Hatten wir hier doch erst nen Thema davon war glaube ich so mit ca 50Post also einfach mal "suche Funktion benutzen"
Eingetragen bekommt man es auber da musst du lage für suchen heutzutagel.
Beiträge von Blue-G60
-
-
Ähm c16v du meinst nicht Januar statt=jänner
-
Gutachten kommt werde ich dir nach dem Post hier noch senden.
Bilder habe ich garkeine bekommen ... sargend@gmx.net schick sie alle mal zu mir sag mal hast du noch teile von deiner sidepipe ? wie sie war eingedrückt?
Hast du nen neuen Dämpfer verbaut?
Hast du den Alten noch?
Antworte mal weil fals du den noch hast ich brauch das Typenschild.
Achso ich habe nun endlich nach fast 3Jahren suche und nen bissel KLEIN geld auch eine bekommen ne Original ABT SidePipe.Wollte dir grade das Gutachten schicken KGgeht aber nicht da die Funktion gespeert ist durch den Benutzer oder eventuell des Admins.
Schreibe mir mal dann kann ich dir eine zurück schreiben zwecks Gutachten und Rückleuchten info austausch.[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
C<-
->HAT?=!
wasn das?
-
Schau mal in deinen TXT unten "mitte jänner"
-
Nutze doch mal die suche Funktion da findest du was darunter auch unter eintragen.
-
Danilo fals du die anschlüsse gemeistert hast schreibe bitte mal hier rein (wo was rann kommt) die Fotos hab ich auch bekommen nun sind nur noch die anschlüsse wegen den Kabeln was mich schäut das ding einzubauen da ich kein Bock habe das ich kmh xxx irgendwie net mehr die kontrolle habe über den wagen nur weil man was falsch angeklemmt hat.
Fals da mal einer Fotos machen könnte vmom Kabelaum wäre noch super (Anschluss). -
Exclusiv ist immer geil ob nun nachgebaut oder gekauft.
Wenn dann noch das Geld stimmt kaufen. -
darkstar <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
Zitatdafür war der letzte Job einfach zu undankbar
fals du damit die SidePipe meinst du solltest dir nur im klaren sein die die Tuning Fa wo du das bestellen wolltest der letzte s.... ist so das alle auf die zurück gekommen wären damit wollte niemand zum ausdruck bringen wie dumm das ist was gemacht wird von einzelnen Usern sondern man wollte nur jemanden vor schlimmeren bewaren ín dem falle dich.
Musst mal suchen unter den nick der Tuning fa da kommt nen beitrag der ist risieg lang wo ich nur geschrieben hab wie sie einen verarschen usw das war doch net böse gemeint. -
Naja wenn sie aufgehelbet wurde brauchst du nen bissel mehr als wie nur einsetzen und das war.
Auber richtig so ich hätte sie noch dabei sehen müssen und das hätte mein Corrado sein sollen ich hätte die guten jungs solange bearbeitet das sie jedes mal wen sie an einem Corrado vobei gehen würden ihr haupt senken.
Die wären net mehr in der lage gewesen mit ihren Händen überhaubt noch zu schreiben. -
Uh shit mal schaun kein prob mom.
-
Hab es für 250€ erstanden.
-
Das mit Jamex jemand zufrienden ist hab ich noch nicht gehört da das Fahrwerk meist anfängt und klapert oder wippt wi eblöde nach usw.
FK hingegen kann ich nur empfehlen. -
Gibt grade 2 in der VW Scene einer lag bei 7500€ was ja noch nen bissel biliger ist.
Der andrese habe ich leider net drauf geachtet. -
So Clarion du hast post.
[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]
-
Clarion ??
-
GFK ja ud Tüv auch ja.
-
TEC Automodildesign das ist ja noch fast harmlos.
Schulden sie dir noch nen Lader wie mansch einen hier aus den Forum?
-
Die zu der Einheit waren Schwarz Rot Gold und bei der Austattung war innen das Leder in Wagenfarbe.
Einer von denen ist auch hier im Forum der Gelbe und der ist endsgeil breit.
Aufkleber waren keine lustigen drannsondern nur so ziehrstreifen.
-
Schau mal auf meiner Hompage dort ist einmal gezeigt wie eine Stoßstenage modifiziert wird und unter Bennys Corrado auf der HP sieht man wie die Stoßstange von Mattig aussieht.