Beiträge von Blue-G60

Das juckt bei uns keinen wenn die weg ist warum auch ist dein problem was du damit machst und selbst wenn du eine nimmst die offen ist in der radmulde hinten ist nen loch da kann die suppe raus.
    Ich selber habe auch die Baterie weg gemacht weil dei vorne nur gestöhrt hat. :winkewin:

:schrei: kamm docvh auch neulich im TV nen Beitrag drüber.
    Aber das würde man merken den 300km und 300.000km z.b. das sind unterschiede.
    Selbst nen Corrado hat wie mir mein Händler sagte so wie meiner im Ursprung war 48.000 bis ca 55.000DM gekostet das war vor 11Jahren und wenn man noch einen Findet der "nur" 300km auf der Uhr hat dann bitte link an mich dafür würde ich doch gerne auf die Bank rennen. :keinplan::sonne:
    Naja war nen Witz aber wenn ich es hätte. :super:

Osnabrücker Corradofreund das ding hatte Tüv und der war so legal wie mein Corrado Blau ist.
    Also hier die Eintragung vom Golf Brief.
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

Zitat

A. G-Kat Vorderrohr, Endschalld. 450x180x100MM. Endrohrdurchm. 60MM*Ziff. 20-23

Tja somit konnte keiner was nur wegen dem Leeren Kat hättens mal was sagen können.
    Aber das Auto ist schon seit 1Jahr nen Würfel.

Deep Blue C danke für deine hilfe.
    Kennste noch einen der eine verkauft?
    Und schick mal Fotos wenn es geht wie das mit dem Rohrbogen gemacht ist usw halt mal von unten.
    Und hast du nen Vorschalldämpfer von ABT usw ich brauch halt nen paar Daten die mir weiter helfen können sprich Wie sieht so nen ding aus wie ist es gebaut wo ist es befestigt weil ich wollte sie schpon eingetragen bekommen. :super:

[ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Ich habe den Beitrag grade mal vor 5std gepostet und schon hab ich die ABE.
    Ich sage nur mein dank geht an naja er weiss das schon voila...!
    Super danke für die schnelle hilfe ich suche schon seit ner halben ewigkeit danach. :super::super::super:

[ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

sebi Jo sorry war mein Fehler mein doch 1998 hatte mich verschrieben.
    Ich hatte mich mal mit dem unterhalten der den Golf2 G60 hat. Naja muss schon sagen zu regen informations austausch ist es bei dem net gekommen. Gibt noch einen aus MOL nähe Berlin nen Derby aber ohne Tüv der bekommt sie net eingetragen.
    Das wars soweit wa sich bisher an Flügel gesehen hab.

[ 25. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

Deep Blue C hast du sie selber gebaut hast du bilder und hast du sie eingetragen?
    Kannste mir da wa szukommen lasen sprich Daten Vorschalldämpfer (Marke) dann SidePipe selber Marke wenn selber gebaut was hast du verwendet?= und wie war es beim Tüv.

Peng ich denke mal das bei einem Fahrzeug nachzurüsten was keine vorgabe hat bzw wo so ein teil nie vrogesehen war, abgesehen von den neueren BJ. wo die Elektrik schon bereit liegt würde unsummen von kosten verschlingen da lohnt es sich schon fast wieder nen Unfaller zu kkaufen und diesen auszuschlachten.
    Wie es dan mit einer eintragung aussieht ist ne andere sache.

Also ich suche jegliches (Brief ABE) halt alles was mit dem ding zu tun hat ob von Gillet oder ABT.
    Wenn wer so nen ding hat oder einen kennt bitte mal posten. :winkewin:
    Wäre echt sehr dankbar.

Das sind die von MK-Tuning genau diese wo ich mal nen beitrag geschrieben habe das ich auf diese Anlage über 4Monate gewartet hate und sie einen immer rausgezögert hatten bis ich kein bock mehr hatte.
    Wie soll das ablaufen ich bestell diese und warte wieder ewig lange? Auserdem sind diese so gebaut das sie fast direkt nach dem Kat montiert werden also hast du kein vorschalldämpfer bzw nicht die möglichkeit einen einzubauen das wiederum eine eintragung Legal ausschliesen tut sprich "Kat dann kommt gleich der Schalldämpfer und dann nen rohr welches einen bogen macht hin zum Rad" diese Sidepipes sind nicht so gebaut wie die von Gilet oder Abt damals den diese waren mit einem Vorschalldämpfer.

Osnabrücker Corradofreund mit der Anlage von Supersprint ohne vorschalldämpfer ist es möglich Füchse zu machen was das ist kennt ja jeder. :biggrin:
    Zu dem War bei mir der Kat leer so das du beim schalten immer schon hinten ne Flamme am Auspuff hattest und wenn man wollte ging das auch noch nen bissel besser net nur beim schalten.
    Nur hatte ich da mit der Supersprint anlage die besten erfolge schön lang und nen schöner knall.
    Alles andere was ich hatte war da murks. :winkewin:

Leider nein kann aber nur sagen das ich mal ne Anlage auf nen Golf2 drauf hatte motor GTI und ohne vorschalldämpfer das ding hat alles in schaten gestellt was ich bisher gefahren hab.
    Super sound und die Flamme war das highlight super sag ich nur.
    Leider bekommt man sowas kaum noch eingetragen werde es aber im Sommer wieder verbauen auf mein Altagsfahrzeug Golf2 Edition nur diesmal 16V da fräu ich mich schon drauf. :winkewin:

Sebi hab ich gesehen aber mit der verarbeitung war es net so schön gemacht wie bei dem Golf2.
    Aber so war es sehr gelungen.
    Der 1te war er freilich net den es gab noch einen aus den kreis MIL nen Golf GTI nen 55PS umbau war Aprico hatte PLS 13" drauf.
    Der war der 1ste das war 1988 hab den Artikel noch hier.
    Das Auto wurde weiter verkauft auch in dem Kreis.
    Die firma die das ganze gemacht hatte war Ludendorf oder so konnte ihn aber nirgens finden.