obwohl der Corrado läuft ja auch noch net.[ 29. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
vr6loki naja kommt immer auf die Marke an (H&R) ok aber es gibt auch welche wo man es noch nen paar Tagen extrem bemerken tut das es sich noch mal gesetzt hat.
-
Haste nen Re-Import model?
Denke aber das hatten wir neulich auch schon mal geschrieben.